Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA VF 4 - TerracottaPie vs. der_wicht, wer war besser ?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, COA, VF4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA VF 4 - TerracottaPie vs. der_wicht, wer war besser ?

29.05.2017 um 09:31
@Obrien

:D
dann sag ich mal danke..und hoffe, dass das irgendwie passt :D

Anzeige
melden

CoA VF 4 - TerracottaPie vs. der_wicht, wer war besser ?

29.05.2017 um 10:58
@Streuselchen

Klar, warum sollte das auch nicht passen^^


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA VF 4 - TerracottaPie vs. der_wicht, wer war besser ?

29.05.2017 um 21:43
Ein Mann mit 7 Frauen im Bett, die 17 Kinder in einem Schlafsaal?
Solche Zitate sind es, die mir am Clash Spaß machen und die Nachtruhe verkürzen, weil mir dieses Fighting um Worte und Argumente (Schaden)Freude bereitet. :D
Eigentlich hattest du es bislang echt einfach mit deinen Gegnern (wenn sie denn mal da waren) und konntest somit punktgenau deine "Stand up Comedy" abliefern.
Du bist bislang der erste und einzige hier, der treffsicher Pointen setzt und (egal welche Position du vertrittst) mit den besseren Argumenten aufwartest.
Ich freue mich auf die nächste Runde und lasse meine Stimme für dich hier :)


melden

CoA VF 4 - TerracottaPie vs. der_wicht, wer war besser ?

29.05.2017 um 21:47
Aufzeichnen

@der_wicht


melden

CoA VF 4 - TerracottaPie vs. der_wicht, wer war besser ?

29.05.2017 um 21:49
@74
Ich danke Dir. Dir ist wohl nur entgangen, dass ich eigentlich in der ersten Runde durch den da über Dir gegangen wurde und nur durch Mauschelei der Orga wieder dabei bin? :D

@TerracottaPie
Das wird spannender, als es jetzt vielleicht wirkt ;)


melden

CoA VF 4 - TerracottaPie vs. der_wicht, wer war besser ?

29.05.2017 um 21:52
Der Wicht wird immer besser. Noch ein oder zwei Runden und es könnte ihm gelingen einen Beitrag abzusetzen, der es ihm erlaubt sich nicht mehr mit dem Rücken zum Spiegel rasieren zu müssen.


melden

CoA VF 4 - TerracottaPie vs. der_wicht, wer war besser ?

29.05.2017 um 21:52
@emanon
Was? :D
:fuya:


melden

CoA VF 4 - TerracottaPie vs. der_wicht, wer war besser ?

29.05.2017 um 22:00
:D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA VF 4 - TerracottaPie vs. der_wicht, wer war besser ?

30.05.2017 um 01:13
@der_wicht

Das ist mir egal, was hier gemauschelt wurde/wird/ist.. :D Hauptsache ich werde gut unterhalten und das wurde ich. :cool:

@TerracottaPie

Hättest du im Vorfeld nicht so gejammert, dass deine Familie meckert dass du am Handy bist und dann den Pro-Part hattest.. Nee, da wollte auch einfach kein Funke überspringen :D


melden

CoA VF 4 - TerracottaPie vs. der_wicht, wer war besser ?

30.05.2017 um 05:57
Was ein Quatsch...

Ich habe nicht einmal über meine Position gejammert. Zu keinem Zeitpunkt.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA VF 4 - TerracottaPie vs. der_wicht, wer war besser ?

30.05.2017 um 06:03
@TerracottaPie

Vor der Themenauswahl doch ;)
Da kam das natürlich unglücklich, dass du ausgerechnet den Pro-Part hattest, wo dich doch schon eine Frau zu überfordern scheint :D
Alles gut, diskutiert hast du trotzdem gut :)


melden

CoA VF 4 - TerracottaPie vs. der_wicht, wer war besser ?

30.05.2017 um 12:17
@TerracottaPie
Mach dir nichts draus- alle Gegner von der_wicht werden von seiner fanbase und ihm systematisch mit persönlichen angriffen gemobbt. 😏


melden

CoA VF 4 - TerracottaPie vs. der_wicht, wer war besser ?

30.05.2017 um 12:22
@LOleander
Von mir? Hallo? :D


melden

CoA VF 4 - TerracottaPie vs. der_wicht, wer war besser ?

30.05.2017 um 12:53
@der_wicht
Gibs zu : das ist deine Taktik, falls das unverschämte Glück nicht ausreicht. 😊


melden

CoA VF 4 - TerracottaPie vs. der_wicht, wer war besser ?

30.05.2017 um 13:07
@TerracottaPie

Aber deine Argumentation war echt witzig, wenn auch nicht immer stichhaltig, die Alterspyramide z.B. was hab ich gelacht, fand ich wirklich sehr originell :)


melden

CoA VF 4 - TerracottaPie vs. der_wicht, wer war besser ?

30.05.2017 um 13:57
@LOleander
Natürlich :P:


melden

CoA VF 4 - TerracottaPie vs. der_wicht, wer war besser ?

30.05.2017 um 15:32
gemobbt :D
Jetzt gehts aber los... Sonnenstich oder was?


1x zitiertmelden

CoA VF 4 - TerracottaPie vs. der_wicht, wer war besser ?

30.05.2017 um 19:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jetzt gehts aber los... Sonnenstich oder was?
q.e.d :D


melden

CoA VF 4 - TerracottaPie vs. der_wicht, wer war besser ?

30.05.2017 um 20:30
Ähem...sollte hier nicht mit der Veröffentlichung der Jurybewertungen langsam mal zu sein ??????


melden

CoA VF 4 - TerracottaPie vs. der_wicht, wer war besser ?

30.05.2017 um 20:33
@Mittelscheitel

Es zählen eh nur die Stimmen bis zur Deadline.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Vorbei...vorbei.., das Spiel ist vorbei.