Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:59
@ahri

Schallendes Gelächter ;)

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 19:59
@Obrien

Wusste nicht, dass man Gelächter in Schalen verpacken kann.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:00
@ahri

Es gibt ne Menge Dinge die du nicht weisst^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:01
@Obrien

Ich weiß, dass man Rechtschreibfehler im Nachhinein noch schnell ausbessern kann :P


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:04
@orga
Bitte Clashbaum aktualisieren, falls Kandidaten ihre Gegner haben.
Nicht, dass es mit dem Wetten wieder so knapp wird. :)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:04
@ahri

Immerhin etwas was du weisst, du machst dich ;D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:05
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Bitte Clashbaum aktualisieren, falls Kandidaten ihre Gegner haben.
Der ist doch aktuell :ask:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:06
@Izaya
Da stehen noch keine Namen drin.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:08
@sunshinelight
Er ist aktuell. Wir sind im Halbfinale.
Ansonsten musst du möglicherweise deinen Cache leeren.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:09
@sunshinelight

756ff5a952 clashbaum27

Hmmm, irgendetwas ist bei dir falsch :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:11
@Izaya
@Desaix
Hm... 🤔
Ok, danke. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:17
@Commonsense

Eben jene Kritik hat mich gestern auch schon per PN erreicht. Ich kann mich aber auch gerne öffentlich erklären:

Ein Großteil der Bewertungen kam gestern knapp vor der Deadline. ich hatte also zehn Bewertungen zu lesen und zu prüfen. Außerdem durfte ich noch einen 13 Monate alten Zwerg bespaßen. Ja, da fällt mal was durchs Raster und ja, da legt man nicht jedes Wort auf die Goldwaage, wenn eine Überarbeitung am Endergebnis nichts mehr ändert. Ich habe Besserung gelobt und damit war die Sache gegessen.

Der Rest der Orga macht aber einen super Job.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:21
@AlexR
Reicht dir die Nennung im Wiki oder soll es noch offiziell wirken?
Spoileru-bild.phptmp244286254739


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:25
... nicht zu vergessen, dass er der Chuck Norris unter den Juroren ist. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:34
@Aldaris

och Aldaris, dein neuer Avatar...rly? Der alte war dein Markenzeichen, jetzt bist du Voyagers Holo-Onkel obwohl das die zweitmieseste Star-Trek-Serie ist :D

Soooo geht Clash-Orga-Kritik ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:37
Zitat von ObrienObrien schrieb:och Aldaris, dein neuer Avatar...rly? Der alte war dein Markenzeichen, jetzt bist du Voyagers Holo-Onkel obwohl das die zweitmieseste Star-Trek-Serie ist
Mir gehen meine Avatare regelmäßig irgendwann auf den Sack, sodass ich sie austauschen muss. Und den Doc, den mag ich. Voyager ebenfalls. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:38
@Aldaris

Meiner geht mir seit Ewigkeiten auf den Sack. Mir fehlen aber Alternativen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:39
@Aldaris

Okay, aber Voyager?

@Atrox

Der Clash-Sieger darf dir einen neuen aussuchen^^


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:42
@Aldaris

Wie lange muss ich den dann behalten?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

31.05.2017 um 20:43
Zitat von ObrienObrien schrieb:Der Clash-Sieger darf dir einen neuen aussuchen^^
Das geht nicht gut aus. Ich hatte hier auf Allmy mal vor Ewigkeiten so einen Meme-Kontest veranstaltet. Der Gewinner durfte mir einen neuen Avatar verpassen, der Zweitplatzierte meinen Nick ändern - was eine großartige Idee. Letztlich bin ich dann mit dem Nick 'Erdbeerpenis' und 'nem Justin Biber Avatar durch das Forum getingelt, bis ich den Nick irgendwann ändern musste.


Anzeige

melden