Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

10.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Smalltalk, Coa 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 18:02
ach so, wegen der Verschiebung beim Start, danke für den Hinweis!

Anzeige
melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 18:02
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Rückenprobleme
Das wäre jetzt aber unfair, wenn ich jetzt auf Mitleid machen würde. :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 18:56
@Streuselchen
Hahaha ... Tourette-Syndrom :D :P:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 19:04
@Streuselchen
Ich bin noch nicht dazu gekommen, überhaupt etwas zu lesen, aber ich weiss, dass du uns nicht enttäuschen wirst .. :D
Ich hoffe, ich schaff es jetzt noch irgendwann an diesem WE.

Hoch die Brüste!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 19:06
Quatsch, das Forum geht mir nur gerade auf die Eier.
Da scheiß ich dann auf den Brawl, die Lust ist vergangen, noch irgendwen zu bespaßen.
Naja, ihr macht das ja schon... ;) :'D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 19:11
@Streuselchen
Hahaha ... das Gif :D :D
Du bist echt ein Kumpel und Retter für @CurtisNewton

:popcorn:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 19:23
@victory

Echte Freunde helfen sich <3


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 19:30
@sunshinelight
@BrOoS
@CurtisNewton
@Streuselchen
@Dr.AllmyCoR3
@Obrien

Zunächst einmal möchte ich euch sagen, dass ihr Kackwürste seid! ... :|

Wehe, es übt nun jemand an meinem Urteil Kritik; ich bin Jury .... :troll:

Aber mal im Ernst, ich bin stellenweise sehr angenehm überrascht, weil ich mir bereits im Vorfeld über die einzelnen Teilnehmer Gedanken gemacht habe.

Ich hatte echt die Befürchtung, dass einige Teilnehmer bei einem Trolldingsbums fehl am Platz seien, da ich sie eher in ernsthaften Diskussionen verorten würde; ich habe mir sogar bereits Gedanken gemacht, wie ich den Humorlosen dennoch ein paar Punkte zukommen lassen könnte, damit sie sich nicht ins Höschen weinen, ABER...meine Befürchtungen haben sich nicht erfüllt, jeder Teilnehmer konnte wie aus dem Nichts Schlagfertigkeit und Humor aus dem Dickdarm schleudern .... Hut ab!

Mehr kann ich euch an dieser Stelle noch nicht sagen, aber insgesamt war euer Brawl sehr positiv! .... Am besten hat mir allerdings das Mimimi-Ding gefallen! :troll:

So, weitermachen! ... :|


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 19:38
@sunshinelight

Dann melde dich doch nächstes Mal rechtzeitig ab, damit jemand anderes einspringen kann.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 19:39
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Dann melde dich doch nächstes Mal rechtzeitig ab, damit jemand anderes einspringen kann.
So ein Unsinn, da kommt noch was; er trollt das Pferd von hinten auf! ...:troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 19:47
Diese Lactose-Fuzzis gingen mir sowas von auf den Sack!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 19:48
@Aldaris

is ja auch noch garnicht zu Ende.. Josè kann noch unsere Sprache lernen und uns alle vernichten Oo


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 19:48
@CurtisNewton

Kann es sein, dass du selber hochgradig Lactose-Intolerant bist und nicht darüber sprechen möchtest? :ask:


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 19:49
@fumo


Vielen Dank für dein Feedback :)
Freut mich, dass es wenigstens einigen gefallen hat


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 19:49
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Kann es sein, dass du selber hochgradig Lactose-Intolerant bist und nicht darüber sprechen möchtest?
Nee! Nö! Nein!


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 19:50
@BrOoS

Meinste der hat sone Art Laktose-Trauma :ask:

Klingt interessant Oo Könnt man noch ne Diskussion draus machen


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 19:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Vielen Dank für dein Feedback :)
Freut mich, dass es wenigstens einigen gefallen hat
Ersparen wir uns die Höflichkeiten! ... :troll:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 19:54
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:das Forum geht mir nur gerade auf die Eier.
Da scheiß ich dann auf den Brawl
Youtube: Mr Beaker Mimimi The Muppets
Mr Beaker Mimimi The Muppets
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 19:56
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:MiniMy schrieb:
das Forum geht mir nur gerade auf die Eier.
Da scheiß ich dann auf den Brawl
Hätte er es doch bloß im Brawl geschrieben, damit es bewertbar wäre ... :palm:


melden

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk

01.07.2017 um 20:15
@sunshinelight
Abschluss auf der Akedemimimi gemacht oder was!? Mir geht das forum auch auf die Eier :D aber ich hab Bock andere zu nerven mit Details aus @BrOoS
Enddarm also mach ich mit


Anzeige

melden