Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

06.05.2015 um 19:09
@interpreter

LOL......äh ja, DEM kann ich dann nur beipflichten :D :D

Anzeige
melden

CoA 2015 - Smalltalk

06.05.2015 um 19:12
@interpreter

Wird ja auch einen Grund gehabt haben, dass sie sich hier als "Beach-Volleyball-Spielerin" geoutet hat! :D :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

06.05.2015 um 19:31
Und ich dachte schon der Clash ist vorbei :popcorn:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

06.05.2015 um 20:09
@ahri

Und wer von den dreien hier hat dann jetzt gewonnen? :popcorn:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

06.05.2015 um 20:11
@BrOoS

Keine Ahnung, ich bin nur Orga und keine Jurorin :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

06.05.2015 um 20:15
@ahri
Ich war nur mal Aushilfsjuror für die Trollköpfe. Hmm, wobei die Tendenz hier geht iwie auch in die Richtung. :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.05.2015 um 05:45
Ich freu mich immer, Clashs zu lesen, ob nun geplant oder nicht :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.05.2015 um 08:23
@CurtisNewton

Hahahah, na Du bist aber wirklich ein wankelmütiges Häschen.
Da wirfst Du mir zuerst vor:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:in einem Forum, in dem Du angemeldet bist seit fast 5 Jahren, wie kommt es, dass Du die anderen User permanent beleidigst oder herabstufst? Alle scheiße außer Dir? Warum bist du dann hier?
Braucht Dein Ego das? Sich so über andere zu erheben, sie zu ver- / beurteilen und sie abzukanzeln?
nur um dann selbst in Dein angeprangertes Verhaltensmuster zu fallen:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wer nichts wird, wird Wirt!
Wer das Medizin-Studium nicht packt, wird Zahnarzt.
Wer im Volleyball-Verein nur auf der Bank sitzt, spielt halt Beach-Volleyball ;)
Bist dann wohl eher Du, der unfähig ist eine "Überzeugung zu vermitteln und/oder umzusetzen."

Aber zumindest bist Du unterhaltsam, auf eine wirre Art zwar, aber immerhin... ;-)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.05.2015 um 08:54
@gardner

Hast du einen Hals auf den Clash oder auf Curtis oder auf mich oder auf was anderes?

Warum bist du so oft grätig?


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.05.2015 um 09:36
ich wusste es doch der curtis is ein ganz ganz schlimmer :trollbier:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.05.2015 um 09:51
@allmotlEY
Nö, wieso sollte ich einen Hals auf Dich haben?
Curtis hingegen ist so eine spezielle Sache, den finde ich wirklich nicht so prickelnd. ;-)
Und der Clash hat einfach genervt, auch wenn er anfänglich unterhaltsam war, ist die Zeitspanne, in der man mit ihm konfrontiert wurde doch zu lange.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

07.05.2015 um 10:05
Tjoa, geht halt nicht schneller. Es sei denn, man limitiert das Teilnehmerfeld runter auf 16 User, dann wäre die Nummer in ein, zwei Monaten durch.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.05.2015 um 10:41
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Und der Clash hat einfach genervt, auch wenn er anfänglich unterhaltsam war, ist die Zeitspanne, in der man mit ihm konfrontiert wurde doch zu lange.
Und du hast natürlich vergessen, dass du gezwungen warst, den Clash zu lesen und täglich im Smalltalk zu posten. Aber ich glaube das war für andere User noch viel nerviger, als für dich.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.05.2015 um 11:19
@univerzal
Das wäre aber doch überlegenswert, oder?
Denn es ist ja Tatsache, dass der Clash bereits viele User angeödet hat, gute Idee, aber einfach viel zu lange. Und die ständigen Absprünge der Kandidaten hat auch nicht dazu beigetragen, dass der Clash als kurzweilig empfunden wurde.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Smalltalk

07.05.2015 um 11:22
Der Clash selbst dauerte keine 3 Monate -.-


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.05.2015 um 11:23
@gardner
Ja, man wollte es bei den bisherigen Turnieren halt allen recht machen und möglichst jeden bereitwilligen Teilnehmer mitnehmen. Diesmal sah man besonders drastisch, wohin das führen kann. Wäre also durchaus ne Überlegung wert. Aber man muss auch festhalten: Die Länge des Clash liegt nur bedingt in den Händen der Orga.

@der_wicht
Na dann halt 'fast drei Monate' :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.05.2015 um 11:42
@univerzal
Vielleicht sollte man sich die Teilnehmer genauer ansehen, bevor man sie zum Clash zulässt.
Wie aktiv sie im Forum sind, wie lange schon dabei, etc....dann könnte man diesen massigen Ausfällen eventuell besser vorbeugen. Und eben ein kleineres Teilnehmerfeld, besser Klasse statt Masse.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.05.2015 um 11:46
@gardner
Sollte Usus sein, schützt aber letztlich auch nicht vor Ausfällen, wie man am 'plötzlichen Verschwinden' bekannterer User sieht. Zudem geht sowas zu Lasten der Newbs und ruhigeren Usern, die weniger im Forum aktiv sind. Siehe Atrox, den hatte davor wohl kaum einer auf der Rechnung.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.05.2015 um 11:50
@univerzal
Das stimmt, und der Aufwand dafür wäre wahrscheinlich zu groß.
Denn um diese ruhigeren User mit an Bord holen zu können müsste man ganz spezifisch ihre bisherigen Beiträge durchgehen um rauszufinden ob er/ sie sich für den Clash eignen würde.

Meiner Meinung nach würde ein verkürzter Clash mit weniger Teilnehmern das Interesse eher oben halten.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

07.05.2015 um 11:50
@gardner

Kann man so nicht sagen. Der Sieger war nie besonders aktiv im Forum. Daran kann man es nicht festmachen.


Anzeige

melden