Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Coa 2015, Pika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

28.02.2015 um 22:00
@Fuchs76
ich sag ja auch nichts :D ich respektiere deine Meinung, digger ;)

Anzeige
melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

28.02.2015 um 22:37
@Pika bekombt meine Stimme


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

28.02.2015 um 22:51
Ich freue mich auf meinen Clash gegen den Gewinner, hier :)

Sah @Pika vorne auf Grund von guter Ausrichtung des Standpunktes (vielleicht hätte @der_brave den Olivenzweig mit der Diskussion über pädosexuelle annehmen sollen) und überzeugender Argumente dafür, das Pädophilie als solches ein opferfreies "Gedankenverbrechen" ist.


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

28.02.2015 um 22:54
@interpreter
schreib mal nicht so beschlumpft, auf wessen Seite bsit du? :D


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

28.02.2015 um 22:55
@Pika

Ich sehe dich als den Sieger dieses Matches. Auf deiner Seite bin ich dabei nicht unbedingt :D


melden
melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

01.03.2015 um 01:49
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

https://www.youtube.com/watch?v=dvYCX_fP7Js (Video: ✓ Hatsune Miku - Kagerou Days - Magical mirai 2014 (OSAKA))

Pika Du Vogel machst die Nummer, da bin ich mir sicher.


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

01.03.2015 um 01:54
@Pika

Du bist Japan

https://www.youtube.com/watch?v=UOqToU5r7b8 (Video: RIN KAGAMINE - Tokyo Teddy Bear - Magical mirai 2013)


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

01.03.2015 um 09:58
Mega Pika war besser, weil diese kleine gelbe Ratte wurde in den letzten 17 jahren, wo es Pokemon in Deutschland gibt, so gut wie nie besiegt (außer in Ausnahmefällen) und da war der brave NICHT dabei ;)


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

01.03.2015 um 13:20
Das beste an Pika war der Eingangspost mit 24h Vorbereitungszeit.
Danach wurde er deutlich schwammiger, stellte teils Dinge in den Raum,
die sicherlich keiner Überprüfung sandhalten.
Da war derBrave dann besser, deutlich, weshalb er meine Stimme erhält

SpoilerRÜLPS


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

01.03.2015 um 16:55
Das Match ist zuende und nun ist es auch zuspät, ich hätte ja bis 20 Uhr Zeit gehabt was zu posten. Soll jetzt keine Ausrede oder Entschuldigung für meine schlechte Leistung sein, aber @Pika hat mich an einem Tag erwischt, wo meine Tagesform aus privaten Gründen nicht die beste war, aber mit diesem Übel haben alle Teilnehmer zu kämpfen, obwohl jeder früh genug weiß wann das Match stattfindet.
An einem guten Tag hätte ich @Pika darauf festgenagelt warum wir den 20.04. nicht als Feiertag in unserem Kalender haben. Adolf war doch auch nur ein Mensch und obwohl seine Befriedigung darin lag ein ganzes Volk zu killen und seine Fantasie von einem Germania nicht schön war, hat er doch auch eine Menschenwürde und Rechte :D Also warum wird er und seine Jünger, die mit Glatze und Bomberjacke rumlaufen nach so langer Zeit noch angeprangert?

Bitte nicht falsch verstehen, bin selber ein Schwarzfuß und nicht rechts, aber sowas hätte ich bringen können.

Hätte, hätte - Fahrradkette :D


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

01.03.2015 um 17:53
Dann war es vllt. besser, dass es dazu nicht mehr kam, das hätte die Argumentation nicht besser gemacht.


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

01.03.2015 um 18:35
@der_brave
Das wäre echt nice. :D


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

01.03.2015 um 18:48
Trollturnier, das für mich das fehlentwickelte Pikachu gewonnen hat.


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

01.03.2015 um 19:29
Ich habe den braven gewählt.


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

01.03.2015 um 20:39
@CurtisNewton
hier hat nen ausgeschlossener user, mitgewählt,...zählt die stimme jetzt noch?
oder wurde die abgezogen?


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

01.03.2015 um 20:47
@Lemniskate
Zählt


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

01.03.2015 um 20:58
what? :D


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

01.03.2015 um 20:58
@der_wicht
meinetwegen könnt ihr die auch weglassen, falls er sich irgendwie reingemogelt hat ohne es zu dürfen


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. Pika - wer war besser?

01.03.2015 um 20:59
@der_brave
ist echt egal, so viel Unterschied macht es am Ende ja nicht


Anzeige

melden