Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - VR3 - Umfrage Zweitstimme

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - VR3 - Umfrage Zweitstimme

10.11.2013 um 17:00
Servus,

Das 3. Vorrundenmatch zwischen buddel, cassiopeia88, chen und Warhead ist beendet. Wir gehen daherdirekt in die Umfragen über. Wie bereits im Infothread geschildert, könnt ihr eure Erst- und Zweitstimme für die Brawler abgeben. Die Prozentpunkte gehen 1:1 auf das Punktekonto der Brawler über.

In dieser Umfrage ist die Zweitstimme wählbar, die Erststimme könnte ihr HIER: Allmystery Brawl 2013 - VR3 - Umfrage Erststimme abgeben.

Das Match zum nachlesen: Allmystery Brawl 2013 - Vorrunde 3 - Die EU von morgen


Anzeige
melden
buddel
18 Stimmen (31%)
cassiopeia88
10 Stimmen (17%)
chen
20 Stimmen (34%)
Warhead
10 Stimmen (17%)

Allmystery Brawl 2013 - VR3 - Umfrage Zweitstimme

10.11.2013 um 21:01
moin

der verdammte schweinepriester chen und seine ständig zitierende cass haben meine abwesenheit ausgenutzt um die verdammte, dreckige und willkürlich handelnde jury durch unwidersprochene posts zu beeinflussen.
dieser brawl ist eine farce und ebenso verdammenswert wie die gottverdammte EU.

@Warhead weiss bescheid,
IHR seid der grund des untergangs


buddel


1x zitiertmelden

Allmystery Brawl 2013 - VR3 - Umfrage Zweitstimme

10.11.2013 um 21:04
@buddel


melden

Allmystery Brawl 2013 - VR3 - Umfrage Zweitstimme

10.11.2013 um 21:06
lach du nur,
ich werde dann nach ablauf meiner sperre antworten

buddel


melden

Allmystery Brawl 2013 - VR3 - Umfrage Zweitstimme

10.11.2013 um 21:10
@buddel

a) ich sehe nicht, warum Du eine Sperre erhalten solltest
b) war das nur ein Ausdruck meiner Erheiterung, weil Du ganz Du selbst bist und es ohne Umschweife auf den Punkt bringst.

Und das fand ich im Match auch schon gut. :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - VR3 - Umfrage Zweitstimme

10.11.2013 um 21:15
@buddel
Heul doch nicht rum,
wir hätten nur zu gerne einen würdigen Gegner gehabt, aber nein der Herr hat einzig und allein sein Schild hochgehalten.

Du warst übrigens der Typ mit dem Schild in meinem Abschlusspost ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - VR3 - Umfrage Zweitstimme

10.11.2013 um 21:25
@CurtisNewton
ich sehe auch nie, weshalb ich eine sperre erhielt,
es geschieht einfach

und @Cass
ich heul doch nicht rum.
meine tränen hab ich schon für schwule, die gleichstellung der frau und einheitslohn vergossen.

mein schild ist die idee der individuellen freiheit

buddel


melden

Allmystery Brawl 2013 - VR3 - Umfrage Zweitstimme

10.11.2013 um 21:30
und mein schwert ist die forderung nach unitärer bildung






....shit, manchmal steigere ich mich in was rein,
dieses hat nix mit dem brawl zu tun

buddel


melden

Allmystery Brawl 2013 - VR3 - Umfrage Zweitstimme

10.11.2013 um 21:35
@buddel

Also Bildung des Nationalstaats ;)

Du bist trotzdem ein Bruder, so wie alle anderen Menschen für mich Geschwister sind :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - VR3 - Umfrage Zweitstimme

10.11.2013 um 22:33
@cassiopeia88
bildung einer moralischen instanz

und ich bin und werde nie dein bruder sein
(es sei denn, du heisst peter und outest dich als meinen leiblichen)

buddel


melden

Allmystery Brawl 2013 - VR3 - Umfrage Zweitstimme

10.11.2013 um 22:36
@cassiopeia88
einer moralischen instanz
wie es die EU nie sein kann


der brawl geht weiter,
ein brawl ist nie zuende

buddel


melden

Allmystery Brawl 2013 - VR3 - Umfrage Zweitstimme

11.11.2013 um 10:02
der brawl geht weiter,

Eben, wat murrste überhaupt? Du führst in beiden Umfragen, das Land wird von gutem Pott überschwemmt und die Brauereien produzieren auch noch. Wer braucht da noch ne moralische Instanz? @buddel


melden

Allmystery Brawl 2013 - VR3 - Umfrage Zweitstimme

11.11.2013 um 11:02
Zitat von buddelbuddel schrieb:dieser brawl ist eine farce und ebenso verdammenswert wie die gottverdammte EU.
buddel ist einfach köstlich :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - VR3 - Umfrage Zweitstimme

11.11.2013 um 17:06
Also hier sollte das Ergebnis deutlich anders ausfallen, gebt euch Mühe :)


melden

Allmystery Brawl 2013 - VR3 - Umfrage Zweitstimme

11.11.2013 um 19:20
Erst- und Zweitstimme an @buddel

Go for it!

Gruß

Peter


melden

Allmystery Brawl 2013 - VR3 - Umfrage Zweitstimme

12.11.2013 um 10:10
@pprubens
Du bist sein Buder? Ich muss meine Verwandschaft hierher locken...


melden

Allmystery Brawl 2013 - VR3 - Umfrage Zweitstimme

12.11.2013 um 15:03
Noch könnt ihr eure Stimmen abgeben, von mir aus auch für Warhead.


melden

Allmystery Brawl 2013 - VR3 - Umfrage Zweitstimme

12.11.2013 um 15:05
@cassiopeia88 for president :Y:


melden

Allmystery Brawl 2013 - VR3 - Umfrage Zweitstimme

12.11.2013 um 15:16
@Katori
Du warst doch schon immer ein echter Weltbürger :) Tolerant, humanistisch und politisch inkorrekt :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - VR3 - Umfrage Zweitstimme

12.11.2013 um 15:17
@cassiopeia88 das politisch inkorrekte müßte aber alle anderen Tribute hinfällig erscheinen lassen :D


Anzeige

melden