Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 Quali 07 - dini1909 vs. SilentCry - Wer war besser?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2017, Dini1909 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Aus aus und vorbei
Seite 1 von 1
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 Quali 07 - dini1909 vs. SilentCry - Wer war besser?

25.04.2017 um 18:01
4d0cde290e clashbanner

Das Match

CoA 2017 Quali 07 - dini1909 vs. SilentCry

ist zu Ende.

Wer hat Euch mehr überzeugt?

Bedenkt, dass ihr als Leserschaft auch mitentscheiden könnt, wer weiterkommt. Stimmt nicht einfach für eure präferierte Position und entscheidet euch nicht nach Sympathie der Teilnehmer. Vielen Dank.


Die Umfrage gilt generell nur drei Tage nach Clashende. Alle weiteren Stimmen nach Ablauf dieser Frist werden nicht mehr gezählt. Dies wird mittels des Schiebereglers möglich sein. Ausserdem werden die Umfrageergebnisse erst nach der Veröffentlichung aller Jurorbewertungen angezeigt.

Anzeige
melden
Dini1909
10 Stimmen (27%)
SilentCry
21 Stimmen (57%)
Beide Clasher waren gleich gut bzw schlecht.
6 Stimmen (16%)

CoA 2017 Quali 07 - dini1909 vs. SilentCry - Wer war besser?

25.04.2017 um 18:03
irgendwie fehlt das "wer war besser?" im Titel...


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 Quali 07 - dini1909 vs. SilentCry - Wer war besser?

25.04.2017 um 18:04
@Izaya
Ja, ist mir auch gerade aufgefallen. Die Bearbeitungszeit ist zwar noch nicht vorbei, aber der Titel scheint gesetzt zu sein. Ich habe die Umfrage daher jetzt gemeldet. Sollen die Mods auch wieder mal was machen. :D


melden

CoA 2017 Quali 07 - dini1909 vs. SilentCry - Wer war besser?

25.04.2017 um 18:09
Wie ich schon im Smalltalkthread schrieb:

Genieße euren Clash, ganz nach meinem Geschmack, gut zu lesen, beide bringen was an den Tisch, nicht zu trocken... Auch wenn der Clash Wicht gegen Obrien das reinste Schaulaufen war, und interpreter gegen gucky argumentativ gut geführte Testosteronschlacht - zum lesen find ich euren bisher am angenehmsten. Danke dafür schon mal, wirklich gute Leistung von euch beiden :)


Und dabei bleibe ich vorerst. Werde mir das ganze nochmal durchlesen, um zu einer Entscheidung zu kommen, wer besser war. Einfach wird sie nicht!

Die Stimme dazu gibt es dann morgen :)


melden

CoA 2017 Quali 07 - dini1909 vs. SilentCry - Wer war besser?

25.04.2017 um 23:18
Interessant hier einen sehr fairen und beidseitig freundlichen Clash zu sehen.
Interessant insbesondere, weil es ungewöhnlich scheint im Vergleich zum restlichen Clash.

Natürlich hat dieser respektvolle Umgang miteinander einiges für sich. Es wird respektvoll auf jedes Argument des Gegners eingegangen. Tatsächlich wird dabei auch einiges an Tiefe erreicht und das Thema sehr ausführlich durchdrungen.

In Clashes in denen auf den Konflikt mehr Wert gelegt wird kommt das oft zu kurz, was hier quasi eine gemeinsame Erarbeitung des Themas war.

Für das beidseitige Engagement und die thematisch tiefe und intensive Aufarbeitung des Themas ein Kompliment an Beide.

Natürlich bin ich mehr ein Freund etwas agressiverer Unterhaltungen von daher war das nicht unbedingt was für mich aber eine starke Leistung für sich.

Der Gewinner ist für mich letztlich SilentCry. Das Argument, dass der Konsum der Einen den unter Umständen gesundheitsschädlichen Konsum der Anderen nötigt wurde treffend als sehr starker Standpunkt erkannt und entschlossen bis zum Ende durchgefechtet. Dini1909 konnte dem nichts sinnvolles entgegensetzen und ließ sich dadurch jagen.

Glückwunsch an Beide für ein starkes Duell.


melden

CoA 2017 Quali 07 - dini1909 vs. SilentCry - Wer war besser?

28.04.2017 um 11:53
danke für deine Bewertung @interpreter - daraus kann man sich was entnehmen.. :)


1x zitiertmelden

CoA 2017 Quali 07 - dini1909 vs. SilentCry - Wer war besser?

28.04.2017 um 18:34
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:daraus kann man sich was entnehmen.
Zum Beispiel das schöne Wort "durchdrungen"


melden

CoA 2017 Quali 07 - dini1909 vs. SilentCry - Wer war besser?

28.04.2017 um 18:37
@Mittelscheitel

jetzt im Nachhinein hab ich eher das Gefühl wir hätten noch mehr ins Detail gehen können/müssen.
aber 24h minus Nachtruhe ist nun mal ebend nicht wirklich viel - bei uns hatte jeder gerade mal 10Posts um Standpunkt darzulegen und zu verteidigen..


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 Quali 07 - dini1909 vs. SilentCry - Wer war besser?

28.04.2017 um 18:37
@RayWonders
Die absolute Menge der Votes spielt sowieso keine Rolle, sondern nur die relative. :D


melden

CoA 2017 Quali 07 - dini1909 vs. SilentCry - Wer war besser?

28.04.2017 um 18:41
@RayWonders
Es kommt nicht auf die Menge an sondern der Inhalt macht es. Je mehr desto besser , schlimmer wären einzeiler etc gewesen


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2017 Quali 07 - dini1909 vs. SilentCry - Wer war besser?

28.04.2017 um 19:16
@Dini1909 @RayWonders
Ich warte noch auf die Konfirmation, dass die ORGA alle vier Jurybewertungen erhalten und akzeptiert hat. Daher bitte ich für die Verzögerung um Entschuldigung. 18 Uhr passt da nicht jedem in den Zeitrahmen. :D


melden

CoA 2017 Quali 07 - dini1909 vs. SilentCry - Wer war besser?

28.04.2017 um 19:18
Kein Problem. Alles menschlich 


melden

CoA 2017 Quali 07 - dini1909 vs. SilentCry - Wer war besser?

28.04.2017 um 19:20
Sry bin noch am kochen, danach wird sich sofort darum gekümmert :D 


melden

CoA 2017 Quali 07 - dini1909 vs. SilentCry - Wer war besser?

28.04.2017 um 19:24
@Dr.AllmyCoR3


kochen ist Ok - aber gegessen wird nach den Bewertungen - dann is es auch nich mehr so heiß.. ;D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Aus aus und vorbei