Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 15:49
ich wuerd alles tun
fuer dieses forum :)

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 16:13
Zitat von apartapart schrieb:ich wuerd alles tunfuer dieses forum
Das hören wir doch gerne...mal überlegen, was könnte uns denn erfreuen... :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 16:17
Mich würde erfreuen, wenn @apart und @Commonsense mal zusammen ein Eis essen gehen würden :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 16:23
@Atrox
das macht deine aussage von vorhin im chat auch nich milder!!!

btw mir doch egal was du denkst, du konntest mir ja noch nich mal mit kylie jenner lipprnstifte weiterhelfen ;)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 16:26
Ich hab dich auch lieb @apart :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 16:59
@Atrox

Nachdem wir festgestellt haben, dass wir um die Ecke voneinander wohnen, könnte das sogar passieren - muss mir nur noch überlegen, ob ich meine heißgeliebte Anonymität so locker verspielen soll...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 17:06
@Commonsense
da ich nun weiss, dass du sogar bereit bist, bis zu mir zu wandern, denke ich wirklich, dass wir eher ein eis essen als das die org zsm grillt :troll: bzw aparts hochzeit organisiert, sowie die anderen organisationen von emo und ebola ;) :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 17:51
Zitat von DesaixDesaix schrieb:aber beim Finale schaue ich zwei mal drüber. ;P
Gut, zu wissen. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 20:41
Euphoria ist nice. Den Song hatte ich schon ganz vergessen :Y:

@Aldaris


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 20:51
@TerracottaPie

Freut mich, dass ich Dir den Song wieder in Erinnerung rufen konnte. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 20:51
@Aldaris
Ja, danke... -.-


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 20:53
@sunshinelight

Was ist? 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 20:55
@Aldaris
Nicht alle haben einen positiven Bezug zu der Zeit, als das Lied rauskam...^^
Kannst aber nichts dafür, also nichts für Ungut. :)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 20:59
@sunshinelight

Mit Bezügen ist das immer so 'ne Sache. Ich hab da auch mindestens einen Track. Besonders blöd, wenn es so erfolgreiche Tracks sind wie Euphoria.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 21:00
@Aldaris
Da sagste was...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 21:00
@Kältezeit
Bei manchen Juroren muss ich wohl dreimal drüberschauen. ;P

Puh, also mit der Musik kann ich gar nichts anfangen.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 21:01
@sunshinelight
soll ich dich ablenken und auch fuer die anderen ungeduldigen, soll ich ma alle skandale raussuchen und nochma ins gedaechtnis rufen? so fuer uns alle als zeitvertreib :troll:
ich will, dass wiir alle wissen, wer nochma was wann sagte, und wenn ich fertig bin, haben wir sicher schon nen sieger

wenn nich, diskutiern wir wer was warum sagte

oke? :p


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 21:01
Ich denke diese Bezüge haben die meisten. Ich auch. Zu bestimmten Songs...

@Aldaris

Mir erschließen sich nur nicht die Emotionen die sich für dich dahinter verbergen. Euphoria empfinde ich als eher fröhlich.

Du meintest aber sicher sowas wie Melancholie :ask:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 21:04
@apart
Du bringst den Smalktalk bestimmt jetzt als Hörspiel.... :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 21:04
@Desaix

Zeig mal her was du hörst. Passend zum Clashende :Y:


Anzeige

melden