Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.07.2017 um 14:26
@sunshinelight Von dir hätte ich mir echt mehr erwartet. Du trollst und bralwst doch schon seit deiner Anmeldung hier gekonnt durchs Forum und bringst deine Mitdiskutanten um den Verstand. Hier hättest du es ganz ohne Regeln zu brechen gekonnt. Chance vertan. :note:

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.07.2017 um 20:07
@BrOoS
bitte quatsch mich hier weiter voll, damit ich es im richtigen Thread ignorieren kann.
Also hier


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.07.2017 um 20:10
@TerracottaPie
Zitat:
Und wenn das nicht lange sollte und ihr euch weiter austoben (-trollen) wollt, dann organisiere ich gern einen weiteren Brawl :Y:


Ich :

Mir würde einer mit mir selbst reichen.
Ich bin mir mein stärkster Gegner *vorm Spiegel rumhüpf*
Diese Lückenfüllernummer brauch ich nich nochmal Oo


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.07.2017 um 20:34
Manche Dinge kann @Streuselchen einfach sehr gut und besser als manch Andere @BrOoS ....das muss man einfach akzeptieren.
Man hat es im Brawl und an den Reaktionen von außen ja gesehen!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.07.2017 um 20:36
@CurtisNewton

:'D *verbeug* Hab Dank

Du kannst auch vieles sehr viel besser als alle anderen zB.
Unteranderem trollen und miesemuffig sein - und lustig... naja und tolle andere Sachen. :Y:

@BrOoS du nicht !! Du ekelhafter Spamer


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.07.2017 um 20:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Unteranderem trollen und miesemuffig sein
@Streuselchen
Meiner Miesmuffigkeit geht Dein Happy-Hüpf-Dingen mächtig auf die Eier!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.07.2017 um 20:39
@CurtisNewton

... ja ich gehe dir später noch an die...
Versprochen !!

*wieder nur die Hälfte les und in der Bunte blätter*


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.07.2017 um 20:45
@CurtisNewton

Wichtig für mich ist nur, dass @Streuselchen vor dir landet! :Y:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.07.2017 um 20:46
@BrOoS

Wär für mich ok, SO die Krone weiter zu geben.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.07.2017 um 20:47
@CurtisNewton

Und das du hinter Minimy landest. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.07.2017 um 20:49
@BrOoS
Kann ich mir kaum vorstellen, denn da ist ja noch ne Jury, die einen nicht unerheblichen Teil am Gesamtergebnis haben wird.


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.07.2017 um 20:50
*3x les*
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wär für mich ok, SO die Krone weiter zu geben.
Awww :lv:
Awwwwwwww :lv:
*Curtis mal feste drück und @BrOoS vor einen Bus schupps*

@CurtisNewton
Jetzt mag ich dir deine Krone garnicht mehr wegnehmen (wenn ichs überhaupt geschafft hätte)


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.07.2017 um 20:52
@CurtisNewton

Sie müssen nur seine Gesamtleistung höher deklarieren als deine. Schon ist die Sensation perferkt. :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:@BrOoS vor einen Bus schupps
Dann tu's doch endlich und befrei mich von meiner Last! :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.07.2017 um 20:53
@Streuselchen

Das war kein Lob an Dich....sondern eher ne Feststellung, dass Dein (aus meiner Sicht) nerviges Rumgebabbel bei Einigen gut ankam....warten wir es mal, was insgesamt rauskommt. Wenn Du es dadurch holen solltest......dann gern....ist dann vielleicht auch ne Modekrankheit! :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.07.2017 um 20:57
Warum ist mir das vorher nicht eingefallen?

@Streuselchen ist die personofizierte "Modekrankheit"

Notiz an mich selbst: Chance verkackt, Curtis!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.07.2017 um 21:01
@CurtisNewton

Du meinst eine extreme Form der Pest? :ask:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.07.2017 um 21:04
"Stonechen macht jetzt irgendwas mit Mode"

mhmmmmm :ask: Klingt garnicht sooo verkehrt :D
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das war kein Lob an Dich....sondern eher ne Feststellung, dass Dein (aus meiner Sicht) nerviges Rumgebabbel bei Einigen gut ankam....warten wir es mal, was insgesamt rauskommt. Wenn Du es dadurch holen solltest......dann gern....ist dann vielleicht auch ne
Ich versteh das schon.. ;)
*räusper* Arschkriecher


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.07.2017 um 21:43
was isn ein Clash BetMaster ?


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.07.2017 um 21:43
@Lemniskate

Ein Unsinn!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

02.07.2017 um 21:46
wie ...unsinn?


Anzeige

melden