Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 22:47
@Atrox

Merci :Y: Hatte heute nicht viel Zeit und bin wirklich nicht ganz up to date. Schau ich mir auch gleich mal genauer an.

@Aldaris

:D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 22:48
@TerracottaPie

Gerade für dich, ist ein halbwegs wissenschaftliches Thema ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 22:51
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Da wir beide ein Feuerwerk gehört haben, wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass es dieselbe Stadt gewesen wäre.
Kannst ja auf Sherlock machen. Ich habe gesagt das es jeden Freitag ein Feuerwerk gibt, solange der Kirmes da ist. Da ich ebenfalls gesagt habe, dass der erst Heute eröffnet hat, ist davon auszugehen, dass er noch mind. bis nächsten Freitag offen bleibt und ein zweites Feuerwerk veranstaltet. Hörst du dann wieder um die selbe Zeit Feuerwerk, leben wir wahrscheinlich in der selben Stadt ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 22:55
@vincent
Es heisst doch: Jeder grosse Mann hat eine starke Frau an seiner Seite. Wer ist deine Queen?^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 22:56
@Desaix
Keine Ahnung, ich müsste die Kurfürstenstr. mal langfahren.. :troll: 


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 23:02
So viel geschrieben, abgestürzt :{
Manchmal könnte ich... :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 23:03
*zuppelt sich schonmal ihr Krönchen zurecht* .. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 23:09
@vincent

Hey Vincent! @Kältezeit möchte deine Königin sein!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 23:10
@InsaneMajesty
Mir scheint, du liest den Brawl nicht.^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 23:10
@InsaneMajesty
Drücke ich mich so unverständlich aus? Ich will nicht eine blöde eifersüchtige Königin, ich will ein verdammtes Harem! :troll: 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 23:11
@vincent

Vielleicht hat @Kältezeit eine gespaltene Persönlichkeit? :ask:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 23:12
@vincent
Harem? @InsaneMajesty kommt direkt aus der Psy ehm ich meine von Allmy!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 23:13
@InsaneMajesty
Das interessiert mich nicht, solange alle ihre gespaltenen Persönlichkeiten eifersüchtig sind. :D 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 23:13
@vincent

Aber es wäre letzten Endes ein Harem. ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 23:14
@InsaneMajesty
Letzten Endes wäre es nur mein Ende. :'D 


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 23:15
letzten endes ist das hier alles nur ein Traum :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 23:16
Zitat von vincentvincent schrieb:Letzten Endes wäre es nur mein Ende. :'D 
Öfter wurde das Ende eines Herrschers durch das Harem besiegelt. So sind einige Frauen an die Macht gekommen. Manche haben ihren König Sultan was auch immer auch einfach nur manipuliert und als Marionette benutzt.

Der Harem des osmanischen Sultans z.B. war höchst politisch.
Und die Mutter des Sultans hatte das sagen.....


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 23:19
Ich merke, das Trollen liegt mir nicht so :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 23:20
@der_wicht
Dann geh auf Inhalt! :P:
Richtige Argumente sind zugelassen.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.05.2017 um 23:20
jetzt erst ?! :D


Anzeige

melden