Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

16.02.2015 um 21:30
@vincent

Hey, ich musste mich beim Brawl selbst von diesen Pfeifen bewerten lassen, ich weiß, wie das läuft. :D Schreib einfach so, als müsstest du Grundschülern das ABC erklären. :troll:

Anzeige
melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.02.2015 um 21:35
@Aldaris
Verstehe, du willst jetzt den Frust ablassen, der sich beim Brawl aufgebaut hat.. :D
Ja.. super, die meisten der Teilnehmer haben das doch selbst erst neu gelernt. Das ist alles viel frischer bei denen.. die singen das Alphabet dann fröhlich vor und haben für jeden Buchstaben ein super tolles Tier und Eselsbrücken parat. Und ich mach ne verkackte Wissenschaft daraus! :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

16.02.2015 um 21:38
Zitat von vincentvincent schrieb:Verstehe, du willst jetzt den Frust ablassen, der sich beim Brawl aufgebaut hat..
Richtig, und da du derjenige bist, der mir das so schön in's Gewissen gerufen hat, werde ich dich extra richtig schlecht bewerten. Bei dir vergebe ich Maluspunkte! :D

Du musst ein Mittelmaß finden. 'Ne Mischung aus provokant, lustig, sachlich, eloquent und Arschloch. Wenn die Form dann auch noch stimmt, stehen deine Chancen gut.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.02.2015 um 21:40
@Aldaris
Kann ich das Provokante, Lustige, Sachliche nicht einfach durch noch mehr Arschloch ersetzen? :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.02.2015 um 21:41
@vincent

Genau das erwarte ich von dir! :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.02.2015 um 21:44
@Aldaris
Yuhuuu.. :D
Wenn das nicht funzt, kriegst du und die anderen Juroren ein 15 € Amazon-Gutschein von mir.. :troll:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.02.2015 um 21:45
@vincent

Häng 'ne 0 dran und du gewinnst den Clash. :troll:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.02.2015 um 21:48
@Aldaris
Okay, Deal! Du kriegst die Hälfte aber nach dem Clash! :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.02.2015 um 21:52
@vincent

Klären wir morgen, nachdem ich mit meinem Notar gesprochen habe. :troll:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.02.2015 um 21:54
@Aldaris
Gut, aber du sorgst dafür, dass mich die anderen Möchtegern-Juroren nicht auch anbetteln.. :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

16.02.2015 um 22:05
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Gut, aber du sorgst dafür
Das würde allerdings noch zusätzliche Arbeit für mich bedeuten, die wir dann entsprechend in meinen Obolus miteinbeziehen müssen. :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.02.2015 um 22:16
@Aldaris
Hau ab, ich werde durch den Mist noch Insolvenz anmelden müssen. Sei einfach mal der Juroren-Boss und mach ne Ansage, das ist doch keine Arbeit! :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

16.02.2015 um 22:24
Zitat von vincentvincent schrieb:Hau ab, ich werde durch den Mist noch Insolvenz anmelden müssen.
Sag das meinem Buchmacher. :D Aber, ich gebe mein bestes.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

17.02.2015 um 16:55
Sodele, jetzt habe ich mal nachgeguckt bei Google, was denn dieses Clashen überhaupt bedeutet:

To clash =

- aufeinandertreffen
- schmettern
- aneinanderschlagen
- klatschen
- zusammengeraten
- klirren
- rasseln
- tuschen
- aneinander prallen
- aufeinander prallen
- aufeinander stossen
- nicht harmonieren
- sich überschneiden
- in Gegensatz stehen
- in Konflikt sein
- in Widerspruch stehen
- sich schlagen
- aufeinander treffen
- klirrend aufeinander treffen

Das könnte man doch eigentlich in jedem Thread sowieso finden, dieses klirrende, schmetternde und rasselnde Vergnügen. :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

17.02.2015 um 20:42
Zitat von AldarisAldaris schrieb: ich gebe mein bestes.
Das sagte schon der Butler bei Dinner for one: "I'll do my very best."

Man weiß nicht, wie es ausging. :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

18.02.2015 um 13:52
Das kann was werden: Der eine kann nur am Wochenende, der andere kann am Wochenende nie ... :D

Man darf gespannt sein. Schon alleine die Terminwünsche unter einen Hut zu bringen wird eine planerische Meisterleistung sein.

Die meisten können wohl zwischen 12 Uhr und Mittag. ^^


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

18.02.2015 um 14:04
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:eine planerische Meisterleistung sein.
Aber natürlich wird uns auch das keine Probleme bereiten :troll: :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

18.02.2015 um 15:29
Am einfachsten geregelt ist es, wenn wir es immer abends clashen..bzw. wir haben doch sowieso einen ganzen Tag Zeit. :D

Wobei das alles irrelevant ist, wie wer und wann verliert, liegt an Pika und nicht an der Terminvergabe.

I came, i killed, i won!


melden
1x verlinktmelden

CoA 2015 - Smalltalk

18.02.2015 um 19:53
'Gröööööl'

Roxbury-Brothers-Jim-Carrey-Head-Dance


Anzeige

melden