Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - HF2 - Erststimme

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boa 2015, Broos, KC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Umfrage beendet
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - HF2 - Erststimme

22.11.2015 um 19:02
Header-HF2Original anzeigen (0,4 MB)

Youtube: BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - HF2
BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - HF2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der zweite Halbfinale HF2 ist zu Ende. Thema war "Wir zerstören die Erde".

Angetreten sind:
k4b00m
Kc
broos
thxSertralin





Wer war besser, wer hat eure Erststimme verdient?
Natürlich dürft, könnt und sollt ihr begründen. Ob ihr es tut, ist gänzlich euch überlassen.

Anzeige
melden
k4b00m
9 Stimmen (25%)
Kc
9 Stimmen (25%)
broos
8 Stimmen (22%)
thxSertralin
2 Stimmen (6%)
Alle waren gleich gut, bzw. gleich schlecht
8 Stimmen (22%)

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - HF2 - Erststimme

22.11.2015 um 19:10
Ich muss mir das erstmal durchlesen. :o


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - HF2 - Erststimme

22.11.2015 um 19:11
@Aldaris
Ich gleich auch bei euch :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - HF2 - Erststimme

22.11.2015 um 19:12
ich hab das neben unserem Clash gelesen... meine Stimme geht an Boomi :Y:
Haste gut gemacht Großer

...obwohl alle gut waren.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - HF2 - Erststimme

22.11.2015 um 19:12
@SeahawksHeart
:lv: Ich find bei euch gerade noch nicht durch... :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - HF2 - Erststimme

22.11.2015 um 19:13
@geemaj0r

Lol, dann weisst du wies mir 9 Seiten lang ging :D :lv:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - HF2 - Erststimme

22.11.2015 um 21:33
Tja, mein Favorit hier ist Kc. Hrrrhrrr :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - HF2 - Erststimme

22.11.2015 um 22:11
Meine Stimme geht an Boom. Er hat das wirklich souverän gemeistert.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - HF2 - Erststimme

23.11.2015 um 09:11
@Aldaris
Danke :)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - HF2 - Erststimme

23.11.2015 um 10:31
Hier wären Begründungen ebenso nett.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - HF2 - Erststimme

23.11.2015 um 16:31
@Asznee
Mir gefällt halt der Avatar, was soll man machen :P


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - HF2 - Erststimme

24.11.2015 um 14:59
Ein aus meiner Sicht deutlicher Sieg für @Kc .

Er hat nicht nur den Mut gezeigt, den ich schon die ganze Zeit von den Allen erwarte sondern auch seinen Standpunkt effektiv verteidigt. Lustig dabei insbesondere, wie er den Tod von Millionen oder Milliarden als Opfer abtut "die für den Fortschritt gebracht werden müssen" und das niemand darauf eingegangen ist. Vielleicht war die Zeit zu knapp an dieser Stelle oder die Kontrahent zu sehr mit ihren Abschlussstatements beschäftigt. Natürlich hat sein Standpunkt damit einen guten Teil Arschigkeit an sich gehabt aber er war mutig und brawlgerecht.
Geschickt fand ich es auch, mit dem Eingangspost eine kleine Weile zu warten und die Gegner erstmal ihren vorformulierten und ununterscheidbaren Kram raushauen hat lassen. Schließlich war zu erwarten dass mal wieder alle das gleiche zu sagen haben.
Das einzige Manko, dass er insgesamt weniger zu sagen hatte, trübt seinen Sieg aus meiner Sicht nicht sehr und ich finde es schade das ich ihm nur meine beiden Stimmen geben kann.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - HF2 - Erststimme

24.11.2015 um 15:18
Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass die Passage auf die ich mich bezog, sich auf die Marslandung und nicht auf den zu erwartenden Tot der vielen Leute bezog.

Das macht @Kc s Position weniger arschig und nachvollziehbar, dass im das keiner so extrem vorgeworfen hat. Gewonnen hat er aus meiner Sicht trotzdem.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - HF2 - Erststimme

24.11.2015 um 15:26
@interpreter

Keine Ahnung, ob ich mich auch äußern darf, aber:

Meine Absicht war es tatsächlich explizit, den Brawl etwas aufzurütteln mit Provokationen, Spitzen und ähnlichen Dingen, weil Streitgespräche für mich wenig Sinn machen, wenn alle einer MEinung sind :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - HF2 - Erststimme

24.11.2015 um 15:28
@Kc

hab ich mir schon gedacht. Und zumindest ich wollte es mal deutlich anerkennen.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - HF2 - Erststimme

24.11.2015 um 15:35
@Kc
Das hat man auch gemerkt. Stilsicher etc bist du ja eh (aber das seid ihr alle gewesen bis zu einem gewissen Punkt), der Ausschlag zwischen dir und Boomi war halt einfach dass du dich tapfer in den Wind gestellt hast.
Da ich ja nicht neutral an die Sache herangehen muss kann ich mir hier durchaus erlauben zu sagen: zum einen hätt ich das auch gemacht, um einfach eine klare Position herauszuarbeiten die mich abhebt, zum andren um dem Brawl Pfeffer zu geben - und zum anderen wäre es mir langweilig geworden das alles zu lesen wenn du nicht da gewesen wärst.
Deine Posts waren immer eine nette Zäsur in dem doch teils relativ einig-ähnlich-schwammigen Brei der 3 andren :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - HF2 - Erststimme

24.11.2015 um 15:40
Das Problem, was ich habe ist, dass ich euch zwar vormachen könnte, anderer Meinung zu sein - da könnte ich allerdings nicht hinter stehen. Ich argumentiere gerne die Dinge, deren Überzeugung ich habe, weil ich nur dann mir selbst treu sein kann. Aber vielleicht habe ich nochmal die Chance, meine "Taktik" zu überdenken ;)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - HF2 - Erststimme

24.11.2015 um 15:44
@geemaj0r
Du denkst also wirklich wir zerstören die Erde? :troll:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - HF2 - Erststimme

24.11.2015 um 15:45
@BrOoS
:trollbier:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - HF2 - Erststimme

24.11.2015 um 15:47
@geemaj0r
Lass uns ein paar Bäume anzünden gehen. :trollbier:


Anzeige

melden