Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 10:10
Da ist man mal 10 min weg und schon mehr als 20 neue Beiträge, Respekt. :D

@Fennek
Nur mal so nebenbei. Das letzte Wort kannst du hier nicht behalten, Erfahrungssache. ;)

Anzeige
3x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 10:11
Zitat von emanonemanon schrieb:Da ist man mal 10 min weg und schon mehr als 20 neue Beiträge
Man tut, was man kann.
Zitat von emanonemanon schrieb:das letzte Wort kannst du hier nicht behalten, Erfahrungssache.
Ach, das ist mir wumpe :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 10:13
Zitat von emanonemanon schrieb:Da ist man mal 10 min weg und schon mehr als 20 neue Beiträge, Respekt.
Gern geschehen.
Endlich einer, der versteht, dass ich ja hier nur Werbung FÜR den Clash mache. ;-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 12:31
Wenn das Werbung für den Clash sein sollte, geht das komplett in die Hose.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 12:45
Na jetzt bist du ja da.... ;-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 13:05
@gardner
Und nu? Willst du hier wieder nur deine Show abziehen oder stellst du dich mal in einem Clash?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 13:21
@vincent
Steh schon ein bisschen auf Show, so ehrlich muss ich sein, aber eventuell mach ich mal mit.
Ist halt auch ein zeitliches Problem, Wochenende habe ich ehrlich gesagt keinen Bock und auch zuviel Freizeit-Stress, als dass ich vor dem Computer hängen will...


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 13:38
@gardner
Tünnes hat ausnahmsweise mal etwas richtig festgestellt. Wer so viel Zeit für seine Show hat, hat auch die Zeit für einen Clash.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 13:42
@vincent
Aber keine Gegner, und außerdem wahrscheinlich eine voreingenommene Jury. ;-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 13:45
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Tünnes hat ausnahmsweise mal etwas richtig festgestellt
Mist, jetzt muss ich weiter auf meinen ersten Treffer warten, festgestellt hat das Fennek. :(

Krieg ich vielleicht hierfür
Zitat von emanonemanon schrieb:Nur mal so nebenbei. Das letzte Wort kannst du hier nicht behalten, Erfahrungssache. ;)
ein Bonuspünktchen?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 13:49
@gardner
Ist ja süß. Du machst dir Sorgen um deine Beliebtheit? Keine Sorge, beliebter bin ich auch nicht, als Ausrede nutze ich das aber nicht und mach dich so oder so selbst im Halbschlaf platt. :Y:

@emanon
Nein.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 13:53
@vincent
Nö, Sorgen mach ich mir da nicht, aber wenn ich wo mitmache, will ich gewinnen.
Und wenn das dann nur daran scheitert, weil die üblichen Verdächtigen in der Jury sitzen, bin ich schlicht und ergreifend gepisst.
Und mir kannst du nicht einmal in deinen feuchtesten Träumen das Wasser reichen, aber glaub nur fest daran, das finde ich gut. ;-)

@emanon: Nein


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 13:54
@vincent
@gardner
Schade. Ihr wisst, ich lebe quasi von den Brosamen der Anerkennung, die ab und an aus eurem Mundwinkel rollen, und bin da wahrlich nicht auf Rosen gebettet.
Ein wenig mehr könnte es schon sein. :D 


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 13:58
@emanon
Woraufhinauf sollten wir dich mit unserem Nektar laben?
Sei froh, dass man sich dir überhaupt erbarmt und zum Mod gemacht hat... ;-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 13:58
@gardner
Du wirst in keiner Weise auch nur im Ansatz eine Rolle in meinen feuchten Träumen spielen. :D
Du bist immer angepisst, was für eine Rolle spielt die Zusammensetzung der Jury? Sofern keine 5 Gardner-Klone darin sitzen, geht dein Gejammer doch sowieso weiter.

@emanon
Aus meinem Mundwinkel läuft höchstens mal Sabber runter. Und auch du bist dafür völlig ungeeignet! :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 14:01
Uni hilf.... :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 14:02
Zitat von vincentvincent schrieb:Du wirst in keiner Weise auch nur im Ansatz eine Rolle in meinen feuchten Träumen spielen.
Logisch, ich bin für dich aber sowas von außer Reichweite, du darfst aber wie alle anderen Unwürdigen aus der Ferne schmachten. Aber deine Träume müssen ohne mich auskommen, wer will sich denn dort schon rumtreiben...? ;-)


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 14:02
Uni ist damit beschäftigt, lustige Videos zu löschen. -.-


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 14:04
Man hat ja beim letzten Clash gemerkt, wie gut das hier organisatorisch funktioniert hat.
Vielleicht sollte sich da heuer wirklich jemand anderer drum kümmern.
Na dann, auf, auf. Allerdings befürchte ich maximal so einen Nox-Werdegang, größter Maulaffe, aber organisatorisch ziemlich versagt.

@vincent
Mimimi :D


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

08.02.2017 um 14:05
@gardner
Das ist jetzt dumm gelaufen. Wir haben leider kein Streitthema mehr.
Und nur so nebenbei, die Unwürdigen in der Ferne amüsieren sich untereinander vorzüglich. Vielleicht solltest du mal einen - nicht mich - näher ranlassen. Könnte der Frustration helfen. :troll:


Anzeige

melden