Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - VF3 - Atrox vs. DonFungi - wer war besser?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Wettbewerb, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Endergebnis
CoA 2015 - VF3 - Atrox vs. DonFungi (Seite 3) (Beitrag von der_wicht)
Seite 1 von 1

CoA 2015 - VF3 - Atrox vs. DonFungi - wer war besser?

26.03.2015 um 20:39
Atrox DonOriginal anzeigen (0,3 MB)

Das Match

CoA 2015 - VF3 - Atrox vs. DonFungi

ist zu Ende.

Wer hat Euch mehr überzeugt?
Natürlich dürft, könnt und sollt ihr begründen. Ob ihr es tut, ist gänzlich Euch überlassen.

Anzeige
melden
Atrox
16 Stimmen (47%)
DonFungi
17 Stimmen (50%)
beide waren gleich gut bzw. gleich schlecht
1 Stimme (3%)

CoA 2015 - VF3 - Atrox vs. DonFungi - wer war besser?

26.03.2015 um 20:43
Wer bin ich, Schmitz oder Narrenschiffer?

:D :wein:


melden

CoA 2015 - VF3 - Atrox vs. DonFungi - wer war besser?

26.03.2015 um 20:49
@DonFungi
Du bist ein Narr, Du schiffender schmitz :D


4x zitiertmelden

CoA 2015 - VF3 - Atrox vs. DonFungi - wer war besser?

26.03.2015 um 20:52
Ich bin mir nicht ganz klar darüber, warum DonFungi sich mit diesen ganzen Standard-Argumenten so schwer tat.

Ich mein eine Abwandlung der Radosophie, die Annahme das Aliens gemacht haben, was wir uns nicht erklären können, dass sind durchaus nicht so starke Argumente.

Atrox hat sich besser geschlagen, da sein Gegner keine Mittel gegen seine Argumente fand.


melden

CoA 2015 - VF3 - Atrox vs. DonFungi - wer war besser?

26.03.2015 um 21:15
Argumente pro sah ich nun wirklich nicht viele, wenn überhaupt. Nichteingehen auf Antworten ist ebenfalls keine Argumentationsbasis. Und der Herr der Pilze hat sehr wohl auch die Ansätze geliefert, die den Pyramidenbau erklären. Wenn man die Beigaben nicht ignoriert.

Letztendlich fand ich aber, beide sind eher schwach gestartet und haben sich dann beide gesteigert, wobei ich den Wortwitz letzten Endes auf Seiten von Toad sah :). Und der Wortwitz gibt den Ausschlag, ich hab mich von ihm besser unterhalten gefüühlt und möchte mehr von ihm lesen. Stimme für den Pilzkopf :),


melden

CoA 2015 - VF3 - Atrox vs. DonFungi - wer war besser?

26.03.2015 um 22:31
Was scheren mich schnöde Argumente?
Der Unterhaltungswert lag für mich eindeutig bei DonFungi. :lv:
Wo isser denn? Bestimmt schon wieder "Küche". :D


melden

CoA 2015 - VF3 - Atrox vs. DonFungi - wer war besser?

27.03.2015 um 02:09
Mir hat Atrox besser gefallen. Des Pilzchens Texte waren ziemlich holprig zu lesen, dem tröxchen konnte ich, auch von der Logik her, viel besser folgen.

Stimme für Atrox.


melden

CoA 2015 - VF3 - Atrox vs. DonFungi - wer war besser?

27.03.2015 um 11:29
hab den clash nicht gelesen aber @DonFungi is mein spelunken koch,
ALSO sieg für @DonFungi !!! Òó


melden

CoA 2015 - VF3 - Atrox vs. DonFungi - wer war besser?

27.03.2015 um 12:10
@suffel

Solltest ihn aber lesen. Lohnt sich. ;)


melden

CoA 2015 - VF3 - Atrox vs. DonFungi - wer war besser?

27.03.2015 um 12:57
@allmotlEY

neee keine lust sry :D


melden

CoA 2015 - VF3 - Atrox vs. DonFungi - wer war besser?

27.03.2015 um 12:59
@suffel

Faule Socke. :D

Sag mal, so unter uns: wie hast du das geschafft, den letzten Clash zu lesen UND zu bewerten in ca einer halben Stunde?


melden

CoA 2015 - VF3 - Atrox vs. DonFungi - wer war besser?

27.03.2015 um 15:09
@allmotlEY

war ich so schnell O.O

naja also ich lese die beiträge und schreibe dann meine bewertung da habe ich noch keinen geheimen trick gefunden wie das anders gehen könnte :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - VF3 - Atrox vs. DonFungi - wer war besser?

27.03.2015 um 17:23
Danke Leute.
Hab im Moment ordentlichen Seegang unter der Haube.
Frühling Ole.

Es hat schon etwas von dem was @blue und @interpreter schreiben.
Bin auch nicht schlafen gegangen weil ich müde war, nur sagt man seinem Gegenspieler nicht wo das Problem liegt.

Die vielen Schreibfehler wie doppelten Worte sprechen für sich.
@der_wicht hat es ja auch angesprochen:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du bist ein Narr ...
:D


Aber nicht durch den Konsum irgendwelcher Drogen oder Genussmittel. :D


melden

CoA 2015 - VF3 - Atrox vs. DonFungi - wer war besser?

28.03.2015 um 10:27
Zitat von suffelsuffel schrieb:war ich so schnell O.O

naja also ich lese die beiträge und schreibe dann meine bewertung da habe ich noch keinen geheimen trick gefunden wie das anders gehen könnte
Irgend einen Trick MUSS es da aber geben, denn zum Lesen des Clashs Inter vs Kälte und wenige Notizen nebenher machen, habe ich ca eine Stunde gebraucht, und die sind noch nicht fertig. Übrigens auch lesenswert ;)

Entweder bin ich extrem langsam, oder du bist extrem schnell, dann solltest du mal beim Guinness vorstellig werden, wegen der Weltrekorde ... :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - VF3 - Atrox vs. DonFungi - wer war besser?

28.03.2015 um 10:41
Wählt DonFungi!

fumotroll


melden

CoA 2015 - VF3 - Atrox vs. DonFungi - wer war besser?

28.03.2015 um 10:55
Nö, wählt den Besseren, wählt Atrox. Ihr wollt euch doch kein Eigentor schießen, und anstatt flüssiger, verständlich dargelegter Logik lieber Texte mit eklatanten Lücken lesen, die nur mit Mühe als zum Thema gehörend erkannt werden können :trollking:

Mit Atrox wird es spannend, mit Fungi wird es "speziell", wie die Schweizer gerne sagen, um Kritik möglichst freundlich zu umschreiben :D


melden

CoA 2015 - VF3 - Atrox vs. DonFungi - wer war besser?

28.03.2015 um 20:39
Ende!

Stand 20:39

Atrox - 15 Stimmen - 45%
DonFungi - 17 Stimmen - 52%
Beide - 1 Stimmen - 3%

In der Punkteverteilung der Userwertung macht das Gesamt:
Atrox: 93 Punkte
DonFungi: 107Punkte


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Endergebnis
CoA 2015 - VF3 - Atrox vs. DonFungi (Seite 3) (Beitrag von der_wicht)