Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trollbrawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 19:52
Nächsten Freitag klingt gut, bin dabei.
Joar, man kann ja 24 h machen, denke, das schadet nicht.

Anzeige
melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 19:54
@Aldaris

Nächstes WE bitte nicht, RL-Besuch aus den USA.......wenn alle anderen können und dafür sind, mach ich aber gern meinen Platz frei für einen anderen Mitstreiter.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 19:55
Mir wäre der übernächste Freitag lieber.. also der 30.06
und dann gerne 24 Stunden weil am zweiten Tag sich das Blatt gerne mal wenden kann (zeigte uns ja der diesjährige Clash)
@Aldaris


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 19:57
@CurtisNewton

Wenn Leute von soweit anreisen, dann ist das wichtiger. Das versteh ich. :D

@sunshinelight
@Streuselchen

Allright. Mal sehen, wann der Rest kann/mag.


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 19:58
@Streuselchen

bei Deinem Termin Vorschlag bin ich dabei.....aber mal ehrlich.....watt willst Du da? Du verkackst doch eh wieder.

Youtube: Allmystery Clash 2015 - Trollbrawl
Allmystery Clash 2015 - Trollbrawl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 19:59
@Aldaris
Ok, dann übernächsten Freitag.
Auch wenn mir das jetzt nicht so ganz passt.^^


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:01
@CurtisNewton

ah komm... du Opi wirst mir eh nicht gefährlich.. dir tret ich den Krückstock weg und schrei an der Ampel das grün is... kannst loofen Oppa *dich vorn LKW schupps* :troll:

Dieses Jahr bin ich innerlich richtig schön auf Krawall gebürstet... 2017 kotzen mich sogar singende verliebte Vögel an- und diese Wut werdet ihr im Brawl fressen wie Dreck auf ner Servier-Platte


2x zitiertmelden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dieses Jahr bin ich innerlich richtig schön auf Krawall gebürstet...
@Streuselchen

Ja, das stimmt, Du solltest Dich mal wieder rasieren. Auch rein aus hygienischen Gründen :P


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:2017 kotzen mich sogar singende verliebte Vögel an- und diese Wut werdet ihr im Brawl fressen wie Dreck auf ner Servier-Platte
Ich glaube, der Ausgang des Brawls wird dich noch wütender machen, hehe. *Hände reib*


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:04
@CurtisNewton

Mir fallen die Haare von selbst raus weil ich dermaßen Aggro bin, dass sich meine Körperbehaarung freiwillig epiliert !
Aus Angst !!! ... eine Angst die auch du bald kennenlernen wirst ;)


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:06
@sunshinelight

Ach da mach ich mir weniger sorgen...
die einzige vor der ich noch respekt habe ist @ahri
Aber auch nur weil wir beim selben Müslibauern bestellen.
Aber ihr Jungs? Pff lach ich drüber *abwink*

:troll:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:07
Mädels......im Brawl einmal ne Tüte Toastbrot in die Mitte geworfen......schon hört Euer Gegacker auf!


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:07
So ich mach n Schuh...

wär schön wenn ihr mir 2 Min vor Beginn kurz Bescheid geben könntet, damit ich mich vorbereiten kann.


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:09
@Streuselchen
Das ist gut, dass du dir keine Sorgen machst, da wird der Schlag umso härter *frech dreinblick*


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:12
@der_wicht

Schöne Grüße von Nadine Lenz....btw :D


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:24
@sunshinelight
@CurtisNewton
@Streuselchen
@BrOoS
@Obrien
@ahri

Na dann tragt euch schonmal den 30.06. ein ;)


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:25
@Atrox

Alles klar!


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:29
@Atrox

oki :) :)


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:31
Übernächster Freitag ist gut, aber nur einen Abend bitte,also 4 Stunden oder so. Ist glaube ich genug ;)


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:32
@Obrien

Ja, 4 Stunden dürften für Dich reichen :D


Anzeige

melden