Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

05.04.2015 um 00:02
@mau
@allmotlEY

Dankeschön :)...

@Wolfshaag

Dir auch danke für die offensichtlich neutrale Bewertung :). Ob man mau und mich nun gleich gut fand, oder so wie Du gleich Scheisse, das spielt ja nicht so eine grosse Rolle. Du hast immerhin erkannt, genauso wie die User und übrigen Juroren, dass wir in ungefähr gleich stark waren, oder eben aus Deiner Sicht in etwa gleich beschissen :).

Insofern war es doch eine ausgewogene und faire Bewertung Deinerseit :). Ich hab mich jedenfalls amüsiert, offensichtlich mehr als Du Dich bei Deiner Pflichtlektüre ;). Wir durften, Du musstest. So gesehen ist das Leben manchmal einfach schön. Die einzige Frage die bleibt ist, ob Du uns jetzt einfach nur Scheisse fandest, oder so richtig Scheisse :)?

Danke für Deinen Einsatz hier im Clash, und auch den übrigen Juroren. Das muss ja auch mal wieder geschrieben werden

@mau

Dir gratuliere ich für einen ausgewogene und konkurrenzfähige Diskussion. Ich war mir dieses mal alles andere als sicher, dass es für die nächste Runde reicht.

Anzeige
melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Smalltalk

05.04.2015 um 00:03
@CurtisNewton
@univerzal
Ihr solltet warhead in jedem Post adden :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

05.04.2015 um 00:04
als er zur Tat schreitete
schritt, er schritt zur Tat ... SCHRITT !!! mir bluten die Augen. :cry:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

05.04.2015 um 00:05
@der_wicht
Nicht nötig, der kommt morgen zum wischen^^

@DiePandorra
Oh weh, kann ich noch editieren? Nicht. Shit :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

05.04.2015 um 00:06
@univerzal
Bazi! :troll:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

05.04.2015 um 00:45
@DiePandorra

Brazil?
Großes Kino.
:popcorn:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

05.04.2015 um 01:04
@Wolfshaag

Hat sich geklärt, hab jetzt den Smalltalk nachgelesen :). Also richtig Scheisse :D. Das hast Dir einen Bonuspunkt für Ehrlichkeit verdient ;).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

05.04.2015 um 01:28
Keine Ahnung, ob das noch weiterer Erklärung bedarf, aber wie du es aus der Schulzeit kennst, können wir das zur Verdeutlichung gerne zusammen tanzen :D
Gibts hier eigentlich jemanden, der tatsächlich aus der Walldorf-Schule kommt? :D


melden
melden

CoA 2015 - Smalltalk

05.04.2015 um 02:58
Man ist das Scheisse,

da quält man sich als alter Sack durch n Clash, n Hool taucht erst gar nicht auf und n Schlitzpisser kneift nach 3 Beiträgen...... @univerzal wir machen n bischen Putz und wie finden wir das?
Wäre vermutlich echt besser gewesen, wir hätten das Dingen mit Befen zusammen gezogen, aber diese Tussi wollte ja unbedingt im Mittelpunkt stehen....

Youtube: Five Finger Death Punch - "Lift Me Up" (featuring Rob Halford of Judas Priest) Lyric Video
Five Finger Death Punch - "Lift Me Up" (featuring Rob Halford of Judas Priest) Lyric Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2015 - Smalltalk

05.04.2015 um 04:00
@CurtisNewton
Na, hier jetzt kein Nachtreten. Wir tragen das ganz brawlig drüben aus, denn vor allem du wolltest das. *fg
Geht ja noch ein paar h :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

05.04.2015 um 06:14
@Warhead kneift
@Königin_Kaffee schläft schon oder noch
@univerzal und @CurtisNewton sind viel zu nett zueinander

DAS soll ein Brawl sein? Auch noch ein Trollbrawl?

totlachen kl


melden

CoA 2015 - Smalltalk

05.04.2015 um 06:16
auau


melden

CoA 2015 - Smalltalk

05.04.2015 um 06:30
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:der_wicht mag mich nicht
Und ich dachte, sie scherzt ... :o:
























:D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

05.04.2015 um 08:36
Hm ... Llambi wech, Kälte gesperrt, wasn los hier?

Haben Kälte und wicht im Verwaltungskanal "geflirtet"? :D

blue_ muss sich selbst unterhalten, weil das Forum noch pennt am hellen Sonntagnachmittag :troll:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

05.04.2015 um 09:23
@univerzal

Neuer Avatar! Dass ich das noch erleben darf.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

05.04.2015 um 09:31
@Aldaris

Ihm war wohl langweilig, genau wie mir gerade :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

05.04.2015 um 09:32
@allmotlEY

Aber selbst dich kenne ich mit anderem Avatar - uni nicht. ;) :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

05.04.2015 um 09:35
Bei uni ist es schon ne kleine Sensation, aber mal unter uns: Sein Rosalila hat in den Augen weh getan :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

05.04.2015 um 09:37
@Fuchs76
Ich denke, ich habe meine Meinung zum Clash ja deutlich geschrieben. ;) Natürlich fand ich Eure Diskussion Scheisse, nicht Euch als Personen. ;)
Ansonsten ja, habe ich mir Mühe gegeben fair zu bleiben, aber gut war an dem Match nun mal aus meiner Sicht wirklich rein gar nichts. ;)


Anzeige

5x zitiertmelden