Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 17:18
@Streuselchen
Ich meinte nicht Dich :D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 17:18
@der_wicht

du meinst dich und ihn oder? Den Feind Oo

lol... wäre ja auch dumm wenn du mich gemeint hättest xD


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 17:21
@der_wicht

Jajajaaaaa ist mir beim zweiten Mal lesen auch aufgefallen... meine Angst saß gleich wieder im Hösschen.


Ich würd sagen... du sperrst ihn und er sitzt bei mir traurig im Berliner Untergrund Bunker??Oo

Oder ihr geht euch aus dem Weg.. so wie vor dem Clash.

Beunruhigend dass das hier einfach auf JEDEN user zutrifft was? (wenn es den Umgang mit dir betrifft) :'D :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 17:26
So, der Endspurt wird langsam eingeleitet - noch max.3Posts fuer jeden wenn ich mich nicht verrechnet hab. Ich bin gespannt was noch kommt..


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 17:27
ich hab 32 gelesen und dachte holy shit, das wird aber ein langer clash

und "ich bin entspannt was noch kommt" :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 17:27
Finale geht doch immer 3 Tage oder? :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 17:31
Ist doch alles paletti :O


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 17:34
Ich gehe von aus :O


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 18:02
Es sollte unbedingt Strafen für Menschen geben, die im RL penetrant nerven und nicht aufhören wollen, während man nur in Ruhe und gediegen clashen will :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 18:33
:D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 19:04
TickTack TickTack

Das finale Stündlein des Finales hat geschlagen !!!

Jetzt kochen die Erwartungen über...
die Abschlusspost's werden vorbereitet
das letzte Telefonat mit der Freundin unsanft unterbrochen.. denn es geht hier um ALLES - Ehre, Anerkennung und darum wer den nächsten Abwasch machen muss.
Wer muss die Seife aufheben? Und sollte es im Knast überhaupt Seifen geben? Darüber wird nun.... die letzten 56Minuten diskutiert.

Gebt alles Jungs !! wuhuuu *Stimmung


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 19:08
@Streuselchen
Ich setzt mich mal zu dir :D :popcorn:
... und auch "Fähnchen schwing"


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 19:10
@Streuselchen

Moah endlich... ich dachte schon ich zieh hier als forever alone Zuschauerin ins Ende :'D
Fühlte mich etwas verlassen... aber es schallt schön hier im Saal, wenn man die Fahne kräftig genug wedelt. Hörste? *kräfig wedel*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 19:11
@Streuselchen
Führst du Selbstgespräche ... oder redest du mit mir :D
:bier:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 19:12
Echo

...Echo




melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 19:12
@Streuselchen
@victory

Ich bin auch noch da :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 19:13
@victory

JETZT wissen wir auch warum ich hier allein hocke :'D gnahaha :}
Wat sachste zu den Jungs Vicky? Sehn sexy aus wa? :popcorn: Und dumm sind se auch nich :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 19:14
*mich erschrocken umdreh*

Was? Wer is da? :o
@Atrox? :}


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 19:15
@der_wicht hat ja noch richtig aufgeholt :note:

@Streuselchen
@Atrox

Die machen ihre Sache gut !!
Hab ich aber auch erwartet im Finale :D :D

... und sexy sehen sie auch noch aus .. da im Schlamm :D :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 19:17
@victory

Jaja nu is gut Oo
Fanbekundungen für den wicht laufen hier über mich Oo
Ich bin hier leitende Oberste der Führung des wichts-Fanclub. Wenn de da noch eintreten willst, wird erstmal n Mitgliedsbeitrag fällig junge Dame.

Glaub es hackt... schmiert die ihm hier Honig ums Maul :troll: :wein:


Anzeige

melden