Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Erststimmen-Umfrage

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Clash, Brawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Erststimmen-Umfrage

03.11.2013 um 00:41
Willst du wissen was mehr Relevanz als dein Post hat?

Anzeige
melden

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Erststimmen-Umfrage

03.11.2013 um 00:41
@interrobang


melden

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Erststimmen-Umfrage

03.11.2013 um 00:41
@Katori
ich hab mehr relevanz als mein post? :D :D :D :D :D :D :D


melden

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Erststimmen-Umfrage

03.11.2013 um 00:43
@interrobang die kleine Anreihung von Worten musstest du echt noch editieren, wow, nun ich geh mir nen Zanhstocher holen und fitzel mir das letzte bißchen Hähnchenfilet aus meinem Zahnzwischenraum, das hat mehr Relevanz als dein Gesabbel.


melden

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Erststimmen-Umfrage

03.11.2013 um 00:44
@Katori
ich habe nie etwas gegensätzliches behaubtet :D

ich bin nur der stolperstein für die clashes ^^


melden

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Erststimmen-Umfrage

03.11.2013 um 03:08
@Aldaris
Egal was ihr sagt, sein Anfangspost war super.


melden

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Erststimmen-Umfrage

03.11.2013 um 07:58
woha, hier hab ich mich etwas schwer getan. aldaris hat die sache versucht ernst zu nehmen, und dafür kriegt er meine stimme. sein gewohnt guter stil ist hier jedoch ausschlaggebend gewesen, denn der poet ist einfach ein pfiffiger mitdiskutant und lässt sich nicht so leicht von der büne schubsen ;)

hammel und der andere troll, dessen namen ich nicht ausschreiben möchte, sind scheisse gewesen. allmylike halt. persönliches gelaber. reflexhafter reaktionismus. viel schall und rauch, viel pathos, wenig konkretes. wegen denen hab ich bloss bis zur dritten seite gelesen, und konnte einfach nicht weiter.. wenn mich die ersten seiten schon so abstossen, wird der rest vermutlich nicht viel besser, dachte ich :D

@all
sagt mal jemand, ob es sich lohnt den rest zu lesen^^


melden

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Erststimmen-Umfrage

03.11.2013 um 08:36
Aldaris


melden

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Erststimmen-Umfrage

03.11.2013 um 09:07
ich hab die "diskussion" übrigens jetzt zu ende gelesen, und hammel kommt doch besser weg, als bei meiner ersten beurteilung. auf den letzten seiten fangen sich alle etwas, und geben nochmal gas

@interrobang
inter, ich weiss echt nicht, was du dir immer dabei denkst, aber irgendwie ist es schon unterhaltsam. man darf dich bloss nie ernst nehmen, dann kriegt man auch kein magengeschwür, aber sonst ist die lektrüre deiner beiträge alles andere als gesund, mein gutster :D


melden

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Erststimmen-Umfrage

03.11.2013 um 09:29
@rockandroll

Lohnt es sich wirklich, weiter zu lesen? Bis jetzt hat Aldaris meine Stimme, inter und hammel sind aus dem Rennen. Kommt da noch was?


melden

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Erststimmen-Umfrage

03.11.2013 um 09:31
@allmotlEY
ja, doch.. dabei hat der poet nochmal guten lesestoff gebracht, und meine zweitstimme bekommen. wird im weiteren verlauf noch ganz interessant


melden

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Erststimmen-Umfrage

03.11.2013 um 09:39
Ok, thx, dann vertiefe ich mich nochmal. Hoffentlich schaffe ich es bis Umfrage-Ende. Bin auf Reisen.


melden

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Erststimmen-Umfrage

03.11.2013 um 10:08
Ich stimme für Aldaris & DeadPoet :)

Sieger der Herzen sollte allerdings inter werden :troll:


melden

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Erststimmen-Umfrage

03.11.2013 um 10:28
@The_Terminator

Thx. ;)


melden

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Erststimmen-Umfrage

03.11.2013 um 10:34
@Aldaris

Mir gefällt dein Anfangspost ebenso. Allerdings ist, so eine Art Aufsatz zu posten und von den anderen zu erwarten dass sie darauf eingehen, ein ziemlich krasser Verstoß gegen die Gepflogenheiten im Internet. Für das Nächste mal wäre es m.E. besser die gut recherchierten Inhalte und Argumente auf mehrere Posts zu verteilen und eine Bogen zu spannen.

So sieht es aus als wenn du deinen Aufsatz gepostet hättest und die restliche Diskussion eigentlich nicht viel gemacht.


melden

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Erststimmen-Umfrage

03.11.2013 um 10:38
@interpreter

Ja, im Nachhinein hätte ich es jetzt auch anders gemacht. Ich dachte, dass die Diskussion heute noch weiter geht und man sich ein wenig Zeit nimmt, das Geschriebene zu lesen. Ich wurde eines besseren belehrt. :)


melden

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Erststimmen-Umfrage

03.11.2013 um 13:31
Einziges Minus bei @Aldaris

Dunkles Lila auf schwarzem Grund. ^^


melden

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Erststimmen-Umfrage

03.11.2013 um 13:35
Aldaris und Deadpoet


melden

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Erststimmen-Umfrage

03.11.2013 um 18:54
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:weil ich als einziger zum brawl gekommen bin :D
Beitrag des Tages.


So ein Diskussionsverlauf war zu erwarten bei diesen Teilnehmern :D
Lesenswert. Das Niveau ist öfters mal abgestürzt.


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Erststimmen-Umfrage

03.11.2013 um 18:56
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Das Niveau ist öfters mal abgestürzt.
Das ist eine haltlose unterstellung... es war niemals vorhanden...


Anzeige

melden