Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Coa 2015, Pika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Endstand
CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. pika (Seite 4) (Beitrag von Dini1909)
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

28.02.2015 um 13:44
Allmystery Clash 2015 - R1M15-HeadOriginal anzeigen (0,3 MB)

Das Match R1M15 ist zu Ende. Angetreten sind der_brave und Pika.

Wer hat Euch mehr überzeugt?
Natürlich dürft, könnt und sollt ihr begründen. Ob ihr es tut, ist gänzlich Euch überlassen.

Anzeige
melden
der_brave
52 Stimmen (50%)
Pika
49 Stimmen (47%)
beide waren gleich gut, bzw. gleich schlecht
4 Stimmen (4%)

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

28.02.2015 um 21:16
@all

ich bin auch nur ein Mensch mit Gefühlen, also bitte:

Youtube: Fugees - Killing Me Softly (with lyrics)
Fugees - Killing Me Softly (with lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

28.02.2015 um 21:19
Ich will leben, I WILL SURVIVE!

https://www.youtube.com/watch?v=PNDl41HfvxI (Video: I Will Survive. Gloria Gaynor)


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

28.02.2015 um 21:19
@Pika
Ich dachte du willst Bier, Frauen und Gras :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

28.02.2015 um 21:21
@der_brave
Bier hab ich abgelehnt, Nutten sind eine Straße weiter und das Gras wartet hier auf seinen Untergang.


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

28.02.2015 um 21:22
@Pika
Kiff dir aber nicht alle Gehirnzellen weg, du bist jung und die könnten sich zu was großartigem entwickeln wenn du den richtigen Weg einschlägst ;)


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

28.02.2015 um 21:23
ich war besser


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

28.02.2015 um 21:23
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Ich dachte du willst Bier, Frauen und Gras :D
Jetzt geht der Clash erst richtig los :Y:


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

28.02.2015 um 21:25
@LIncoln_rhyME
eigendlich ist meiner Art der Diskussion immer kurz und knapp, fands ne Meisterleistung wieviel Buchstaben ich in einem Beitrag stecken kann


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

28.02.2015 um 21:26
@der_brave
Ich fand dich gut!
Zumindest in den 4 Worten die ich im Duell von Dir gelesen habe :bier:


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

28.02.2015 um 21:26
krasse Scheiße 9 User haben den Mist gelesen :D


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

28.02.2015 um 21:27
Schwierig, schwierig.

Ich präferierte von vornherein die Seite von @der_brave, muss aber sagen, dass er hier - meiner Meinung nach - ein wenig zu unemotional diskutiert hat. Ääähm... bis zur Chantal-Geschichte, wohlgemerkt. :Y:

@Pika hatte es mMn schwerer und ich war deshalb besonders gespannt, was er denn zu dem Thema beizutragen hatte. Wenig gut fand ich die Aussage, dass aufgeklärte Kinder weniger Missbräuchen zum Opfer fielen. Da hätte ich mir ne Quelle gewünscht, weil so recht glauben kann ich das nicht.

ABER mir hat gefallen, wie er aus Pädoschweinen, Menschen machte - ich empfand teils sogar Mitleid. Also nich mit Pika, der hat das nich nötig..

Alles in Allem: es gab schon trägere und vorallem: unlustigere Clashes. Trotz des ernstes Themas, konnte man ab und an schmunzeln. Gefiel!

Ist echt schwer, da jemanden zu präferieren - evtl. nehme ich Türchen 3.


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

28.02.2015 um 21:27
@LIncoln_rhyME
oh danke :D


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

28.02.2015 um 21:30
@Kältezeit
Danke das du es gelesen hast und für das sportliche Statement


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

28.02.2015 um 21:46
Leute voten nicht vergessen!


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

28.02.2015 um 21:53
ich war angenehm überrascht. @Pika war mir ja schon zu meiner modzeit ein begriff. von daher habe ich nicht viel erwartet. diesen @der_brave, da wurde mir immer gesteckt.. dat ist ein troll. wird wohl stimmen, keine ahnung. dafür habe ich bis vor dem match noch nicht viel mitbekommen.

also beides trollis... damit den verlauf eines matches zu verfolgen... das ist nicht so einfach :D
ich habe es mir aber einfach gemacht! ich habe den teil mit "troll" einfach mal ausgeklammert. und siehe da, es las sich toll.
mir hat der komplette diskussionsverlauf gefallen. von den fakten über die jeweiligen sichtweisen, wie auch dem spassfaktor.

ich komme nicht umhin -.-

dieses match hat mir gefallen :D und ich habe @Pika als einen diskutant erlebt, wo sich einige (mich eingeschlossen) öfter mal eine scheibe von abschneiden können. alle achtung. was immer du da auch angestellt hast, es war gut.
deswegen werde ich meine stimme an den frezzy geben... pika


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

28.02.2015 um 21:53
Für mich hat pika das Rennen gemacht, wenn ich ihn auch doof finde :troll:


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

28.02.2015 um 21:55
Da es nicht darum geht, welche Positon jemand vertritt, sondern darum wie, fand ich Pika besser. Der Brave war mir zu wenig brav... Ich steh nicht so auf derbe Ausdruchsweise, wenn man sachlich diskutieren sollte.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

28.02.2015 um 21:57
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ich steh nicht so auf derbe Ausdruchsweise, wenn man sachlich diskutieren sollte.
kein Ding alter, meine Eltern haben sich damals schnell daran gewöhnt ;)


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

28.02.2015 um 21:58
@der_brave

Ich geb ja zu, ich bin vorbelastet, weil ich den Schreibstil von Pika kenne und mag. Er hat aber meine Erwartungen auch nicht entäuscht. Zu Beginn war für mich der Fall klar, Du wurdest aber meiner Meinung nach mit der Zeit besser. Nichts gegen Dich ;).


Anzeige

melden