Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 15:45
@vincent

Auch das ist nicht subtil, sondern ihrer sozialen inkompetenz geschuldet^^

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 15:46
@ahri plant doch schon wieder den @vincent in eine Sperre zu locken. It´s a trap!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 15:47
@vincent

Wat? Seit wann hast du dein eigenes Adjektiv? Ich möchte nicht so betitelt werden.. :'D
Zitat von vincentvincent schrieb:Doch, weil der subtile Part darin liegt, Beleidigungen als Nettigkeiten zu meinen.^^
Siehst du? So weiß am Ende keiner mehr, was eigentlich nett und was beleidigend gemeint war. Es ist eine Kunst.. :troll:

@Atrox

Ach Quatsch. Ich bin vollkommen unschuldig :engel:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 16:14
@Atrox
Kann sie nicht mehr so einfach. Ich hab für uns Arschloch als erlaubtes Wort erkämpft. :D

@ahri
Tja, streng dich an. Smileys waren gestern. 


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 20:06
@Atrox
Morgen bitte trotzdem an die Karenzzeit denken, bitte


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 20:14
@Atrox

Ignorier :wicht:! Er spricht im Dilirium! :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 20:21
@InsaneMajesty macht das Thema kaputt :|
Arbeitet nicht eigentlich Trump mit Putin zusammen?
:D :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 20:27
@Izaya

Ja, nur Putin hat eine Zukunft. Trump nicht. :troll:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 20:41
Armes Kätzchen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 20:42
@der_wicht
Ich sehe schon eine textwall. And it's gonna be huuuuuuge :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 20:45
[quote id=19303687]9[/quote]

Diese sechsseitigen Würfel werden auch immer rebellischer Òó


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 20:46
@Izaya
Zitat von IzayaIzaya schrieb:wall
I see what you did there. ;P


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 21:56
@der_wicht

Klar, denk ich dran. Dein Kontrahent lässt sich von mir vertreten. Schreib mir einfach wenn du da bist. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 22:08
Soulhunter hat Holzmodem.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 23:06
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Diese sechsseitigen Würfel werden auch immer rebellischer Òó
Hast du etwa einen Laplace-Würfel erwartet? Das wäre ja wie ein ungezinkter Würfel! :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

18.05.2017 um 23:12
@BrOoS
Wenn ich einen Würfel zinke, würfle ich keine 9, sondern ne 6. Du Zauberst ja auch nicht mit einem Deck, bei dem Vorder- und Rückseite das gleiche zeigen :D

Und Laplace? Schrecklich, diese Flachwitze mit Niveau (der 7. Klasse) :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.05.2017 um 09:26
@Izaya

Also bei uns hatte er seim Rivival im 5ten Semester als der eine immer schiefe Würfel gebastelt hat. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.05.2017 um 09:56
Letzter Aufruf für weitere Themenwünsche. Mit der neuen Liste, die zum Viertelfinale kommt werden wir den Clash zu Ende bringen: Themen Thread


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.05.2017 um 12:02
Hmm aus aktuellem Anlass zu vielleicht:
Superfoods - Für jeden geeignet als Superheilmittel oder große Ernährungslüge?

Nur so ne Schnappsidee, aber gibt's ja Interessenten ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

19.05.2017 um 15:31
@Izaya
@soulhunter

Na, da wünsche ich meinen potenziellen nächsten Kontrahenten viel Erfolg. In meinem Sinne möge der Schlechtere gewinnen :D
gewinnt Izaya oder heisst es am ende:

Youtube: MORTAL KOMBAT MOVIE: YOUR SOUL IS MINE!!!
MORTAL KOMBAT MOVIE: YOUR SOUL IS MINE!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


? :D


Anzeige

melden