Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2017 VF 3 - fumo vs Queen-Of-Mad - Wer war besser?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Clash, 2017, Fumo, Queen-of-mad
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Rien ne va plus!
Seite 1 von 1
Desaix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2017 VF 3 - fumo vs Queen-Of-Mad - Wer war besser?

27.05.2017 um 21:03
t8723293 0e880c760b tf0c200f 4d0cde290e

Das Match

Diskussion: CoA 2017 VF 3 - fumo vs Queen-Of-Mad (Beitrag von Desaix)

ist zu Ende.

Wer hat Euch mehr überzeugt?

Bedenkt, dass ihr als Leserschaft auch mitentscheiden könnt, wer weiterkommt. Stimmt nicht einfach für eure präferierte Position und entscheidet euch nicht nach Sympathie der Teilnehmer. Vielen Dank.


Die Umfrage gilt generell nur drei Tage nach Clashende. Alle weiteren Stimmen nach Ablauf dieser Frist werden nicht mehr gezählt. Dies wird mittels des Schiebereglers möglich sein. Ausserdem werden die Umfrageergebnisse erst nach der Veröffentlichung aller Jurorbewertungen angezeigt.


melden
Anzeige
fumo
27 Stimmen (68%)
Queen-Of-Mad
10 Stimmen (25%)
Beide Clasher waren gleich gut bzw schlecht.
3 Stimmen (8%)
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2017 VF 3 - fumo vs Queen-Of-Mad - Wer war besser?

27.05.2017 um 21:08
Desaix schrieb:Wer hat Euch mehr überzeugt?
Ich hab's gar nicht gelesen, weiß gar nicht worum es ging, kenne aber die Queen of Mad und hab sie deshalb gewählt.
Ist das jetzt unfair? :troll:


melden
Desaix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2017 VF 3 - fumo vs Queen-Of-Mad - Wer war besser?

27.05.2017 um 21:10
@Tourbillon
Ja, ist es. Lies bitte den Clash durch, um ihn auch beurteilen zu können, oder enthalte dich hier. Danke


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2017 VF 3 - fumo vs Queen-Of-Mad - Wer war besser?

27.05.2017 um 21:13
Als ob bei diesem clash nicht schon genug gezeigt worden wäre, wie man die ganze arbeit der orga, jury und die der teilnehmer mit füßen tritt.
@Tourbillon


melden

CoA 2017 VF 3 - fumo vs Queen-Of-Mad - Wer war besser?

27.05.2017 um 21:32
Meine Stimme geht an @fumo

Hab ich mir mit freuden durchgelesen, das Match.

Die Queen war gut... hat es dem Kettenraucher nicht leicht gemacht ihre Gesundheitstipps völlig zu übergehen. Der wirtige Wirt wird spätestens jetzt verstanden haben, das rauchen ungesund ist und alte Haut macht.

Nun hat fumo aber leider Bildchen doppelt, die mir in meiner Sammlung noch fehlen. :troll:
Seine Art, Beiträge zu verfassen/ gestalten (hier im Forum allgemein) .. haben mir vom Tag 1 an schon gefallen und irgendwie trifft der Typ einen Nerv in mir, der mich zwingt, ihm meine Stimme zu geben. Ich möchte das einfach nochmal lesen... und wie versprochen, hätte ich jetzt gern *Sammelalbum aufschlag* das rauchende Baby und die Olle die nur mit einer Hand rauchen kann, weil sie ein Baby auf dem Arm hält.

Queeny? Meine Stimme ging diesmal nur KNAPP an fumo... weil du mir echt gefallen hast. Du kannst stolz auf deine Leistung sein..und ein kleiner Teil in mir hofft, das Girlpower doch weiterkommt.


melden

CoA 2017 VF 3 - fumo vs Queen-Of-Mad - Wer war besser?

28.05.2017 um 09:41
@fumo
@Queen-of-Mad

Ein kurzer und knackiger Clash. Stil und Form war absolut ebenbürtig, den Gedankengängen von Queen konnte ich etwas leichter folgen. Dafür trat Fumo dominanter auf. Argumentativ gibt es offensichtlich durchaus einen Unterschied.

Die Bildchen gibt es jetzt gerade mal seit einem Jahr. Da sind nicht zwangsläufig Auswirkungen zu sehen. Mir fehlte hier der Vergleich zu anderen ähnlich gearteten Aktionen. Man hätte zeigen können, warum die Schockbilder auf den Packungen deutlich durchdachter sind als beispielsweise die "Keine Macht den Drogen"-Initiative. Aufklärung erfolgt oft über visuelle Signale. Da hätte man deutlich weiter ausholen können.


melden

CoA 2017 VF 3 - fumo vs Queen-Of-Mad - Wer war besser?

28.05.2017 um 11:30
Guter Clash, von beiden Seiten. Aber wäre mehr drin gewesen.

Meiner Meinung nach hatte die Queen die etwas schlechtere Position, aus der man aber dennoch hätte  mehr herausholen können. Die Schwangerschaftsabbrüche von Minderjährigen sind aber tatsächlich zurückgegangen, Aufklärung sei Dank. ;)
Da hätte man ansetzen können, wenn man ordentlich recherchiert hätte.


Mir hat so ein bißchen der Witz in dieser Diskussion gefehlt.
War mir zu verbissen alles, aber das ist nur mein subjektives Empfinden.


melden

CoA 2017 VF 3 - fumo vs Queen-Of-Mad - Wer war besser?

28.05.2017 um 16:06
Desaix schrieb:Ja, ist es. Lies bitte den Clash durch, um ihn auch beurteilen zu können, oder enthalte dich hier. Danke
Dann hätte aber bei BrOoS vs. Fumo fast niemand abgestimmt. :troll:


melden

CoA 2017 VF 3 - fumo vs Queen-Of-Mad - Wer war besser?

29.05.2017 um 09:06
@Kältezeit
@Atrox
@Stonechen

Danke für eure Bewertungen! ... :)


melden

CoA 2017 VF 3 - fumo vs Queen-Of-Mad - Wer war besser?

29.05.2017 um 21:29
@fumo war sehr gut!


melden

CoA 2017 VF 3 - fumo vs Queen-Of-Mad - Wer war besser?

29.05.2017 um 23:14
@Rattensohn

Schielst du eigentlich extremst den Silberblick wenn du so schreibst?
Ich stell mir immer vor wie du mit dem :Y: nach oben, schielend vor deinem Wessi-Hightech-Rechner sitzt und in Zeitlupe mit dem Zeigefinger tippst : Fumo war sehr gut!


melden

CoA 2017 VF 3 - fumo vs Queen-Of-Mad - Wer war besser?

30.05.2017 um 07:27
@Stonechen
Als strebsamer und arbeitender Wessi hat man nicht die Zeit für eine genaue Analyse. Aber @fumo kann man im Zweifel immer wählen, denn er ist sehr gut! :Y:


melden

CoA 2017 VF 3 - fumo vs Queen-Of-Mad - Wer war besser?

30.05.2017 um 07:56
@Rattensohn

:D
ok ich üb das jetzt einfach noch ein bisschen...
*schielend dasitz* fumo ist sehr gut :Y:
hm..ne das wars noch nicht
fumo ist sehr gut :Y: *schiel*

naja ich werd wohl nie stilecht scheiße aussehen, ich bin dafür einfach zu ossi :D


melden

CoA 2017 VF 3 - fumo vs Queen-Of-Mad - Wer war besser?

30.05.2017 um 08:51
@Stonechen
Kurz mal probieren, klappt nicht, dann nach dem Motto "Geht nicht, kann ich nicht!" aufgeben und wieder die Anderen machen lassen.... Ja du bist eindeutig zu ossi....:palm:


melden
Anzeige

CoA 2017 VF 3 - fumo vs Queen-Of-Mad - Wer war besser?

30.05.2017 um 09:06
@Rattensohn

:D
Rattensohn war auch gut :Y:
musste tatsache ausversehen schmunzeln


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Rien ne va plus!
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt