Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2015 - R1M2 - blutfeder vs. mau - wer war besser?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Clash, Coa 2015, Blutfeder, MAU, R1m2
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Endergebnis:
Diskussion: CoA 2015 - R1M2 - Mau vs. blutfeder (Beitrag von der_wicht)

CoA 2015 - R1M2 - blutfeder vs. mau - wer war besser?

26.02.2015 um 20:00
Allmystery Clash 2015 - R1M2-Head

Das Match R1M2 ist zu Ende. Angetreten sind blutfeder und mau.

Wer hat Euch mehr überzeugt?
Natürlich dürft, könnt und sollt ihr begründen. Ob ihr es tut, ist gänzlich Euch überlassen.


melden
Anzeige
blutfeder
35 Stimmen (37%)
mau
45 Stimmen (48%)
beide waren gleich gut, bzw. gleich schlecht
14 Stimmen (15%)
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M2 - blutfeder vs. mau - wer war besser?

26.02.2015 um 20:51
hab für mau gestimmt, wegen der Quote


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M2 - blutfeder vs. mau - wer war besser?

26.02.2015 um 21:17
Waren beide ziemlich langweilig.


melden

CoA 2015 - R1M2 - blutfeder vs. mau - wer war besser?

26.02.2015 um 22:04
Voten nicht vergessen!


melden

CoA 2015 - R1M2 - blutfeder vs. mau - wer war besser?

26.02.2015 um 22:07
Blutfeder!

Warum?

Er war nur halb so langweilig wie mau.


melden

CoA 2015 - R1M2 - blutfeder vs. mau - wer war besser?

26.02.2015 um 22:10
für mich war mau zwar mau aber blutfeder war noch ne schippe mauer... von daher geht meine stimme an @mau


melden

CoA 2015 - R1M2 - blutfeder vs. mau - wer war besser?

26.02.2015 um 22:11
@hAmMeLbeIn
Danke, aber ich hätte mir einen interessanteren Gegner gewünscht, der sich weniger im kreis dreht, und mich mehr Fordert.


melden

CoA 2015 - R1M2 - blutfeder vs. mau - wer war besser?

26.02.2015 um 22:11
Hmm, obwohl ich für Tyrannenmord bin, hat mich mau schon eher überzeugt..


melden

CoA 2015 - R1M2 - blutfeder vs. mau - wer war besser?

26.02.2015 um 22:25
Beide haben auf sachlicher ebene gut argumentiert, mau war eine klasse für sich .
Der Witz hat beiden gefehlt, deswegen empfinden es viele als Langweilig.


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M2 - blutfeder vs. mau - wer war besser?

26.02.2015 um 22:31
mau seh ich eigentlich schon im Finale


melden

CoA 2015 - R1M2 - blutfeder vs. mau - wer war besser?

26.02.2015 um 22:40
Beide sind gut gewesen, ich weiss nicht. Entscheidung momentan ausgeschlossen für mich, muss schlafen, darüber.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M2 - blutfeder vs. mau - wer war besser?

27.02.2015 um 00:36
Ja mau war schon besser ☺


melden

CoA 2015 - R1M2 - blutfeder vs. mau - wer war besser?

27.02.2015 um 07:13
Mau hat für mein Empfinden besser argumentiert, wenn sich auch zum Schluss beide im Kreis gedreht haben.
Stimme für mau.


melden

CoA 2015 - R1M2 - blutfeder vs. mau - wer war besser?

27.02.2015 um 07:21
Katori schrieb:Beide sind gut gewesen, ich weiss nicht. Entscheidung momentan ausgeschlossen für mich, muss schlafen, darüber.
Für mich ein Unentschieden, waren beide gleich gut aus meiner Sicht.


melden

CoA 2015 - R1M2 - blutfeder vs. mau - wer war besser?

27.02.2015 um 11:31
Nicht das Voten vergessen. Eure Stimme zählt!


melden

CoA 2015 - R1M2 - blutfeder vs. mau - wer war besser?

27.02.2015 um 12:04
Gut gemacht, mau! :bier:

Du solltest nur ein bißchen mehr Gas geben ....... beim einkaufen :D .


melden

CoA 2015 - R1M2 - blutfeder vs. mau - wer war besser?

27.02.2015 um 14:29
Beide Standpunkte waren gut zu vertreten, leider hat blutfeder es nicht geschafft, seine Position in ein gutes Argument zu packen und vor allen Dingen hat er maus Argumente nicht angegriffen, so hatte mau keine Chance zu zeigen was er kann. Was ich im Übrigen auch nicht weiß, aber ich hatte den Eindruck, dass da durchaus noch mehr hätte kommen können, so konnte er sich allerdings leicht auf seinen (u.U. schwachen) Argumenten ausruhen.
Blutfeders Kommentar hier fand ich witzig, ich sehe das nämlich komplett andersrum ^^
Sehr schade, dass hätte eine interessante Runde werden können und ich hätte mich so gefreut, wenn blutfeder es geschafft hätte die kollektive Moral auszustechen.


melden

CoA 2015 - R1M2 - blutfeder vs. mau - wer war besser?

27.02.2015 um 14:48
auf jeden Fall, Mau ist aber echt hartes Niveau.


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M2 - blutfeder vs. mau - wer war besser?

27.02.2015 um 15:13
Ich hab mir das Match nicht angesehen, aber meine Stimme habe ich blutfeder gegeben, als dank dafür das er sich der Herausforderung gestellt hat.

mau liegt hoch im Rennen, wahrscheinlich war er wohl ein @tic besser als blutfeder.


melden
Anzeige

CoA 2015 - R1M2 - blutfeder vs. mau - wer war besser?

27.02.2015 um 17:04
bisken dürftig, die abstimmung :(

sollte man mehr werbung drumherum machen?


melden
407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt