Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - R1M6 - interrobang vs. Narrenschiffer - wer war besser?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Coa 2015, Interrobang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Endergebnis
CoA 2015 - R1M6 - Interrobang vs. Narrenschiffer (Seite 3) (Beitrag von der_wicht)
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M6 - interrobang vs. Narrenschiffer - wer war besser?

26.02.2015 um 21:00
Allmystery Clash 2015 - R1M6-HeadOriginal anzeigen (0,3 MB)

Das Match R1M6 ist zu Ende. Angetreten sind interrobang und Narrenschiffer.

Wer hat Euch mehr überzeugt?
Natürlich dürft, könnt und sollt ihr begründen. Ob ihr es tut, ist gänzlich Euch überlassen.

Anzeige
melden
interrobang
43 Stimmen (42%)
Narrenschiffer
51 Stimmen (50%)
beide waren gleich gut, bzw. gleich schlecht
9 Stimmen (9%)

CoA 2015 - R1M6 - interrobang vs. Narrenschiffer - wer war besser?

26.02.2015 um 21:03
Den Ösibonus hatten ja beide, das macht die Wahl schon etwas schwerer. Objektiv müsste man natürlich für Narrenschiffer stimmen, ich würd aber zu gern Interrobang in einem weiteren Clash lesen. Hoffentlich mit einem Gegner, der sich besser aus der Reserve locken lässt.

Daher Trollvote an inter :troll:


melden

CoA 2015 - R1M6 - interrobang vs. Narrenschiffer - wer war besser?

26.02.2015 um 21:05
hab den clash nicht gelesen, für wen soll ich stimmen?


melden

CoA 2015 - R1M6 - interrobang vs. Narrenschiffer - wer war besser?

26.02.2015 um 21:06
Großvater gegen Enkel. Der Großvater hat gewonnen.


melden

CoA 2015 - R1M6 - interrobang vs. Narrenschiffer - wer war besser?

26.02.2015 um 22:03
für mich hat inter die nase vorn. deswegen meine stimme für ihn ;)


melden

CoA 2015 - R1M6 - interrobang vs. Narrenschiffer - wer war besser?

26.02.2015 um 22:04
Ganz klar Inter!


melden

CoA 2015 - R1M6 - interrobang vs. Narrenschiffer - wer war besser?

26.02.2015 um 22:07
Ganz klar der Narrenschiffer


melden

CoA 2015 - R1M6 - interrobang vs. Narrenschiffer - wer war besser?

26.02.2015 um 22:13
interrobang , schon allein deshalb, weil es mehr als 3WortSätze waren :D das war ich gar nicht gewohnt von ihm, hat mich überrascht, hat mich auch überrascht, dass er tatsächlich diskutieren kann


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M6 - interrobang vs. Narrenschiffer - wer war besser?

26.02.2015 um 22:13
Voten nicht vergessen!


melden

CoA 2015 - R1M6 - interrobang vs. Narrenschiffer - wer war besser?

26.02.2015 um 22:51
Meine Stimme hat Inter bekommen, ganz klar.


melden

CoA 2015 - R1M6 - interrobang vs. Narrenschiffer - wer war besser?

26.02.2015 um 22:58
Narrenschiffer hat sich in meinen Augen zum Schluss abgesetzt, deswegen geht meine Stimme an ihn .


melden

CoA 2015 - R1M6 - interrobang vs. Narrenschiffer - wer war besser?

27.02.2015 um 00:58
@Narrenschiffer, da er weniger auf die persönliche Karte setzte als sein Gegner und mehr auf die inhaltliche.


melden

CoA 2015 - R1M6 - interrobang vs. Narrenschiffer - wer war besser?

27.02.2015 um 06:38
Narrenschiffer hat zwar sachlicher argumentiert und ist in der Rechtschreibung einen Hauch vorne :troll: , aber interrobang war frecher, mal davon abgesehen, dass ich bisher nicht wusste, dass er mehr als Einzeiler hinbekommt.

Ich klaue ihm ein "h", schenke ihm ein "n" und meine Stimme, mit ein wenig schlechtem Gewissen gegenüber Narrenschiffer.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M6 - interrobang vs. Narrenschiffer - wer war besser?

27.02.2015 um 11:28
tja was kann ich über den clash sagen.. :D
https://www.youtube.com/watch?v=GqH21LEmfbQ


melden

CoA 2015 - R1M6 - interrobang vs. Narrenschiffer - wer war besser?

27.02.2015 um 17:17
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: mal davon abgesehen, dass ich bisher nicht wusste, dass er mehr als Einzeiler hinbekommt.
:D :D du liest einfach zu wenig von ihm.... daran wirds liegen ;)


melden

CoA 2015 - R1M6 - interrobang vs. Narrenschiffer - wer war besser?

27.02.2015 um 18:31
Er neigt aber immer noch zu Einzeilern. Nicht ständig, aber sie kommen vor.

Wenn man sich den zeitlichen Verlauf der Stimmenabgaben ansieht, merkt man das immer mehr interrobang-Fans dazu gekommen sind. Wenn das so weiter geht, müsste er gewinnen.


melden

CoA 2015 - R1M6 - interrobang vs. Narrenschiffer - wer war besser?

27.02.2015 um 18:51
@interrobang

Meine Stimme an dich :)


melden

CoA 2015 - R1M6 - interrobang vs. Narrenschiffer - wer war besser?

27.02.2015 um 18:55
Eine Fangemeinde stört die Fairness des Contests. Ich wähl aus Antisympathie @Königin_Kaffee gegenüber für den anderen.


melden

CoA 2015 - R1M6 - interrobang vs. Narrenschiffer - wer war besser?

27.02.2015 um 18:57
@__clusterfuck

boah such dir freunde und hör auf mir hinterher zu stalken nur weil ich in nem thread gesagt habd, deinem thread, das du n Betrüger bist und das ich hoffe das deine ex nie zu dir zurück kommt.

du stresst wie 1000 Wespen du freak


melden

CoA 2015 - R1M6 - interrobang vs. Narrenschiffer - wer war besser?

27.02.2015 um 18:58
gähn. Verzieh dich einfach aus der Rubrik in der ich Mitschreib wenns dir nicht passt.


Anzeige

melden