Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Jury, Orga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 19:01
Wer kennt sie nicht, die legendären Clash' auf Allmy. Fremde Texte als eigene ausgeben, besoffen sein Match verpassen, kleine Klugscheißer, die das Gelesene bewerten sollen und eine Orga, die durch ihre Bürokratie selbst Frau Nahles neidisch machen.

Das Jahr 2014 war ein schlechtes Jahr für den Clash, denn er fand nicht statt. Frustriert wollte sich der Clash das Allmyleben nehmen, aber ich habe ihn bei mir aufgenommen, ihn gehegt und gepflegt, manchmal auch sexuell geliebt. Stärker als je zuvor will er sich wieder zeigen und beweisen, dass er untrennbar mit Allmy verbunden ist. Dafür braucht der Clash DICH! Du sollst ihm bei der Orga helfen, die Jury sein, oder auch teilnehmen. Bewirb Dich und werde ein Teil der Allmygeschichte!

User, die am Clash als Diskutanten teilnehmen wollen, bitte auch gleich würfeln.

Für die Orga wäre auch 1 Bild- und Video-Nerd hilfreich.

Bis Sonntag nächste Woche habt ihr Zeit euch zu bewerben. Punkt 23 Uhr ist die Bewerbungsrunde vorbei.
Also verliert keine Zeit und bewirbt euch jetzt!

Anzeige
3x zitiertmelden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 19:09
Ich mache nur mit wenn ich garantiert gewinne.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 19:11
Hm, bevor noch jemand denkt, dass der kommende Sonntag Stichtag ist, nein, der darauf folgende...


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 19:13
Ich würde mich fürs Orga-Team anbieten...soll die Bewerbung per PN zu dir erfolgen @der_wicht ?


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 19:14
@Dini1909
Nein, reicht hier ;)


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 19:21
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:, besoffen sein Match verpassen,
Hab besoffen diskutiert (wie sonst?) aber nie verpasst.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:User, die am Clash als Diskutanten teilnehmen wollen, bitte auch gleich würfeln.
Ich dachte ich bin aus tradition und aufgrund des allgemeinen interesses automatisch dabei?


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 19:26
Gut dann fang ich mal an :P

Da ich im Moment leider viel Zeit habe möchte ich mich gerne nützlichen machen und im Orga-Team etwas mitwirbeln.Ich weiß nicht ob es dafür nützlich ist, aber ich habe während meiner Ausbildungszeit und auch in der Zeit wo in Mitarbeitervertretung war, mehrere Diskussionen u.a. geleitet und arbeite auch sehr gerne in Teams. Auch habe ich ein Workshop zum " Wie leite ich eine Mediation " besucht. ( Kann man ja vielleicht gebrauchen ) :-D

HTML-Grundkenntnisse. , Bildbearbeitungs- und Videoprogramme sind vorhanden,können natürlich auch angewendet werden. Auch mehrere Wordarten ( OpenOffice, Micro.Word ) auch der PDF-Cr. ist in meinen Besitz.


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 19:32
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:bewirbt
Das heißt "bewerbt" Mann! So ein guter Text, und dann ein Patzer auf der Zielgeraden, nee nee nee ...
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:kleine Klugscheißer, die das Gelesene bewerten sollen
:fuya:


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 19:33
Wie gesagt, würde gern Jury machen. Was die Orga betrifft, dazu kann ich Material und Knowhow aus den letzten Turnieren zur Verfügung stellen.


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 19:40
Was ist CLASH?

Was bedeutet ORGA?

Was ist ein VIDEO-NERD?

Und wer ist FRAU NALES?

Ich befürchte sehr, das ist wohl eh nichts für mich.

Bin glaubs sowieso das älteste Mitglied hier und daher verstehe ich vermutlich Eure Sprache so schlecht :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 19:44
@Dini1909
Herrlich :D
Dein Post oben hätte gereicht. Die detaillierteren Bewerbungen hätten wir nach Sonntag gemacht, aber gut, hast Du jetzt schon abgearbeitet :D

@allmotlEY
Du darfst nicht mitmachen :fuyeah:

@interrobang
Besoffen sein Clash verpasst hat nur einer


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 19:46
@der_wicht

Mach ich auch nicht. Ich mach euch den nox: nörgeln, meckern und schimpfen :P:

Kluckscheißern hätte ich fast vergessen :D


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 19:50
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Besoffen sein Clash verpasst hat nur einer
Ja genug von dir. Was is mit meiner wildcard?


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 19:50
Ich wäre dafür, dass nox während dem Clash volle Amnestie gewährt wird. :D


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 19:51
@univerzal
Ich währe für ne amnesie...


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 19:52
@allmotlEY
Ich bin enttäuscht. Habe Dir extra einen Fehler eingebaut :P:

@interrobang
Dafür ist es zu früh -.-

@univerzal
Ja sicher, habe ja oben vergessen anzugeben, dass wir einen notorischen Miesepeter brauchen :D


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 19:52
Ich wäre für ne Interro-Tastatur: ohne h

Boah, jetzt schreibe ich schon interroisch :o:


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 19:52
@der_wicht
Also krieg ich die wildcard später... sehr gut das wollt ich wissen. :Y:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 19:53
@interrobang
Welche, die für Deinen Rauswurf? Ok :)


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 19:54
Jetzt trollt nicht rum, ihr Eierköppe :D


Anzeige

1x zitiertmelden