Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 08:44
@gardner
Wenn du die ganze Zeit nutzen würdest, die du täglich damit beschäftigt bist zu maulen und rumzuheulen, könntest du vermutlich direkt 3 Clashs organisieren und gleichzeitig noch an allen teilnehmen.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 08:45
@Fennek
Wäre mir neu, dass ich täglich maule. 
Aber wahrscheinlich hast du eine andere Auffassung des Zeitbegriffs als ich. ;-)

Was dich wiederum sehr für die Orga qualifizieren würde...


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 08:46
@Fennek
Allein gardner ist jeden Clash wert :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 08:49
@der_wicht
Es ist schon schwierig, jemanden zu finden, der so durchgängig damit beschäftigt ist, in der Clashrubrik rumzuerzählen, wie egal ihm der Clash ist. Das nenn ich Ehrgeiz und Konsistenz.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 08:50
@Fennek
Naja, ganz nach dem Motto: Wehret den Anfängen!

Eine muss es ja tun...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 08:52
@Fennek
Aber leider scheinst du ja viel Zeit zu haben, also warum machst du es eigentlich nicht?
Oder hast du dich eh schon für die Orga gemeldet?


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 09:00
Zitat von gardnergardner schrieb:Aber leider scheinst du ja viel Zeit zu haben
1. wieso Leider? Viel Zeit zu haben ist doch eigentlich eine schöne Sache
2. Woher schließt du darauf?
Zitat von gardnergardner schrieb:also warum machst du es eigentlich nicht?
Weil ich die Orga letztes mal gut fand und nicht permanent darüber rumheule. Wieso sollte ich was tun, was ich selbst nicht so gut könnte, wie die bisherigen.
Also wenn du es nicht selbst besser könntest, würdest du dich garantiert nicht so weit aus dem Fenster legen? Wir sind doch von dir gewohnt, dass du deinen großen Worten stets große Taten folgen lässt :D Also wirst du bestimmt kein Problem damit haben, uns das zu beweisen.
Zitat von gardnergardner schrieb:Oder hast du dich eh schon für die Orga gemeldet?
Ich habe tatsächlich überlegt, das zu tun und hatte das auch gesagt, muss aber aus privaten und zeitlichen Gründen passen.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 09:06
@Fennek
Leider, weil ich dich ungern in der Orga sehen würde, und die Annahme, dass du über viel Zeit verfügst, basiert auf deiner fast 24stündigen Anwesenheit hier. ;-)
Zitat von FennekFennek schrieb:Ich habe tatsächlich überlegt, das zu tun und hatte das auch gesagt, muss aber aus privaten und zeitlichen Gründen passen.
Wer heult jetzt..?? ;-)
Und ganz schlüssig argumentierst du auch nicht, einerseits, schreibst du, du willst es nicht machen, weil du es nicht so gut machen würdest wie die letzte Orga, dann aber hindern dich nur Zeit und dein Privatleben daran...also was jetzt??


5x zitiert1x verlinktmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 09:09
:popcorn:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 09:13
@emanon
Wie wäre es mit dir, du hast ja auch viel Zeit...??
Du wärst wirklich so richtig toll dafür geeignet, finde ich...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 09:15
@gardner
Ich besitze nicht die notwendige Eloquenz und Textsicherheit, wie mir glaubhaft von einer forenbekannten Qualitätsuserin bescheinigt wurde. :D
Das möchte ich den Teilnehmer nun wirklich ungern antun.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 09:17
@emanon
Na eben genau aus diesen Gründen.
Wenn du in der Orga sitzt, kannst du dir ja dann total viel von den wirklich eloquenten Usern abschauen.
Natürlich solltest du besser nicht teilnehmen oder, noch absurder, die Teilnehmer bewerten. 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 09:20
@gardner
Ich werde mitlesen und mich in der Zwischenzeit an deiner Eloquenz und deinen äusserst stichhaltigen Vorträgen ergötzen, derzeit zu bewundern im Homöopathiethread. :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 09:22
@emanon
So viel Lob von so einem großen User, das verdiene ich doch kaum.
Aber stimmt, in diesem Thread kann man auch gut miterleben, wie sachbezogen und nüchtern du argumentierst.
Alles, was du dort bislang geschrieben hast, ist pure Poesie.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 09:24
@emanon
Am Clash kannst du dann sicher bald teilnehmen, du darfst halt nicht vergessen, dass man beim Clash meist nicht sofort den User sperren lassen sollte, falls man argumentativ ins Hintertreffen kommt. 
Das wäre der Spannung abträglich.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 09:25
Zitat von gardnergardner schrieb:Leider, weil ich dich ungern in der Orga sehen würde
Dann hast du ja Glück, dass ich es nicht tun kann :Y: Ich würde dich aber gerne sehen :Y:
Zitat von gardnergardner schrieb:und die Annahme, dass du über viel Zeit verfügst, basiert aius deiner fast 24stündigen Anwesenheit hier.
Oha, da führt jemand Statistik. Du kannst das doch sicher nachweisen, wenn du mir sowas schon vorwirfst.
Zitat von gardnergardner schrieb:Wer heult jetzt..??
Wo genau tu ich das? Ich seh mich nirgends sagen, dass alle anderen scheisse sind :ask:
Zitat von gardnergardner schrieb:Und ganz schlüssig argumentierst du auch nicht, einerseits, schreibst du, du willst es nicht machen, weil du es nicht so gut machen würdest wie die letzte Orga, dann aber hindern dich nur Zeit und dein Privatleben daran...also was jetzt??
Nur weil es deinen Horizont übersteigt, dass durchaus beides zusammen möglich ist?
Wenn die alte Orga weiter so bestehen würde, würde ich es nicht machen wollen, da sie das garantiert besser machen würden. Da sie jedoch nicht mehr so bestehen, habe ich in Betracht gezogen mich dort anzubieten, was ich aber nach Überlegung doch nicht tun werde.


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 09:27
Zitat von FennekFennek schrieb:Du kannst das doch sicher nachweisen, wenn du mir sowas schon vorwirfst.
Du weißt schon, was eine Annahme ist? Zumindest keine Tatsache, die ich belegen muss. ;-)
Und als "Vorwurf" habe ich das auch nicht formuliert, das ist wohl eher deiner Interpretation erwachsen.
Zitat von FennekFennek schrieb:was ich aber nach Überlegung doch nicht tun werde.
Ich müsste lügen, wenn ich sage, dass ich darüber traurig wäre.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 09:29
Zitat von FennekFennek schrieb:Nur weil es deinen Horizont übersteigt, dass durchaus beides zusammen möglich ist?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass alles was du tust meinen Horizont sicher nicht übersteigt. ;-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 09:30
Zitat von gardnergardner schrieb:Du weißt schon, was eine Annahme ist?
Also die "fast 24stündige Anwesenheit" stellst du definitiv als Fakt dar. Die Annahme ist ja nur, dass ich viel Zeit hätte. Dafür hätte ich jetzt gerne einen Beleg von dir!
Zitat von gardnergardner schrieb:basiert auf deiner fast 24stündigen Anwesenheit hier.
Beitrag von gardner (Seite 6)
Zitat von gardnergardner schrieb:Ich müsste lügen, wenn ich sage, dass ich darüber traurig wäre.
Ist ja auch dein gutes Recht.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 09:32
Zitat von gardnergardner schrieb:Aber leider scheinst du ja viel Zeit zu haben,
Es SCHEINT mir, dass du viel Zeit hast. Ich sehe hier kein Indiz dafür, dass ich das als Faktum ansehe.


Anzeige

melden