Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 21:14
@victory

Ja entschuldige Mal... der Roman brauchte Zeit.. und mir sind beim nachlesen noch 6 Tippfehler aufgefallen, die mich grad WAHNSINNIG machen :{ Will nicht wissen wieviele ich auf die schnelle noch überlesen hab :/

Jedenfalls brauchte meine Botschaft Deep from the Heart Zeit.. weil ich KURZ auch mal nachdenken muss, was ich da tippe.

Jetzt geht der Roman völlig unter..bei euren lieblos hingeklatschten Dingern da :troll:
Na müsst ihr ja wissen.. ich geh jetzt mein Handy aufladen und hol mir noch n Wassereis :}

Tschö

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 21:44
@Streuselchen

Lieblos hingeklatscht? Weisst du wieviel Überwindung mich diese Worte gekostet haben?:D Du hättest ja deine Bewertung ja auch vorschreiben können, da man leicht den Verdacht gewinnen könnte, das es dir eh nicht darauf ankommt, wie der letzte Beitrag des Wichtes ausfällt :D

Erinnert mich iwie an Danger 5 :D

Youtube: Patriotic Dog
Patriotic Dog
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 21:55
ich find trotzdem noch alles toll, was du machst! :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 22:18
@Obrien

Haste überhaupt mal gelesen was da drin steht? ^^
Dann fällt nämlich auf, das es mir nicht egal war :D
Und das lieblos hingeklatscht war selbstverständlich ein Spaß den ich extra mitm :troll: gekennzeichnet hatte.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

11.06.2017 um 23:22
@Streuselchen

Jaja, hätte ich jetzt auch gesagt, wir Männer brauchen eben nicht soviele Worte um uns alles zu sagen :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.06.2017 um 07:14
Youtube: Word Up-Korn Lyrcis
Word Up-Korn Lyrcis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


no romance no romance no romance for me, mamaaa...come on baby tell me what's the wooord :D
Word up ! ah ah everybooody saay ... ;)

*im Takt in die Hände klatsch und die Hüfte schwing*

Wave youre Hands in the Air *Hände in the Air werf*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.06.2017 um 07:21
@Streuselchen
Im Koffein-Rausch??? 😉


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.06.2017 um 07:23
@gardner

Ich gebs zu :D 3 Tassen waren schon eine zuviel :D
Aber ich erkenne das "ersetzte Koffein" von dir an ;) Danke :)
So und jetzt geh ich mich dünne machen ^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.06.2017 um 12:48
@jaska
Das verstehe ich nicht. Welche Tendenzen erkennst Du und schließt Du Dich dem an oder willst Du den Tendenzen entgegen treten?
Für mich persönlich wäre es konsequenter und besser gewesen, wenn sich die Orga aus Wertungen raushält.
Ich antworte mal hier, damit ich den Bewertungsthread nicht zuspamme. Offensichtlich habe ich mich nicht den Tendenzen angeschlossen :D

Wahrscheinlich hast du recht. Ich hatte trotzdem das dringende Bedürfnis. Die Juroren lassen sich davon eh nicht beeinflussen und die Leute, die abstimmen ohne den Clash zu lesen, lesen auch den Bewertungsthread nicht so weit. Ich habe zwar seit gestern keine organisatorische Funktion mehr, aber wenn sich @interpreter und/oder @der_wicht daran stören, melde ich den Beitrag gerne zur Löschung.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.06.2017 um 13:37
Ich bin mal gespannt, wer da Sieger rausgeht. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

12.06.2017 um 22:50

Zwei Tracks, die gerade ausdrücken, was ich empfinde, wenn das Alles vorbei ist. :)



Youtube: Loreen - Euphoria (Official Audio)



https://www.youtube.com/watch?v=yyrBig7_Wg8




melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 14:43
Wann ist Ergebnis da?
Auch erst morgen, wa?
Boah, schenkt mir Geduld...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 14:45
@sunshinelight
Das hängt von den Juroren und vom Clash ab.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 14:47
Klasse... :|


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 15:23
@sunshinelight
Es hängt aber auch ab, wieviele Bewertungen ich durchwinke oder ablehne. Bei fumo-Atrox will ich wegen der Natur des Clashs nicht wirklich streng sein, aber beim Finale schaue ich zwei mal drüber. ;P


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 15:25
@Desaix
Das ist klasse, das zerrt an meiner Geduld und spannt sie bis zum Zerreißen... :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 15:31
@sunshinelight
Genau wie geplant also.^^


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 15:33
@Desaix
Gemein... :(


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 15:43
@sunshinelight
keine sorge, spatz
apart wird sich alller groesste muehe geben, dass wir das alles auch in nem ueberschaubaren zeitl rahmen beenden koennen und niemand unnoetig lange warten muss :-)

und wenn ich die beweertungen fake, hauptsache wir haben nen sieger endlich :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

13.06.2017 um 15:48
@apart
Das ist doch mal ein Einsatz. :Y:


Anzeige

melden