Commonsense
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Da bist du sehr nachsichtig. Meinen ersten Clash Gegner hat es nicht interessiert, dass ich kein Datenvolumen mehr hatte und unseren Clash nur schwer laden konnte. :(Izaya schrieb:Sorry an alle, mit Datenvolumen, falls die in voller Größe geladen werden....
Mein Nachbar hat mir seine Fotos aus dem Nepal-Urlaub gezeigt. Izaya verbraucht euer Datenvolumen, ich kann euch sagen wo man gut in Kathmandu unterkommt :DIzaya schrieb:Ich freu mich schon drauf
ich habe bei meinm ersten clash zw 30-60min gebraucht, bis ich die eroeffnung fertig hatte und geladen ist :-)InsaneMajesty schrieb:Meinen ersten Clash Gegner hat es nicht interessiert, dass ich kein Datenvolumen mehr hatte und unseren Clash nur schwer laden konnte. :(
der gesunde menschenverstand kann sehr widerspruechlich sein, wie ich sehe ;-)Commonsense schrieb:Es ist der Smalltalk-Thread, apart. Wie soll man da den Spam vom Smalltalk trennen?
Wüsste nicht, ob Kathmandu etwas für mich ist, aber aus reinem Interesse, wo?soulhunter schrieb:ich kann euch sagen wo man gut in Kathmandu unterkommt :D