Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp - Wer war besser?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Clash, 2017, Izaya, Hemp
Diese Diskussion wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Jetzt ist Ente
Seite 1 von 1
Desaix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp - Wer war besser?

15.04.2017 um 20:01
tf0c200f 4d0cde290e clashbanner

Das Match

Diskussion: CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp

ist zu Ende.

Wer hat Euch mehr überzeugt?

Bedenkt, dass ihr als Leserschaft auch mitentscheiden könnt, wer weiterkommt. Stimmt nicht einfach für eure präferierte Position und entscheidet euch nicht nach Sympathie der Teilnehmer. Vielen Dank.


Die Umfrage gilt generell nur drei Tage nach Clashende. Alle weiteren Stimmen nach Ablauf dieser Frist werden nicht mehr gezählt. Dies wird mittels des Schiebereglers möglich sein. Ausserdem werden die Umfrageergebnisse erst nach der Veröffentlichung aller Jurorbewertungen angezeigt.


melden
Anzeige
Izaya
19 Stimmen (36%)
Hemp
20 Stimmen (38%)
Beide Clasher waren gleich gut bzw schlecht.
14 Stimmen (26%)

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp - Wer war besser?

15.04.2017 um 20:10
Mit Herz dabei! Izaya 


melden

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp - Wer war besser?

16.04.2017 um 15:39
Ich fand beide echt super.
Beide lieferten, beide waren top.
Hemp übersteuerte leider häufig bei den Zeichen, aber was soll's.


melden

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp - Wer war besser?

16.04.2017 um 16:07
Auch ein sehr schönes Match, wie ich finde. Anfangs nach meiner Meinung mit leichten Vorteilen für Izaya, allerdings hat hemp meiner Ansicht nach ganz schön aufgeholt. 

Gute Sache! Gratulation an beide Kontrahenten!  :Y:


melden

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp - Wer war besser?

16.04.2017 um 20:02
Klar für @mü, da es kein Argument gab, das er nicht beantworten konnte. "Ist doch ok wie es ist" genügt nicht als Diskussionsposition, wenn es um "Ja oder Nein" geht und bislang "Nein" die Antwort ist. Warum 8 Jahre? Warum dann nicht gleich 12, wie in anderen EU Ländern?
Muss man wirklich ein "echter Deutscher" werden, oder genügt es, ein aktives Gesellschaftsmitglied zu werden?
Es gab da mal diesen grandiosen Film "Die Schweizermacher", hat den jemand gesehen? Youtube: Die Schweizermacher (The Swissmakers) - 1979 Trailer

Wie erklärt sich dann ein Europawahlrecht, das auch für Leute gilt, die Europa gar nicht wollen?
Will mich aber hier nicht allzu sehr ausbreiten...


melden

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp - Wer war besser?

16.04.2017 um 20:04
Übrigens dürfen EU-Ausländer bereits auf Kommunalebene wählen. Etwas, was keiner von beiden gebracht hat. Izaya hätte es vielleicht helfen können ^^


melden

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp - Wer war besser?

16.04.2017 um 20:13
NeonMouse schrieb:Übrigens dürfen EU-Ausländer bereits auf Kommunalebene wählen. Etwas, was keiner von beiden gebracht hat. Izaya hätte es vielleicht helfen können ^^
Ich habs rausgelassen, weil es die möglichen Extrawähler ziemlich stark minimiert hätte. 
Das wäre ein Problem gewesen, was den Sinn der ganzen Sache anging, da es die Auswirkung minimiert hätte. so habe ich es zumindest am Anfang gesehen. Da ich am Ende die Moralschiene gefahren bin, hätte ich es aber auch einbringen können. Hätte dem Integrationargument nicht nur theoretisch (wie ich es bereits getan habe) sondern auch praktisch den Wind aus den Segeln genommen.
Naja, manchmal bin ich nicht ganz helle :D


melden

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp - Wer war besser?

16.04.2017 um 20:29
@Izaya
:D
Ob Du "dem Integrationsargument den Wind aus den Segeln genommen" hast, wage ich aber zu bezweifeln. ;)


melden

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp - Wer war besser?

16.04.2017 um 20:38
FF schrieb:Ob Du "dem Integrationsargument den Wind aus den Segeln genommen" hast, wage ich aber zu bezweifeln. ;)
Und ich, in wie weit es ein wirkliches Argument war ;) :troll:

Deine Meinung. Werde nicht versuchen, dich zu überzeugen. Die Diskussion ist vorbei. :)


melden

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp - Wer war besser?

16.04.2017 um 20:59
@Izaya
Ach, ein bisschen kann man schon noch am Thema rumpopeln... :troll:

Öhm... ich stelle gerade fest... ich habe... falsch... gedingst. (Ist das Erröten, eine Hitzewallung oder was?)
@Izaya, ich fand Dich besser. War ´ne Verwechslung, weil wegen blöd. Habe jetzt aber (falls das funktioniert) umgestimmt.


Ist aber lustigerweise niemandem aufgefallen, dass mein Lob an @mü bezogen auf seine Argumente gar keinen Sinn machen würde. :troll:

Nunja, wir sehen uns in der nächsten Runde!


melden

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp - Wer war besser?

16.04.2017 um 21:04
FF schrieb:Öhm... ich stelle gerade fest... ich habe... falsch... gedingst.
Schon wieder? :P:


melden

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp - Wer war besser?

16.04.2017 um 21:06
@sunshinelight
What? Verscheißer mich hier nicht, ich gebe mir wirklich alle Mühe! :D


melden

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp - Wer war besser?

16.04.2017 um 21:06
FF schrieb:Ist aber lustigerweise niemandem aufgefallen, dass mein Lob an @mü bezogen auf seine Argumente gar keinen Sinn machen würde. :troll:
Ich war verwirrt, wollte aber beim fragen nicht blöd wirken :D


melden

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp - Wer war besser?

16.04.2017 um 21:09
@FF
Ok, ok, sorry.^^


melden
Anzeige

CoA 2017 Quali 04 - Izaya vs. hemp - Wer war besser?

16.04.2017 um 21:09
@Izaya
Jaja, so sagt man hinterher... :P:


melden

Diese Diskussion wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Jetzt ist Ente
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt