Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Zweitstimmen-Umfrage

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Clash, Brawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Zweitstimmen-Umfrage

02.11.2013 um 22:34
Aloha

Anbei nun die angekündigte Zweitstimmen-Umfrage, auch hier gilt: Jeder Prozentpunkt fliesst 1:1 in die Gesamtwertung des jeweiligen Brawlers ein.

Das Match zum nachlesen: Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 2 - Bigfoot alive

Anzeige
melden
interrobang
9 Stimmen (13%)
hammelbein
19 Stimmen (27%)
Aldaris
16 Stimmen (23%)
DeadPoet
27 Stimmen (38%)
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Zweitstimmen-Umfrage

02.11.2013 um 22:37
Nachtrag, die Umfragen laufen genau 48h.


melden

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Zweitstimmen-Umfrage

03.11.2013 um 09:04
also, nach der gesamten lektüre des brawls bekommt der poet meine zweitstimme, nachdem es vorher aldaris gewesen ist. er schien mutiger in der argumentation, und setzte eher dort an, wo diese mythen zu suchen sind, an der psyche des menschen. die gesamte argumentationskette war sowieso insich recht instabil, weil das thema eh nicht sonderlich ernst zu nehmen ist, aber dafür hat sich der poet sehr gut geschlagen. zudem mag ich seinen ausdruck und seine unkonventionelle art zu denken.


melden

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Zweitstimmen-Umfrage

03.11.2013 um 13:00
Aldaris bekommt meine Stimme für seinen ersten Beitrag, für ordentliche Rechtschreibung und dafür, dass er sich nicht aufs Trollniveau herunter ziehen ließ.


melden

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Zweitstimmen-Umfrage

04.11.2013 um 18:45
So meine lieben Diskutanten, auch ich wollte mich kurz mitteilen welch Wirkung euer Geschreibsel auf mich hatte. :D

@Aldaris hat sich wahrlich Mühe gegeben, doch hätte er bedenken sollen der Leser auch schnell gelangweilt werden kann, wenn es einfach zu lang wird. Notwendig auch in einer Diskussion auch später noch einiges einwerfen zu können oder vielleicht auch noch einen Trumpf auszuspielen. :)

@Hammelbein hat mir auch sehr gut gefallen. :) Hat sehr gut mitgehalten.

Doch letztendlich war es unser DeadPoet der diese Diskussion mit Leichtigkeit bestimmt hat.
Auch sind sein Schreibstil, seine Ausdrucksweise einfach einzigartig und unverkennbar.
Da hat man es wahrlich schwer und muss dann schon probieren anders zu punkten. :)

Bei @interrobang war ich ehrlich gesagt etwas irritiert und verwundert.


In diesem Sinne.. meine Stimme geht ganz klar an DeadPoet.

Nun.. das war ja zum Aufwärmen, letztendlich aber auch schwer wenn diverse Charaktere aufeinander treffen eine gute Diskussion zu führen. Gegen ein paar humorvolle Einlagen habe ich gewiss nichts einzuwenden. Für den Anfang doch gar nicht schlecht. :)


melden

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Zweitstimmen-Umfrage

04.11.2013 um 19:06
:)


melden

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Zweitstimmen-Umfrage

04.11.2013 um 19:09
Hast du super gemacht @Aldaris
Ich habe ihn ganz gelesen, aber zugegeben, er war zu lang.

Daumen hoch auf jeden Fall. :Y:


melden

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Zweitstimmen-Umfrage

04.11.2013 um 19:11
@allmotlEY

Danke. Mal sehen, wie es ausgeht. ;)


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Zweitstimmen-Umfrage

04.11.2013 um 22:34
Endstand der Allmystery Zweitstimmen-Wertung am 4.11.2013 / 22.34 Uhr


interrobang - 7 Stimmen / 11% (11 Punkte)


hammelbein - 19 Stimmen / 29% (29 Punkte)


Aldaris - 15 Stimmen / 23% (23 Punkte)


DeadPoet - 24 Stimmen / 37% (37 Punkte)



Diese Wertung geht in die Gesamtwertung ein, nachträglich abgegebene Stimmen werden nicht berücksichtigt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Clash: Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Erststimmen-Umfrage
Clash, 66 Beiträge, am 04.11.2013 von univerzal
univerzal am 02.11.2013, Seite: 1 2 3 4
66
am 04.11.2013 »
Clash: Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage
Clash, 30 Beiträge, am 02.12.2013 von Befen
univerzal am 01.12.2013, Seite: 1 2
30
am 02.12.2013 »
von Befen
Clash: Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 2 - Bigfoot alive
Clash, 127 Beiträge, am 04.11.2013 von univerzal
univerzal am 31.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 04.11.2013 »
Clash: Allmystery Brawl 2013 - HF2 - Umfrage Erststimme
Clash, 26 Beiträge, am 27.11.2013 von Puschelhasi
CurtisNewton am 24.11.2013, Seite: 1 2
26
am 27.11.2013 »
Clash: Allmystery Brawl 2013 - HF2 - Umfrage Zweitstimme
Clash, 30 Beiträge, am 27.11.2013 von Puschelhasi
CurtisNewton am 24.11.2013, Seite: 1 2
30
am 27.11.2013 »