Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2015 - R1M8 - cupid0 vs. raitoningu - wer war besser?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Clash, Coa 2015, Raitoningu, Legitim, Cupid0, R1m8
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Endergebnis
Diskussion: CoA 2015 - R1M8 - cupid0 vs. raitoningu (Beitrag von der_wicht)
Seite 1 von 1

CoA 2015 - R1M8 - cupid0 vs. raitoningu - wer war besser?

07.03.2015 um 21:00
Allmystery Clash 2015 - R1M8-Head

Das Match R1M8 ist zu Ende. Angetreten sind cupid0 und raitoningu.

Wer hat Euch mehr überzeugt?
Natürlich dürft, könnt und sollt ihr begründen. Ob ihr es tut, ist gänzlich Euch überlassen.


melden
cupid0
11 Stimmen (30%)
raitoningu
16 Stimmen (43%)
beide waren gleich gut, bzw. gleich schlecht
10 Stimmen (27%)

CoA 2015 - R1M8 - cupid0 vs. raitoningu - wer war besser?

07.03.2015 um 21:07
Abstimmen Leute!


melden

CoA 2015 - R1M8 - cupid0 vs. raitoningu - wer war besser?

07.03.2015 um 21:50
Find es schade das es nicht mehr weiterging, war sonst ganz gut.


melden

CoA 2015 - R1M8 - cupid0 vs. raitoningu - wer war besser?

07.03.2015 um 21:53
raitoningu scheint echt stark darin zu sein, die gegnerischen Argumente zu zerpflücken.

Das wurde hier auch voll ausgespielt, nach dem Stil "sag mal was, damit ich es dann auseinandernehmen kann". Rein defensiv also. Das dadurch nicht wirklich eine dynamische Diskussion entstehen kann ist natürlich klar. Soweit ich es sehe gab es EINEN (!!) Post der sich nich ausschließlich auf den Gegner bezog.

Auch die offensichtlich steigende Frustration von cupid0 kannn ich daher nachvollziehen.

Dennoch war raitoningu überlegen und bekommt daher meine Stimme.


melden

CoA 2015 - R1M8 - cupid0 vs. raitoningu - wer war besser?

07.03.2015 um 22:28
X beide waren gleich gut, bzw. gleich schlecht


melden

CoA 2015 - R1M8 - cupid0 vs. raitoningu - wer war besser?

08.03.2015 um 11:00
Die Diskussion hatte nichts mit dem Thema zu tun, raitoningu hat's wenigstens versucht und der Standpunkt den cupid0 vertreten musste (?, bitte bitte!) ist mir so extrem unsympathisch, dass raitoningu meine Stimme bekommt. Außerdem haben mir die Titten gefallen!


melden

CoA 2015 - R1M8 - cupid0 vs. raitoningu - wer war besser?

08.03.2015 um 12:12
Natürlich ist Sex beim 1. Date legitim, man will ja schließlich nicht die Katze im Sack kaufen.

Damit habe ich wahrscheinlich mehr zum Thema beigetragen, als cupid im gesamten Clash.

Ich weiss noch nicht, ob ich das Fehlen eines anständigen EPs auf beiden Seiten beklagen, oder die Spontanität loben soll, sich situativ auf die Argumente des Gegners einzustellen.

Sprachlich fand ich beide gut.


melden

CoA 2015 - R1M8 - cupid0 vs. raitoningu - wer war besser?

09.03.2015 um 03:07
Schade vorallem, dass Dekubidus das Match nicht vorgesetzt hat. Will ihr hier aber nicht unterstellen, dass sie dafür keinen driftigen Grund hatte, der ihr sogar eine Benachrichtigung der Gegnerin vergessen ließ.

Im speziellen kann diesem Thema noch hinzugefügt werden:

http://de.webfail.com/5c0ddb8f589


melden

CoA 2015 - R1M8 - cupid0 vs. raitoningu - wer war besser?

09.03.2015 um 21:00
Ende!

Stand 21:00
cupid0 - 11 Stimmen - 31%
raitoningu - 16 Stimmen - 46%
Beide - 8 Stimmen - 23%

In der Punkteverteilung der Userwertung macht das Gesamt:
cupid0: 85 Punkte
raitoningu: 115 Punkte


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Endergebnis
Diskussion: CoA 2015 - R1M8 - cupid0 vs. raitoningu (Beitrag von der_wicht)
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt