Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - R1M14 - Kältezeit vs. Niederbayern88 - wer war besser?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Coa 2015, Kältezeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - R1M14 - Kältezeit vs. Niederbayern88 - wer war besser?

07.03.2015 um 08:51
@rooky
Langsam wird es langweilig wenn jeder immer wegen den Ponies herumlabert.

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M14 - Kältezeit vs. Niederbayern88 - wer war besser?

07.03.2015 um 09:23
@der_wicht
Ich akzeptiere diese Wahl nicht.
Nur weil mich viele kennen auch aus meinen Thread, die wohl auch für mich gestimmt haben, hat deren Beteidigung ja nix mit den Clash zu tun weil sie nur der Sympathiehalber für mich gestimmt haben.
Meine Beiträge waren von minderer Qualität. Die von Kältezeit waren ausführlicher. Also lasst entlich Kältezeit ne Runde weiterkommen. Ich würde eh nichts schaffen.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M14 - Kältezeit vs. Niederbayern88 - wer war besser?

07.03.2015 um 09:27
@Niederbayern88

Mensch, es läuft jetzt nun mal. Glaubst du, bei den anderen Abstimmungen wägen alle Abstimmenden rational ab, wer besser war? Auch da wird nach Sympathie abgestimmt. So what?


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - R1M14 - Kältezeit vs. Niederbayern88 - wer war besser?

07.03.2015 um 09:28
@Niederbayern88
Du musst nichts akzeptieren. Die Userstimmen zählen zu 1/3, die Jurorenstimmen zu 2/3.
Solltest Du gewinnen, kannst Du DANN aussteigen und wir werden nach einer Lösung suchen. Allerdings wird der Verlierer dann sicher kein Freilos bekommen.
Aber die Wahl zeigt ja schon eine Tendenz, daher würde ich mir darüber wenig Gedanken machen.


melden

CoA 2015 - R1M14 - Kältezeit vs. Niederbayern88 - wer war besser?

07.03.2015 um 09:29
@Aldaris
@der_wicht
Okay. Hat jemand Kuchen da? Ich hätte Lust auf nen Kuchen
1099 06 03 15 8 31 25


melden

CoA 2015 - R1M14 - Kältezeit vs. Niederbayern88 - wer war besser?

07.03.2015 um 09:30
@Niederbayern88

Finde ich total unpassend. Viele Stimmen eben deswegen gegen dich ab. Den Clash haben wohl viele auch nicht gelesen. Die Pony Hasser. Schon Traurig sowas :D
Mach dir nix draus :)


melden

CoA 2015 - R1M14 - Kältezeit vs. Niederbayern88 - wer war besser?

07.03.2015 um 09:31
@rooky
Ach ich steh darüber was andere über jemanden denken. Gibt schlimmeres.


melden

CoA 2015 - R1M14 - Kältezeit vs. Niederbayern88 - wer war besser?

07.03.2015 um 09:31
@Niederbayern88

Sicher gibt's das. gut so!


melden

CoA 2015 - R1M14 - Kältezeit vs. Niederbayern88 - wer war besser?

07.03.2015 um 09:32
@rooky
Hab ja hier schon fast alles miterlebt bei Allmy^^


melden

CoA 2015 - R1M14 - Kältezeit vs. Niederbayern88 - wer war besser?

07.03.2015 um 09:36
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Langsam wird es langweilig wenn jeder immer wegen den Ponies herumlabert.
Ein Clash soll nunmal auch unterhalten - ob uns das gelungen ist, sei mal dahingestellt - Also nix für ungut... In einem normalen Thread wären deine Bilder & Videos und meine "Spitzen" OT gewesen. ;)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Nur weil mich viele kennen auch aus meinen Thread, die wohl auch für mich gestimmt haben, hat deren Beteidigung ja nix mit den Clash zu tun weil sie nur der Sympathiehalber für mich gestimmt haben.
Ach komm - das sind nicht nur deine Freunde, ich hab' halt auch viele Antisymphatisanten und das war mir von vornherein klar...

Schwanz einziehen is nicht. Wart erstmal ab, wie harsch die Jurykritik bei uns beiden ausfällt.


melden

CoA 2015 - R1M14 - Kältezeit vs. Niederbayern88 - wer war besser?

07.03.2015 um 09:37
@Kältezeit
Naja. wäre es weitergegangen mit uns wir hätten wohl mehr geschrieben als alle anderen ;)


melden

CoA 2015 - R1M14 - Kältezeit vs. Niederbayern88 - wer war besser?

07.03.2015 um 09:39
@Niederbayern88
Ob's dann aber auch gehaltvoller geworden wäre...? ;)

Ich glaub' der Thread mit der Homophobie war der Ausführlichste bis jetzt.

Und es spielt sowieso keine Rolle, wie lang ein Clash wird... Manche schaffen es schon, mit wenigen Beiträgen zu überzeugen, andere (da zähle ich mich dazu) käsen sich ewig nicht aus.


melden

CoA 2015 - R1M14 - Kältezeit vs. Niederbayern88 - wer war besser?

07.03.2015 um 09:40
@Kältezeit
Naja. Hier denke ich spiele ich lieber nicht gleich mit vollen Karten. Es soll ja nicht nach 3 Seiten entschieden sein. Beiden soll es Spaß machen mituzlesen. Genau wie den mitlesern


melden

CoA 2015 - R1M14 - Kältezeit vs. Niederbayern88 - wer war besser?

07.03.2015 um 09:41
@Niederbayern88
Man hätte sicherlich noch einige Themen anschneiden können, hab ich ja auch im Résumé geschrieben. Aber war halt jetzt nicht drin.

Ist ja nun auch egal. Heut Abend ist das Ding zu und gut is.


melden

CoA 2015 - R1M14 - Kältezeit vs. Niederbayern88 - wer war besser?

07.03.2015 um 09:42
@Kältezeit
Mal schaun. Werde heute nachmittag und Abend nicht so hier sein können. Erst kegeln und dann ne Abschlussfeier.


melden

CoA 2015 - R1M14 - Kältezeit vs. Niederbayern88 - wer war besser?

07.03.2015 um 10:49
Ich zum Beispiel kann Kältezeit nicht leiden und habe nur für Sie gestimmt, damit sie weiter arbeiten muss.


2x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M14 - Kältezeit vs. Niederbayern88 - wer war besser?

07.03.2015 um 10:52
Böse :D :Y:


melden

CoA 2015 - R1M14 - Kältezeit vs. Niederbayern88 - wer war besser?

07.03.2015 um 11:20
Zitat von vivere1980vivere1980 schrieb:Ich zum Beispiel kann Kältezeit nicht leiden und habe nur für Sie gestimmt, damit sie weiter arbeiten muss.
:fuya:

:D :D :D


melden

CoA 2015 - R1M14 - Kältezeit vs. Niederbayern88 - wer war besser?

07.03.2015 um 12:22
Zitat von vivere1980vivere1980 schrieb: Ich zum Beispiel kann Kältezeit nicht leiden und habe nur für Sie gestimmt, damit sie weiter arbeiten muss.
Mach Dir nichts draus, ich kenne @Kältezeit nicht (bestimmt so ne eingebildete Zicke!), aber ich habe im Selbstbefriedigungs-Sucht-Thread gesehen, dass sie besser aussieht, als das Gesockse da aus Knödeldeutschland, daher habe ich auch ganz objektiv für sie gestimmt, also so ganz intuitiv! :D :D :D


2x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M14 - Kältezeit vs. Niederbayern88 - wer war besser?

07.03.2015 um 12:42
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:aber ich habe im Selbstbefriedigungs-Sucht-Thread gesehen
Das nächste Mal sagste mir das bitte bevor ich dir Nackedei-Selfies von mir schicke. Hätt' ich mir auch sparen können. :troll:


Anzeige

melden