Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash 2015, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

13.02.2015 um 22:26
So, hier schonmal der Info-/FAQ Thread zum Clash.

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

Anzeige
melden
melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

14.02.2015 um 20:44
tatkräftig schreibe ich hier 4 worte: ich komme aus Berlin! dies ist grund genug.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

14.02.2015 um 23:05
ICh glaub ich brauch mich nicht wirklich vorstellen, denn ich waR schon beim letzen MAl dabei.
Oh und ich glaub die meisten kennen mcih ;)


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

15.02.2015 um 13:59
Jo!

Ich bin noch ziemlich neu hier, habe auch noch keinen blassen Dunst auf was ich mich da eingelassen habe, aber mein inneres Bauchgefühl sagt mir, dass ich einen nach dem anderen niederargumentieren werde. Muhaha!

Ich sehe man darf hier einfach rumpöbeln :D? Gibt das Extrapunkte :D?


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

15.02.2015 um 14:09
@cupid0

Hallo liebe(r) Cupid0,

sehr schön dass es dir hier gefällt.
Ich wünsche dir unermessliches Glück und viel Spaß!

Es geht hier kultiviert und niveauvoll zu, ich denke Du hast mit deiner charmanten und sympathischen Art eine gute Vorlage um hier mächtig zu punkten, heyhey :Y:

Die Leute die den Clash lesen stehen vorzugsweise eher auf akademische Ausführungen der zu diskutierenden Themen, als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl für dich ;).

Also je mehr und ausführlicher Du dich dem Thema widmest umso besser für dich! :)

Viel Erfolg Dir!

______

@Ferraristo

Wer hat dich Körperklaus denn ausm Keller befreit?

Du nimmst echt teil?
Meinste nicht, dass Du wie SajoKuaumpar-irgendwas, einfach mal die Biege machen solltest da Du hier eh keinen Blumentopf abräumst?!


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

15.02.2015 um 14:12
@Hammelbein
Ach bitte, du würdest doch eh nur deine Gegner durch Gesang in Schlaf versetzen, anders kannst du ja nicht gewinnen, du Hippie


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

15.02.2015 um 14:13
@Ferraristo

Wenn es mir den Sieg einfährt würd ich Sie auch mit Nackt Fotos von Rutz bewerfen Du Vogel!

Also machs jetzt auch wie einer und schwirr ab!


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

15.02.2015 um 14:14
@Hammelbein

Da du mein Gegner bist, glaube ich dir kein Wort :DDDD
Ich sehe uns beide schon im Finale ... wobei .. eigentlich nur mich.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

15.02.2015 um 14:14
@Hammelbein
ich glaube NAcktphotos von Rutz würden gegen das Kriegsrecht verstoßen, sie sind einfach zu schrecklich...


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

15.02.2015 um 14:19
@Ferraristo

Hör ma Du 8 Watt Birne in der Halogenabteilung, was mich das interessieren würde.
Ich würd sogar gegen alle Genfer Konvetionen verstoßen solange mir das den Sieg einfährt.

Win or die, nothing else! :D

___

@cupid0

Haha, du Frechdachs! :)

Nein, obwohl Du mein Gegner bist und Ich dir den Sieg gönne, da ich deine lustige und charmante Weise schätze, kann ich dir trotzdem ehrlich sagen dass Ich die Wahrheit sprach.

Du scheinst wirklich ein ausgekochter Schlawiner zu sein, aber dass Du nicht doof bist hab ich mir direkt gedacht! :)

Behalt dir deine wohlerzogene Art an, Sie wird dich weit bringen im Turnier :)

hdl

~Hammel


1x zitiertmelden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

15.02.2015 um 14:21
@Hammelbein
Ernsthaft!? Hdl EENSTHAFT!? :D


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

15.02.2015 um 14:22
@Hammelbein
dann nutz Nuklearwaffen, die sind humaner als dein Gesang oder Nacktbilder von Rutz


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

15.02.2015 um 14:23
@Dr.AllmyCoR3

Mach dich fott Du Intellenzbestie...

Haste nicht gerade was zu tun?
Dir noch paar Löcher in den Kadaver zu implementieren oder fegen und wischen oder was auch immer! :D


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

15.02.2015 um 14:23
@Hammelbein
Ich wisch dir gleich eine, ja :D


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

15.02.2015 um 14:24
@Dr.AllmyCoR3

'N Scheiss machste!
Was haste hier eigentlich verloren?

@der_wicht

kick die ma raus hier, die krischt he keen Asyl! :D


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

15.02.2015 um 14:25
@Hammelbein
Ach tu nicht so als würde es dir nicht gefallen ;)


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

15.02.2015 um 14:26
PRÜGEL!


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

15.02.2015 um 14:28
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:du Frechdachs
haha :D
Bitte^^? Du bist derjenige der für die Pöbeleien hier sorgt, nicht ich. Ich habe nur so meine Prognosen wer hier schon am Anfang Game Over geht.

steht da wirklich hdl ...? du mich auch : )


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

15.02.2015 um 22:16
Mir kann eh keiner was.
Ich kann sowieso nur zwei kontrahenten ernst nehmen.


Anzeige

melden