Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 02:09
Ein junger Cage. Kenne den Film nicht, schaut aber interessant aus.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 02:10
starker Film, super Soundtrack, wenn man Peter Gabriel mag


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 02:15
So, ich mach dann mal auch die Fliege, bis denne

Youtube: Ptasiek "Birdy" ostatnia scena, the last scene [SPOILER]
Ptasiek "Birdy" ostatnia scena, the last scene [SPOILER]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 02:17
Haha hatte nur den Trailer gesehen. Ja, starkes Ende :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 07:04
Darf man denn zu dem Finale jetzt schon was sagen?, oder wäre das gegen eine Regel, wenn man mit Fakten kommt ... Denn beide reden um die Wahrheit herum ...


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 09:03
@Falkenauge
Wäre doch ziemlich sinnfrei, wenn Du den laufenden Clash mit Deinen Ansichten torpedierst und damit u.U. die Diskussion zerschießt, oder Du einem von Beiden damit helfen würdest, oder was auch immer. Du wirst Dich sicher bis 20 Uhr gedulden können. Dann darfst Du uns gerne auseinandernehmen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 09:27
@der_wicht
Habe ich mir schon gedacht. Der Gedanke kam mir nur, als ich ein paar Beiträge hier las, die die Ansichten von dem einen oder anderen Nutzer zum aktuellen Clash zeigten ... Bleibe weiterhin stiller Beobachter und genieße die Show!


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 09:28
@Falkenauge
Wie Du das Match siehst, das kannst Du natürlich schreiben. Sollte halt nur nicht inhaltlich ins Thema greifen


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 10:30
CYMERA 20170611 102056Original anzeigen (0,2 MB)

Aus gegebenen Anlass möchte ich hier, die äußerst komplett richtige Wahrnehmung meiner Kieselchen- bezüglich meiner Person, mit euch teilen...um darauf meinen Zwischenbericht des Finales aufzubauen.

Die kluge Prof. Dr. Dr. akademisch irgendwas anderes hohes- Stonechen- ist sehr zufrieden mit dem bisherigen Diskussionsverlauf :Y: *Brille hochschieb*

Desweiteren bin ich, die Sonne eures Lebens und Clown eures Herzens, ebenso glücklich, dass es heute nochmal in die zweite Runde geht. *.*

In 1 1/2 Stunden werden wir ein verbales Schlachtfest der Superlative erleben.  
Dafür... stehe ich mit meinem zukünftigem Diabetis !!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 10:35
....achso


*Wichts Fanfahne schwing* :lv:

And iiiiiiiiiiii ... will allways vote youuuuuuu houhuhouuuu :lv:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 11:22
@Streuselchen

Immerhin Eine macht hier richtig Stimmung. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 11:24
@Aldaris

gehört sich ja auch so. :rock:
Bin bisschen traurig das es verhältnismäßig ruhig hier ist :/
Abee wenns nicht anders geht, mach ich mich auch allein zum Horst ^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 11:39
Ich sehe das so... Inter ist wie ein gut eingeölter Kämpfer und der Wicht weiß nicht an welcher Stelle er ihn anpacken soll... 


Aufzeichnen


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 11:40
@TerracottaPie

so ähnliche Bilder hab ich auch im Kopf <3 hrhrhr
Allerdings gewinnen in meiner Vorstellung beide und es wird weniger geredet :D
*träumerisch werd*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 11:41
Haha X.X :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 11:43
In 18 Minuten geht es weiter und ich bin schon richtig gespannt.

@interpreter
@der_wicht

Ich sage es mal mit den Worten meines Matheprofs vor der Klausur: Macht mich stolz!


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 12:03
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Macht mich stolz!
Nur dafür clashen wir :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 12:41
Oh Jesus :}
Jetzt gehts gekeife los... <3
Gleich schuppsen sie sich .. hrhr :popcorn:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 12:55
Aufzeichnen


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 12:56
Gestern so:

giphy

Heute so:

giphy


Anzeige

melden