Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2017, Izaya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp

12.04.2017 um 23:26

Izaya vs. hemp



Youtube: CoA 2017 - Allmystery Clash 2017


Credit: @CurtisNewton




Willkommen zur Qualifikationsrunde 04. @Izaya und @mü werden hier gegeneinander antreten.



Beginn des Matches: Freitag, 14.04.2017, 20.00 Uhr



Laufzeit: 24 Stunden



Ende: Samstag, 15.04.2017, 20.00 Uhr



Nachtruhe: noch keine Angabe



Modi: Stufe 1




Morgen, den 13.04.2017, um 20.00 Uhr findet in diesem Thread bereits die Themenfindung und das Würfeln um Modus 1 statt. Dazu werde ich Euch, @Izaya und @mü , vorher in den Thread einladen. Bitte seid einigermaßen pünktlich. Ich werde Euch dann das Prozedere erläutern. Trotzdem möchte ich natürlich auf das Regelwerk hinweisen: CoA 2017 - Regelwerk (Beitrag von Aldaris)

Die Jurorenauslosung für dieses Match findet morgen, den 13.04.2017, um ca. 20 Uhr im Juroren-Thread statt.

Anzeige
3x verlinktmelden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp

13.04.2017 um 19:54

Würfelrunde



Sehr geehrte Teilnehmer, @Izaya und @mü ,

ich begrüsse euch herzlich in der Würfelrunde. Die Würfelrunde beginnt jeweils 24h vor dem Clash und dient dazu, euer Thema und eure Position zu bestimmen. Das läuft nun nach folgendem Muster ab:

1. Ihr legt  euren Modus für diesen Clash fest.
2. Ihr teilt mit, wie lange eure Nachtruhe währen wird.*
3. Ihr bestimmt einen Clasher unter eurer Mitte, der würfeln darf. Ist niemand anwesend, würfelt die ORGA für euch.

Wir werden jeden Punkt nacheinander durchgehen. Zuerst einmal könnt ihr euch im Thread einfinden, danke. :)


*Beachtet, dass der Clash während der Nachtruhe nicht geschlossen wird. Bei Überschreitungen muss mit Punktabzügen gerechnet werden.


melden

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp

13.04.2017 um 19:58
Modus 1 würd ich sagen....

Wie machen wir das mit der Nachtruhe, @mü ?


melden

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp

13.04.2017 um 19:59
Mal schauen, ob er noch zeitgemäß online kommt. Erst jetzt gemerkt, dass er off ist :D


melden

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp

13.04.2017 um 20:00
Was passiert eigentlich, wenn er nicht zeitgemäß kommen würde? :ask:


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp

13.04.2017 um 20:02
@Izaya
Ja, bis gerade eben.  Wäre ich Teilnehmer, dann hätte ich wohl gerne eine Nachtruhe um 02.00 morgens. Heisst ja auch nicht, dass man solange clashen muss.

@Izaya
In diesem Fall würde ich für euch würfeln. :)


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp

13.04.2017 um 20:11
@Izaya @mü
Ok, hemp ist noch nicht da. In diesem Fall werde ich für euch würfeln. Es hängt sowieso vom Zufall ab.
Da hemp in seiner Anmeldung auch Modus 1 angegeben hat, wird es definitiv Modus 1 sein.


melden

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp

13.04.2017 um 20:12
Hallo zusammen, sorry, bin jetzt da :D


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp

13.04.2017 um 20:12
Alles klar. hemp ist gerade zur rechten Stunde zurückgekehrt.^^


melden

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp

13.04.2017 um 20:12
Timing nennt man das :D


melden

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp

13.04.2017 um 20:13
Der Retter in letzter Sekunde :troll:


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp

13.04.2017 um 20:13
@Izaya @mü
Hemp will seinen Auftritt dramatisch aufpeppen. :D


melden

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp

13.04.2017 um 20:14
Haha, ja das war echt Timing, wollt schonmal Spannung aufbauen für den Clash :D

Jap, Modus 1 erstmal. Nachtruhe ist mir eigentlich relativ, aber auf jeden Fall erst nach 22 Uhr. Hast du da Präferenzen? Ansonsten würd ich spontan einen Beginn um 24 Uhr vorschlagen.


3x zitiertmelden

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp

13.04.2017 um 20:15
Zitat von mümü schrieb:Hast du da Präferenzen?
Nope. Machen wir 24 Uhr draus :)

@Desaix

Spontan ändern können wir es nicht, oder? Nicht mein Plan, aber einfach fürs Protokoll.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp

13.04.2017 um 20:17
@Izaya @mü
Einmal festgelegt ist es festgelegt. Allerdings kann ein Clash frühzeitig abgebrochen werden, wenn das beide Parteien wünschen.


melden

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp

13.04.2017 um 20:17
Ok, dann 00:00

Wer würfelt? @mü


melden

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp

13.04.2017 um 20:18
@Izaya
@Desaix

Klar, wenn Nebula mir nochmal kurz das Würfel-Prozedere erklärt (also das Würfeln an sich). Hab diese Funktion hier noch nie nutzen müssen.


melden

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp

13.04.2017 um 20:19
@mü
Unter dem Feld in dem du den Beitrag eintippst ein Haken bei Würfeln(W6) machen und dann den Beitrag absenden ggf. leer ggf. mit Text


melden

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp

13.04.2017 um 20:19
-


melden
13.04.2017 um 20:19hemp hat gewürfelt: 4