Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - R1M1 - Erststimme

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boa 2015, KC, Interrobang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Umfrage beendet
Seite 1 von 1
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - R1M1 - Erststimme

07.11.2015 um 18:00
Header-R1M1Original anzeigen (0,4 MB)

https://www.youtube.com/watch?ebc=ANyPxKrm5l3liJYcd0AtPDD_m9xicnttC-8B4FQXJeFU9bxchMLgOm7-Hwc-sw8erWesmqwUhrkgH7njjUaciRJd0bOVv_yb8Q&v=eh0XKYztG4U

Der erste Brawl R1M1 ist zu Ende. Thema war "Deutschland und sein Wutbürger-Problem".

Angetreten sind:
KC
NyancatOpal
thxSertralin
interrobang



Wer war besser, wer hat eure Erststimme verdient?
Natürlich dürft, könnt und sollt ihr begründen. Ob ihr es tut, ist gänzlich euch überlassen.

Anzeige
melden
Kc
15 Stimmen (50%)
NyancatOpal
1 Stimme (3%)
thxSertralin
5 Stimmen (17%)
interrobang
2 Stimmen (7%)
Alle waren gleich gut, bzw. gleich schlecht
7 Stimmen (23%)

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - R1M1 - Erststimme

07.11.2015 um 18:13
Hier ist der stärkste Diskutant @Kc, ebenfalls sehr klar, wie es auch im anderen Match einen klaren Sieger gibt.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - R1M1 - Erststimme

07.11.2015 um 18:27
NyancatOpal


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - R1M1 - Erststimme

08.11.2015 um 06:35
Einfach zum Kotzen hier,das War mein Thema...MEEEEEINS!!!!!MEEEEEINS!!!!!
Stattdessen Krieg ich so einen unsäglichen Wikifickscheiss aufgebürdet...schäbig ist das


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - R1M1 - Erststimme

08.11.2015 um 08:54
lol


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - R1M1 - Erststimme

08.11.2015 um 11:29
@Warhead
jo waren alle themen nicht so brawlig. Clash war in der hinsicht auch interessanter.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - R1M1 - Erststimme

09.11.2015 um 18:00
Ende!

Stand 18:00
Kc - 15 Stimmen - 52%
NyancatOpal - 0 Stimmen - 0%
thxSertralin - 6 Stimmen - 21%
interrobang - 2 Stimmen - 7%
Alle gleich gut, bzw. gleich schlecht - 6 Stimmen - 21%

In der Punkteverteilung der Userwertung mit der Erststimme macht das Gesamt:
Kc - 57 Punkte
NyancatOpal - 5 Punkte
thxSertralin - 26 Punkte
interrobang - 12 Punkte


Anzeige

1x verlinktmelden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Umfrage beendet