Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Jurythread

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2013, Brawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Jurythread

01.11.2013 um 21:04
JurythreadOriginal anzeigen (0,2 MB)




Dieser Thread ist nur für Juroren und die Crew gedacht.

Die Juroren können sich hier untereinander austauschen und sich für die jeweiligen Matches anmelden.

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Jurythread

01.11.2013 um 21:11
So, herzlich willkommen, alle Juroren.

Vorab nochmals zur Info.

Die Bewertungskriterien findet ihr hier:

Allmystery Brawl - Jury Bewerbungsthread (Beitrag von CurtisNewton)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Jurythread

01.11.2013 um 21:25
Die Jury für Match Nr. 1

Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 1 - Rassismus im Alltag

steht fest:

@Nerok
@interpreter
@Obrien
@der_wicht

Ihr habt nach dem Match 48 Stunden Zeit (also bis Dienstag, den 05.11.2013), Eure Bewertung beim Juryleiter @25h.nox abzugeben. Je schneller es nach dem Match geht, desto besser :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Jurythread

01.11.2013 um 21:28
@CurtisNewton
48 Stunden? WTF? :D
Was soll n das sein, ein Roman?
Soll ich auch gleich einen Verleger suchen, der die Kritik druckt, 1000seitig? :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Jurythread

01.11.2013 um 21:29
@der_wicht

Wenn Du schneller bist umso besser.
Du kannst sie ja auch noch binden lassen oder n nettes Cover malen oder so, wie Du magst. :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Jurythread

01.11.2013 um 21:32
Um es gleich grundsätzlich in Stein zu hauen. Alle Juroren haben ein Zeitfenster von 48 Stunden um ihre Wertungen für die ihnen zugeteilten Brawls beim jeweiligen Juryleiter abzugeben. Die 48 Stunden deshalb, weil die Umfragen 48 Stunden laufen werden. :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Jurythread

01.11.2013 um 21:33
@CurtisNewton
Na da bin ich ja gespannt. Das Problem an so einem großen Zeitfenster ist, dass man es vor sich her schiebt und schieben kann, WEIL man Zeit hat ;) so wie beim Clash auch, wo man teils ne Woche warten musste, weil kaum einer zum Abgabetermin fertig war :D

@Befen
Ist ja gut, akzeptiert :D


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - Jurythread

01.11.2013 um 21:34
@der_wicht


;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Jurythread

01.11.2013 um 21:35
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das Problem an so einem großen Zeitfenster ist, dass man es vor sich her schiebt und schieben kann, WEIL man Zeit hat
So viel Selbstdisziplin sollte ein Juror schon besitzen ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Jurythread

01.11.2013 um 21:37
@CurtisNewton
Juroren sind nur Menschen und als solche dieselben Dachlatten, wie immer :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Jurythread

01.11.2013 um 21:38
Ich finde am Zeitfenster 48 nix verwerfliches, denn man hat ja auch noch ein Reallife zu führen :D ja das komische Leben in 4D da draußen


melden

Allmystery Brawl 2013 - Jurythread

01.11.2013 um 21:39
@der_wicht
solche dieselben Dachlatten

Jap, aber wir haben im äußersten Notfall für jeden Juroren einen individuellen Ansprechpartner. Ich bin übrigens für dich zuständig. Schön, dass sich nach all den Jahren mal die Rollenverteilung ändert :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Jurythread

01.11.2013 um 21:41
@Dini1909
Stell Dir vor, ich habe auch ein RL, sogar mit Arbeit und so ;)

@univerzal
Ich habe es befürchtet :D
Ich werde mich natürlich vorbildlichst benehmen!
Aber Dir dafür mächtig auf die Nüsse gehen :P:
Wenn schon Rollentausch, dann richtig, harrharr


melden

Allmystery Brawl 2013 - Jurythread

01.11.2013 um 21:42
@der_wicht
Du spielst mich? Das ist scheisse, ehrlich :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Jurythread

01.11.2013 um 21:43
@univerzal
Mal schauen :D
Ich wünsche Dir gute Nerven ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Jurythread

01.11.2013 um 21:47
@der_wicht
Hab Nerven aus Gummi :D

Gut, dann noch kurz etwas Werbung: Wer mit sympathischen Menschen wie Wicht oder meine Wenigkeit gerne mal zusammenarbeiten möchte, der sollte sich hier schnellstens bewerben: Allmystery Brawl - Jury Bewerbungsthread :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Jurythread

01.11.2013 um 23:45
Text



melden

Allmystery Brawl 2013 - Jurythread

01.11.2013 um 23:49
ich möchte für das match big alive eine bewertung abgeben .


melden

Allmystery Brawl 2013 - Jurythread

02.11.2013 um 11:11
da für das jetzige match schon alles fest steht möchte ich für das nächste eine bewertung abgeben .


melden

Allmystery Brawl 2013 - Jurythread

02.11.2013 um 14:50
@EssentiaVitae ist notiert.


Anzeige

melden