weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

01.12.2013 um 00:35
Kein Finale ohne Zweitstimme: Zum letzten Mal könnt ihr eure Zweitstimme auf den Mitfavoriten des Brawls setzen.

Das Match zum nachlesen: Diskussion: Allmystery Brawl 2013 - Finale - Drogenpolitik

Auch hier fließt jeder Prozentpunkt 1:1 in die Gesamtwertung ein.

Das Ergebnis wird in genau 48 h festgehalten.


melden
Anzeige
Aldaris
20 Stimmen (25%)
chen
20 Stimmen (25%)
Helenus
23 Stimmen (29%)
SirDoge
17 Stimmen (21%)
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

01.12.2013 um 02:03
Eindeutiger Sieg für Aldaris.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

01.12.2013 um 02:11
Wieso eindeutiger Sieg?


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

01.12.2013 um 08:53
chen schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit, im Bad auf einer Fliese auszurutschen ist allerdings unter Drogeneinfluss größer!

Nicht, wenn du auf LSD bist. Da fliegst du einfach ganz locker aus dem Fenster und knallst sanft auf den Asphalt.
Sehr schön gekontert. :D

Momentan bin ich auf Seite vier und tendiere zur Stimme für Aldaris.
Ja Mensch, du hast die gesetzliche Abgrenzung genannt. Du wirst doch hoffentlich nicht zum verkappten Vollzeitjuristen, der schon morgens die Nachbarin auf Schadenersatz verklagt, weil ihr Fiffi in's Treppenhaus geschissen hat. Ich bleib dabei. Versuch mal aus einer anderen Perspektive zu argumentieren.
Auch sehr treffend. :D
"Kühnheit, mehr Kühnheit!"
Stimmt. Ihr hättet euch mehr fetzen können.

Helen, deine viele Zitiererei und Verweise auf deinen ersten Beitrag, ebenfalls wieder (Fremdtexte) zitiert, fand ich langweilig.
Ich mache mir Gedanken und melde mich wieder, wenn ich etwas sinnvolles beizutragen habe.
Beitragsverschwendung.


Ihr habt alle ein hohes Niveau. Schwer zu bewerten. Chens erster Beitrag über Paul hat mich berührt, ich war sofort gedanklich auf seiner Seite.
Die Dosis macht nicht allein das Gift.
Doch!!

Bin ich froh, kein Juror zu sein.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

01.12.2013 um 09:43
blue_ schrieb:Bin ich froh, kein Juror zu sein.
wir sind auch froh das du kein juror bist


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

01.12.2013 um 12:27
und ich bin froh, wenn ihr froh seid. ho ho ho :santa:


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

01.12.2013 um 14:00
@RobbyRobbe

Ja ich schwanke da zwar zwischen Aldi und Helena. Aber sonst eindeutig.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

01.12.2013 um 15:30
Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrageheute um 09:43

blue_ schrieb:
Bin ich froh, kein Juror zu sein.
wir sind auch froh das du kein juror bist
Wir? :ask:

Sprichst du außer für dich noch für andere?

Es ist mit dem iPad schwierig mit zitieren, man möge mir Ungenauigkeiten nachsehen. :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

01.12.2013 um 15:34
@25h.nox


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

01.12.2013 um 17:52
Zweitstimme? Isch habe garkeine Stimme... :trollsanta:


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

01.12.2013 um 17:56
Was für einen Sinn hat es eigentlich, hier oder auch in der Schwesterumfrage reinzuschreiben, wer wen gewählt hat?

Wir sind ja - glücklicherweise - hier nicht in einer Räterepublik, so dass es eigentlich völlig irrelevant ist.

Gut wäre es auch, wenn man schon seine Stimmabgabe offenlegt, diese irgendwie zu begründen. Und wenn es nur a la "Ich mag Games of Thrones" passiert :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

01.12.2013 um 17:57
@Helenus
Ich mag Game of Thrones nich mehr. :P:

Scheißt doch einfach mal alle auf die Punkte! :trollsanta:


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

01.12.2013 um 18:23
@kurvenkrieger
kurvenkrieger schrieb:Scheißt doch einfach mal alle auf die Punkte!
Du alter Querulant :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

01.12.2013 um 18:37
Zu hundert Prozent hat mich niemand überzeugt... Komplett daneben war aber auch niemand. Keine leichte Entscheidung :) Ich tendiere aber zu Aldaris


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

01.12.2013 um 18:43
CurtisNewton schrieb:Du alter Querulant :)
Stets zu Diensten, oller newtonscher Curtis. :trollbier:


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

01.12.2013 um 19:41
Für mich ist Aldaris der Gewinner. Er hat eine ruhige und angenehme Art zu diskutieren, kann aber auch mal humorvoll deutlich kontern, ohne zu entgleisen.
Er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, bringt Information verständlich rüber, ohne mit Fremdwörtern zu jonglieren.

Haste gut gemacht Alda :Y:


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

01.12.2013 um 22:04
@blue_ ja, nett zu sein und sein schreibniveau so weit nach unten anzupassen das auch wirklich jeder das gefühlt hat es verstanden zu haben ist ne gute taktik


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

02.12.2013 um 01:55
Ich gönn Aldaris den Sieg.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

02.12.2013 um 02:43
25h.nox schrieb:nett zu sein und sein schreibniveau so weit nach unten anzupassen das auch wirklich jeder das gefühlt hat es verstanden zu haben ist ne gute taktik
Was redest du nur für einen Müll daher. Der Einzige, dessen Schreibniveau sowohl optisch als auch inhaltlich zu wünschen übrig lässt bist doch du.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

02.12.2013 um 02:53
@blue_
möchtest du etwas abstreiten das Aldaris sich limitiert hat? keine harten fakten, keine komplexen gedankengänge oder längere argumentationsketten sondern allgemein verständlich und prägnant.
so gewinnt man einen brawl, da dort eben auch leute voten die schon mit einfachen argumenten probleme haben.


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden