Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

Filter einstellen
02:35

ZSK - Antifascista (Official Video)

Dann einfach nochmal so, weil ist ja Smalltalk
Beitrag von CurtisNewton - am 07.07.2017
01:19

zickenalarm was geht ab^^

@Lemniskate @Dr.AllmyCoR3 Was geht denn bei Euch?Schon wieder Zickenalarm?
Beitrag von CurtisNewton - am 07.07.2017
51:09

Beautiful whale song

@apart Entspann dich einfach mal
Beitrag von Atrox - am 05.07.2017
02:19

Beep Beep I'm a Sheep (feat. TomSka & BlackGryph0n) | asdfmovie10 song | LilDeuceDeuce

Dankesrede von Stonechen..Wie Stelle ich mich darauf ein????
Beitrag von Izaya - am 04.07.2017
04:47

Mia Julia feat. DJ Mico - Mallorca da bin ich daheim (Official Video)

Du bist der geilste Ort der Welt :lv:Bist unser Leben und alles was zählt !!! <<<--- !!!Hier in Unterhaltung sind wir nie allein *stalk*Allmystery- da bin ich daheim :rock: *völlig abdance*Oh oooh ooh ooh oho ooh oooh :rock: :lv: :rock: Allmystery- da bin ich daheimOh oooh ooh ooh oho ooh ooohDu bist der geilste Ort der WeltBist unser Leben und alles was zähltHier in Unterhaltung sind wir nie alleinAllmystery- da bin ich daheimNachts geht hier die PartyAm Tag sind wir in Out-UhWir feiern ohne...
Beitrag von Streuselchen - am 02.07.2017
09:55

Ritter der Kokosnuss Teil (4/9)

@BrOoS Das mit den drei Iren ist ein Filmzitat :D in der ersten Minute :D
Beitrag von Obrien - am 01.07.2017
00:10

Mr Beaker Mimimi The Muppets

kein Text
Beitrag von CurtisNewton - am 01.07.2017
06:09

Charlie das Einhorn 2 [Der Bananenkönig]

soweit ich mich erinnern kann habt ihr doch schon 10 Seiten geschrieben? waere da keine Kreativitaet, waere es doch nich schon so viel?:( willsz du ein Video zum.aufmuntern? aba nur angucken, sobald es wieder besser geht :(mann ich hab nun schlechtes Gewissen, wenn sich die Organisatoren am Sack haben ists eine Sache aba die Teilnehmer sollten da eig keine Nachteile daraus ziehen@TerracottaPie verlaengert doch den brawl
Beitrag von apart - am 01.07.2017
00:26

Katze Gähnt / Cat Yawning

wat willst Du denn?
Beitrag von CurtisNewton - am 30.06.2017
03:15

Das leben des Brian- always look of the bright side of life german

@Ayanna Sie es immer so , nur für dich
Beitrag von itfc - am 30.06.2017
00:26

Grille Zirpen

Alles was ich höre wenn ich deine Beiträge lese... verhält es sich ähnlich wie mit dem Satz: " Wer Geld hat, redet nicht " , oder " Hunde die bellen beißen nicht " , oder etc.Schön anzusehen werden auch die Parallelen zum Clash sein. Die mit der größten Klappe sind teils nichtmal angetreten.Richtig :Y: Die Maske werde ich dir aus dem Gesicht zerren und die Fratze dahinter entblößen.Glück für mich, dass es nur eine Runde gibt. *Schweiß Perlen von der Stirn wisch*
Beitrag von TerracottaPie - am 26.06.2017
03:16

Lavender Town Epic/Dramatic Orchestral Remix

Machen wir das jetzt immer wieder in Regelmäßigen Zyklen?Ihr hört jetzt einfach mal auf. Aussicht auf einen Kompromiss oder so gibt es nicht, also können wir das ganze auch direkt lassen.Hört euch was schönes, fröhliches an: stimmt euch drauf ein, was passiert, wenn ihr nicht aufhört: ist immer Schade wenn solche Streitigkeiten aufkommen. Es ist noch schlimmer, wenn diese nicht behoben werden. Aber dieser Streit ist es die Mühe nicht Wert, die es einer Schlichtung bedürfe. Das einzige,...
Beitrag von Izaya - am 25.06.2017
03:05

EUROVISION 2009 WINNER -NORWAY ALEXANDER RYBAK FAIRYTALE -HQ STEREO

Machen wir das jetzt immer wieder in Regelmäßigen Zyklen?Ihr hört jetzt einfach mal auf. Aussicht auf einen Kompromiss oder so gibt es nicht, also können wir das ganze auch direkt lassen.Hört euch was schönes, fröhliches an: stimmt euch drauf ein, was passiert, wenn ihr nicht aufhört: ist immer Schade wenn solche Streitigkeiten aufkommen. Es ist noch schlimmer, wenn diese nicht behoben werden. Aber dieser Streit ist es die Mühe nicht Wert, die es einer Schlichtung bedürfe. Das einzige,...
Beitrag von Izaya - am 25.06.2017
00:14

Anchorman Small Brain

@Dr.AllmyCoR3 Du magst mich nicht, fein, ich seh es als Auszeichnung :D
Beitrag von Obrien - am 21.06.2017
00:57

Trendige Tamaris Schuhe

Für eure nicely written Words (er)geht ein «herzliches Dankeschön» an euch beide: @Stonechen und @Kältezeitdas21heutigenHelles, weil's 16 Stunden lang «.:Y: :) :Y:Und falls ihr beide keine :bier:-Genießerinnen sein solltet ...Ja dann ... weiß ich auch nicht. ;)Bzw.: Ja dann ... wird es für euch «andere Gründe» geben. ;)Der heutige «Sommersonnenwende-Tag» ist der längste Tag des Jahres.Dieser in Schweden genannte «Midsommar» bzw. dieses in den skandinavischen Ländern sowie im B...
Beitrag von cebe21 - am 21.06.2017
00:30

Ich nehme diesen Preis nicht an

SO kann man bzw. Teilnehmer es natürlich auch sehen bzw. versuchen, user & «Trollbrawl»-Teilnehmer @BrOoS .Und Deinen gesetzten ":troll:"-Icon am Ende des Satzes "sehe" ich jetzt gar nicht. Und DAS steht jetzt weiß auf dunkelgrau geschrieben --- mit den getippten Buchstaben eines Landsmannes!Ich glaub's ja nicht. --- Geschweige fasse ich es gerade auch nicht!*cebe21 :( guggt* + *fassungslos ist*NEIN BrOos.Und ganz gemäß den Worten von Autor, Publizist und Literaturkritiker «Marcel Reich-R...
Beitrag von cebe21 - am 19.06.2017
00:23

Sandmann Verarsche

Ich schmeiß mich weg :D :D
Beitrag von victory - am 15.06.2017
03:58

R.E.M. - Shiny Happy People (Official Music Video)

@victory Find ich auch!
Beitrag von sterntaucher - am 14.06.2017
03:35

The Cure - Friday I'm In Love

kein Text
Beitrag von sterntaucher - am 14.06.2017
03:13

The Melodic - "On My Way"

Na wo bist denn, liebe Bewertung?
Beitrag von sterntaucher - am 14.06.2017
00:31

Sport-BH Fail beim Joggen - Ladykracher

@apart Wurde auch Zeit
Beitrag von sterntaucher - am 14.06.2017
00:37

Opa regt sich über Blumen und Trennung auf!

Eine Frage vielleicht noch, bevor es aus ist
Beitrag von sterntaucher - am 14.06.2017
00:26

Echt nicht Schlecht

@der_wicht Vllt. tanzt du nachher auch vor Freude :troll: :kiss:
Beitrag von victory - am 14.06.2017
03:27

Pennywise - Revolution

Heute Abend ist große Siegerehrung?Falls jemand noch Fanartikel für den wicht brauch, der darf sich gerne nicht bei mir melden...weil ich immer allein an ihn geglaubt habe :troll:
Beitrag von Streuselchen - am 14.06.2017
06:02

Mala - Blue Notez

Ich bin immer ne Spur düsterer... ich weiß XD
Beitrag von TerracottaPie - am 13.06.2017
04:02

Linkin Park - Numb Dubstep Remix

kein Text
Beitrag von Atrox - am 13.06.2017
03:02

Loreen - Euphoria (Official Audio)

kein Text
Beitrag von Aldaris - am 12.06.2017
05:21

Word Up-Korn Lyrcis

no romance no romance no romance for me, mamaaa...come on baby tell me what's the wooord :DWord up ! ah ah everybooody saay ... ;)*im Takt in die Hände klatsch und die Hüfte schwing* Wave youre Hands in the Air *Hände in the Air werf*
Beitrag von Streuselchen - am 12.06.2017
00:30

Patriotic Dog

@Stonechen Lieblos hingeklatscht? Weisst du wieviel Überwindung mich diese Worte gekostet haben?:D Du hättest ja deine Bewertung ja auch vorschreiben können, da man leicht den Verdacht gewinnen könnte, das es dir eh nicht darauf ankommt, wie der letzte Beitrag des Wichtes ausfällt :DErinnert mich iwie an Danger 5 :D
Beitrag von Obrien - am 11.06.2017
00:43

Ptasiek "Birdy" ostatnia scena, the last scene [SPOILER]

So, ich mach dann mal auch die Fliege, bis denne
Beitrag von sterntaucher - am 11.06.2017
00:26

Dr. Oetker Wölkchen Werbung 2005

ist ein Wölkchen!
Beitrag von TerracottaPie - am 11.06.2017
03:01

Carolin Kebekus rappt wie ein echter Kerl

Haha am Arsch!!wicht zieht sich nur grad Handschuhe an um keine Fingerabdrücke zu hinterlassen.. und ich, seine Fanbase, mach hier richtig PussyTerror um als Alibi zu fungieren.
Beitrag von Streuselchen - am 10.06.2017
00:26

Echt nicht Schlecht

@TerracottaPie Sollte es etwa so enden?
Beitrag von sterntaucher - am 10.06.2017
03:51

Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos - Der Deutsche Comedy Preis

Ich möchte, leider verspätet..( Beschwerdeschreiben bitte an den Briefkasten der Kieselchen) das Finale, nicht ohne einen Beitrag von mir, feierlich begrüßen. Ebenso die beiden Finalisten, die ich aus Anstand jetzt falsch anrede, @der_TypHatGicht und @interpresident :lv: Ich habe eure ersten Beiträge bereits gelesen und bin begeistert !! Das Finale hat Klasse und Stil !! ...etwas, was man von meinen Beiträgen nicht erwarten kann- und deshalb bin ich ja auch nicht im Finale. Keine Preisverl...
Beitrag von Streuselchen - am 10.06.2017
03:48

BLADE - bloodbath - rave party

@TerracottaPie @TerracottaPie @TerracottaPie @TerracottaPie Guten Morgääääään *Mukke RICHTIG laut anstell* Die Sonne scheint !! *Vorhänge aufzieh*Was? Du hast n Kater und verträgst das Licht nicht? Das würde dem @der_wicht ja nicht passieren. Wenn der ma säuft scheint am Tag danach die Sonne nicht, aus Respekt ihm gegenüber. :troll: Wo bleibt jetzt mein versprochenes verbales Blutbad? Störts dich wenn ich solange noch ne Runde tanze? *durch die Wohnung rave* Saufen is was blödes..fi...
Beitrag von Streuselchen - am 10.06.2017
00:32

Arthur - VERLIERER... GEWINNER! (King of Queens)

Zu einem fairen Spiel gehört halt auch der respektvolle und einfühlsame Umgang untereinander, nachher:
Beitrag von sterntaucher - am 09.06.2017
09:51

Heymoonshaker - London Part 2 (Dave Crowe beatbox dubstep session)

Clash Finale... Bald ist es vorbei...Ich feier es auf meine Weise...
Beitrag von TerracottaPie - am 09.06.2017
00:53

American Hustle: "Telephone Fight" Clip

@fumo @sterntaucher Hey, ich habe allergrößten Respekt vor fumo...habe nur gesagt, das ich die Zeit lieber für Freunde nutze, also kein Mimimi^^
Beitrag von Obrien - am 08.06.2017
00:43

Ptasiek "Birdy" ostatnia scena, the last scene [SPOILER]

Ich finds halt schade @KältezeitHab ein paar Clashes gelesen, ein paar auch bewertet. Finde es toll, wie viel Arbeit sich manche machen.Auch der Orga kann ich nur sagen: Super Sache!In meinen Augen wertet ihr euch mit dieser Aktion selber ab.So, und ich befolge deinen Tipp und geh jetzt putzen. Manch dramatischer Auftritt findet ein ebensolches Ende :-)
Beitrag von sterntaucher - am 08.06.2017
01:18

Messerscharfe Logik - Diskussion zwischen Arthur und Spence (King of Queens)

@fumo @Atrox Ich glaube, ihr freut euch zu früh!Obrien alias Arthur hat seinen Glauben an sich wieder gefunden, seht selbst, er wird antreten, bin ich mir sicher:
Beitrag von sterntaucher - am 08.06.2017
04:55

Brennan Heart - Van Halen Is A Rockstar [FULL HQ + HD]

@BrOoS Ich wäre auch dafür, dass das Match unter erschwerten Bedingungen stattfindet... zum Beispiel mit so richtig hirnbumsender Hintergrundmusik in Dauerschleife :'D Dann läuft dem KI das Öl aus den Ohren und der grüne rastet beim Tippen völlig aus und bewirft uns alle mit Buchstaben :D Mooooooooooootherfuckerrrrrsssss..... GO :rock:
Beitrag von Streuselchen - am 08.06.2017
02:30

Online movie critics get pwned by director in boxing match

@Tintifax Es war sogar bekannt, dass Boll Boxerfahrung hat :D
Beitrag von Atrox - am 07.06.2017
03:16

Bolle reiste jüngst zu Pfingsten

Apropos Boll:..(lol)
Beitrag von planke - am 07.06.2017
00:50

Im Wahllokal

Uhr: Laut Umfragen liefern sich Obrien und interpreter ein heißes Kopf an Kopf-Rennen, Ausgang völlig offen.Hier die ersten Prognosen:Obrien   50%Interpreter   50%Wahlbeteiligung momentan bei 41%15.45 Uhr: In wenigen Minuten soll es die ersten Exit Polls geben. Diese Ergebnisse beruhen auf Befragungen von Wählern und gelten als weniger genau als Hochrechnungen. Das Endergebnis wird für den späteren Abend erwartet.
Beitrag von sterntaucher - am 07.06.2017
04:28

SCHANDMAUL - Der Teufel 2.4 (Internationale Version 2015)

@Stonechen
Beitrag von BrOoS - am 07.06.2017
01:03

Bell wie ein Hund - Eddy Murphy in "Der Prinz von Zamunda"

@Stonechen @vincent @ahri @Kältezeit Und wer von euch übernimmt den Part?:D
Beitrag von Obrien - am 07.06.2017
00:41

[Du Levande] Rejected

@der_wicht Ich hatte Blumen für den Sieger.........
Beitrag von sterntaucher - am 06.06.2017
02:18

Let's Twist Again - Chubby Checker

@TerracottaPie Ist ganz schön schwierig, die letzten Beiträge des Gegners abzuarbeiten und dann gleichzeitig dessen Position einzunehmen. Egal, jetzt ist der Twist vollzogen.
Beitrag von Obrien - am 04.06.2017
07:21

Roy Andersson Commercials Part 4

@Blues666 @Atrox Ist das euer Ernst?Ich seh es bisher so (ab 06:45 geht der fight los): das Filmchen witziger und spannender als dieses Halbfinale, sorry!
Beitrag von sterntaucher - am 03.06.2017
00:07

Agent Smith Laughing

@der_wicht Keine Sorge, ich bewerte dich,ok? Völlig unvoreingenommen ;)
Beitrag von Obrien - am 31.05.2017