Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

02.12.2013 um 07:44
@25h.nox

Kannst das bitte durch Zitate belegen? Welcher Brawler zeichnete sich durch
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:komplexen gedankengänge oder längere argumentationsketten
aus, und wo fandest du sie?

Vielleicht habe ich was überlesen, oder ich einfach gestrickter :ghost: habe etwas nicht verstanden.

Was ist an
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:allgemein verständlich und prägnant.
eigentlich schlecht? Hier sollte keine Doktorarbeit geschrieben werden.

Ich finde es immer wieder erheiternd, wenn Menschen etwas bewerten oder anprangern, von dem sie selbst nicht den Hauch einer Ahnung haben.

Anzeige
melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

02.12.2013 um 09:11
@allmotlEY

Der ist durch. Hat kein Sinn. :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

02.12.2013 um 10:17
@can

:D

Obwohl ...
Wir können hier weiterbrawlen über Diskussionskultur. War schließlich auch ein gutes Thema und ist nur dem Würfelpech zum Opfer gefallen.
*Grübel* Aber vom anderen Thema hat er sicher mehr Ahnung ...


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

02.12.2013 um 11:10
@allmotlEY
@can
Ganz so einfach ist das nicht.
Er hat schon in einer gewissen Hinsicht recht. Das Match war teils ein seichtes Ball hin und her Geschiebe, als eine Auseinandersetzung. Wenn man es so betrachten würde, wären alle relativ nah zusammen.

Aber das kann man nicht allein Aldaris' ankreiden.
Vielleicht drückt sich der noxi ein wenig missverständlich aus. Vielleicht :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

02.12.2013 um 11:20
Deswegen fragte ich ja nach Zitaten, aus denen hervorgeht, dass sich jemand besonders abhob. Aber klar, kann schon sein, dass sich nöxchen unklar ausdrückt. :D


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

02.12.2013 um 20:06
@der_wicht

Du, ich stehe dem Finale des Brawls durchaus kritisch gegenüber und das schrieb ich bereits im Parallelthread nieder.

Nur Herr Kollege Nerd weiß ja anscheinend ohnehin alles besser mit seiner miesen Rechtschreibung, gepaart mit Klugescheißerei und reaktionärem Verhalten.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

02.12.2013 um 20:18
Ach nein bitte nicht...bitte nicht jetzt die Rechtschreibung-Bazooka...das ist so peinlich bis nach Dorthinaus. Jeder darf seine Kritik hier äußern wie berechtigt oder unberechtigt auch immer. Wenn sich gekratzt werden muss, zieht ihr euch bitte einen Rock drüber.


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

02.12.2013 um 20:24
@Befen

Darf er ja. Ich darf es dann auch. ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

02.12.2013 um 22:01
Vllt sollte man im nächsten Brawl bzw. Clash eine Diskussion eröffnen mit der Frage ob man die Kinder der dritten Welt reduzieren sollte.

Das würde einigen hier sicherlich gut gefallen. ;)


melden

Allmystery Brawl 2013 - Finale - Zweitstimmen-Umfrage

02.12.2013 um 22:23
Fände ich gut wenn man das hinbekommen würde. Pille und Kondome sind da ne super Sache, aber in der dritten Welt ist's heut oft so - zumindest was Afrika betrifft - da würden die religiösen Fanatiker die Frauen steinigen die sowas tun. Also ein bisschen Bildung exportieren falls es dem Westen erlaubt ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Clash: Allmystery Brawl 2013 - Finale - Drogenpolitik
Clash, 122 Beiträge, am 03.12.2013 von univerzal
univerzal am 30.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 03.12.2013 »
Clash: Allmystery Brawl 2013 - Finale - Erststimmen-Umfrage
Clash, 75 Beiträge, am 19.12.2013 von der_wicht
univerzal am 01.12.2013, Seite: 1 2 3 4
75
am 19.12.2013 »
Clash: Allmystery Brawl 2013 - VR3 - Umfrage Erststimme
Clash, 22 Beiträge, am 12.11.2013 von CurtisNewton
CurtisNewton am 10.11.2013, Seite: 1 2
22
am 12.11.2013 »
Clash: Allmystery Brawl 2013 - VR3 - Umfrage Zweitstimme
Clash, 23 Beiträge, am 12.11.2013 von CurtisNewton
CurtisNewton am 10.11.2013, Seite: 1 2
23
am 12.11.2013 »
Clash: Allmystery Brawl 2013 - Halbfinale 2 - Umgang mit Tieren
Clash, 123 Beiträge, am 26.11.2013 von CurtisNewton
CurtisNewton am 20.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 26.11.2013 »