Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettbüro Regeln, Q&A

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Wetten, COA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wettbüro Regeln, Q&A

17.04.2017 um 23:27
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Die Ermittlung der Quoten wäre wohl so etwas wie das Lesen vom Kaffeesatz.
Jetzt sag mir nicht, du hast noch nie in deine Kaffeetasse geguckt, nachdem dein Kaffee leer war :P 

Anzeige
melden

Wettbüro Regeln, Q&A

18.04.2017 um 10:21
Uhh, Match Nummer 2 wird spannend. 14 & 16 könnten auch interessant werden.
Da ich mich gerne an Brot und Spielen für das Volk beteilige und wenigstens auch irgendwas mit dem Clash zu tun haben möchte, setze ich in Match Nummer 2 auf @Obrien, weil er von heute an meine Glücksfee sein soll und weil @der_wicht ewig gebraucht hat um sich zu entscheiden und er ein Mädchen ist :troll:


melden

Wettbüro Regeln, Q&A

18.04.2017 um 10:26
Oh verdammt, ich bin voll hinten dran :D
Vergesst das wieder :'D


melden

Wettbüro Regeln, Q&A

18.04.2017 um 10:27
@ahri
Wetten per PN an @Dr.AllmyCoR3


Und Clash Nummer 2 ist schon durch. Der war spannend.


melden

Wettbüro Regeln, Q&A

18.04.2017 um 10:28
@Izaya

Hab ich inzwischen schon geschnallt :D
Hatte erstmal damit zu tun mich durch meine Benachrichtigungen zu kämpfen und dabei gar nicht mitbekommen, was sonst so abging die Tage. Mea Culpa :')


1x zitiertmelden

Wettbüro Regeln, Q&A

18.04.2017 um 10:30
Zitat von ahriahri schrieb:Hatte erstmal damit zu tun mich durch meine Benachrichtigungen zu kämpfen
Wie sie so wichtig tut .. :troll:

Hab erst gelesen "will von hinten dran" und wollte schon einsteigen .. bis ich's nochmal gelesen habe .. :palm: :D


melden

Wettbüro Regeln, Q&A

18.04.2017 um 10:35
@Kältezeit

Keine Sorge, das Meiste belief sich auf "hat dich in der Spelunke angesprochen" und "Thread XY wurde geschlossen/geöffnet", ich hab jahrelang dafür gesorgt, dass man mich hier nicht mit PNs belästigt :troll:

Wir können aber gern was von hinten starten. Ich glaub aber, ich bin eh im falschen Thread für Spam, muss mir den aktuellen Stand und die Threads erstmal näher zu gemüte führen. Das aber dann gern von hinten :D


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wettbüro Regeln, Q&A

18.04.2017 um 10:53
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:ich bekomm ja nicht mal nen ollen Titel dafür der bleibt :D clash orga wird ja nach dem clash wieder gelöscht :D
wir koennten uns natuerlich aufopfern, so wie die moderatoren hier und vereinbaren fuer immer die organisation beim clash zu machen. dann duerfte/sollte die crash olga immer unter unserm namen stehn :p


1x zitiertmelden

Wettbüro Regeln, Q&A

18.04.2017 um 11:07
Zitat von apartapart schrieb:crash olga
..wäre wirklich ein geiler Titel! :D


melden

Wettbüro Regeln, Q&A

18.04.2017 um 11:09
@ahri
:fuya:
Hast Du es wenigstens gelesen


melden

Wettbüro Regeln, Q&A

18.04.2017 um 11:12
@der_wicht

Komm her meine Kleine, hier zum Trost.. :kiss:
Hab angefangen, muss aber gleich los (so tun als würde ich arbeiten), den Rest gibts dann heute Abend.
Schade eigentlich, dass ihr zwei gleich zu Beginn gegeneinander clasht. Die Knaller hätt ich gern erst später in nem Match gegeneinander gelesen.


melden

Wettbüro Regeln, Q&A

18.04.2017 um 18:50
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:ich hab jahrelang dafür gesorgt, dass man mich hier nicht mit PNs belästigt
Genau deswegen schreibe ich dir auch nur alle halbe Jahre mal und nicht weil ich das einfach verbasel, dir zu schreiben :D


melden

Wettbüro Regeln, Q&A

18.04.2017 um 20:41
@Obrien

Dafür schreibst du aktuell aber verdächtig oft, Hase! :P: :troll:


melden

Wettbüro Regeln, Q&A

18.04.2017 um 21:51
@ahri

Stimmt, meine letzte Nachricht an dich vor dem heutigen Tage heute war nur 6 Wochen her, ich gelobe Schlechterung^^


melden

Wettbüro Regeln, Q&A

18.04.2017 um 21:54
@Obrien

Wage es nicht! :fuyeah:


melden

Wettbüro Regeln, Q&A

18.04.2017 um 22:00
@ahri

Ich wäge halt jeden Buchstaben sorgfältig ab ;)


melden

Wettbüro Regeln, Q&A

18.04.2017 um 22:02
@Obrien

Weil jeder Buchstabe an mich etwas Besonderes sein soll?! :lv: :troll:
Übrigens, wir spammen im "nicht für Spam gedacht" Thread, schäm dich!


melden

Wettbüro Regeln, Q&A

18.04.2017 um 22:12
@ahri

Das sollten wir einstellen^^
Und kein Fishing for compliments^^


melden

Wettbüro Regeln, Q&A

18.04.2017 um 22:13
@Obrien

Nein, ich weiß, wir sind anständige Leute :ok: :')


melden

Wettbüro Regeln, Q&A

18.04.2017 um 22:15
@ahri 

Du?Ich? :D :D :D


Anzeige

melden