Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

326 Beiträge, Schlüsselwörter: Trollbrawl

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

27.06.2017 um 23:42
Izaya, Ayanna und meine Wenigkeit werden den kommenden Brawl organisieren. Wir werden uns bis morgen Abend erstmal zurückziehen und beraten. 

Sobald der weiße Rauch aufsteigt, könnt ihr mit weiteren Infos rechnen. 

Der Brawl wird stattfinden!


melden
Anzeige

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 01:25
So... was lange wert wird endlich gut. 

Die Orga hat bis eben beisammen gesessen und beraten. Wir haben einen Plan ausgearbeitet und für gut befunden :troll: 

Trollbrawl Juni 2017 


"Meisterschaft der Geschwätzigen" 



Teilnehmer: 



@broos 



@CurtisNewton 



@Obrien 



@Stonechen 



@sunshinelight 



@Dr.AllmyCoR3 




Jury: 



@der_wicht 



@ahri 



@fumo 



@itfc 



@interpreter 



Wir meinen, dass wir einen guten Spagat zwischen Trollfaktor und Ernsthaftigekeit bezüglich des Themas vollbracht haben. 
Morgen Abend ab 20:00 Uhr begrüßen wir euch alle sehr gerne zum Brawl Juni 2017. 

Morgen schon? Ja! 

Um dem Brawl eine Richtung vorzugeben und ihn nicht vor sich hindröppeln zu lassen, möchten wir dazu gerne zwei Parteien bilden, welche innerhalb einer Würfelrunde entschieden werden. 
@Ayanna wird euch dazu ab 20 Uhr in den entsprechenden Thread einladen und begrüßen. @Izaya wird dann im Nachgang das Würfeln leiten und euch begleiten. 
Im gleichen Atemzug werden wir euch das Thema präsentieren. Das bedeutet, dass ihr bei Bedarf und Gusto Zeit dazu habt euch damit auseinanderzusetzen, bevor es ab Freitag 20 Uhr für 24 Stunden heißt "Brawl!". 

An die Jury - Bewertungen gehen alle an @Izaya

Die Auswertung werden wir beide dann übernehmen. 

@Ayanna ist an der Clashbox dran und macht etwas Welle für uns :troll: 

Erzählt es allen euren Freunden und Nachbarn und wem auch immer. Bringt Frau/Mann und Kinder mit. Es wird ein Spektakel! Wir, die Orga, freuen uns sehr drauf und hoffen, dass unser Plan aufgeht. Yolo! Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 12:04
Das Teilnehmerfeld war mal cooler. :troll:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 15:01
@broos

Dünnes Eis, Kollege!


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 15:10
@CurtisNewton

Nur weil ich die Wahrheit spreche soll der Boden unter meinen Füßen zerbersten? Da fühlt man sich ja gleich wie Edward. :troll:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 15:57
broos schrieb:Da fühlt man sich ja gleich wie Edward. :troll:
Der von Twillight? Wusste gleich das du so'n Team Edward bist. Stehst drauf wenns glitzert, mhm?

*jedes Komma überprüf... ok passt*
Senden


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 16:00
@Stonechen

Nein, ich meinte Snowden. Aber schön das du dich outest. :troll:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 16:03
@broos

Für mich ist das weniger peinlich wie für dich. ;)
Ich würd dir auch meine DVD's leihen.. dann kannst du mit deinen Mädels mal so'n richtig schönen Weiberabend machen. Bisschen Erdbeern, Sekt und Twillight - klingt optimal für dich!
Hätte auch alle Staffeln von Sex and the City .. aber ich fürchte dafür bist du etwas zu weichspülig.


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 16:10
Heute Abend 20 Uhr würfeln.

Erscheinen sie sonst weinen sie.


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 16:11
20 Uhr hab ich leider Wurst im Auto.. muss ich ma gucken ob ich würfeln kommen kann.


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 16:12
@Stonechen

Ich seh die Peinlichkeit für dich ehr darin, dass du bei Edward an eine fiktive Figur denkst, als an eine reale Person, die die Hölle durchmachen muss, weil sie unfassbares aufdeckte, wovon jeder - dich eingeschlossen- betroffen ist! :palm:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 16:14
Wurst im Auto = Stonechen am Steuer?

Wenn dus nicht schaffst übernimmt die Orga.


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 16:14
@broos

Ja komm..drängel mir ma bitte kein Gespräch auf.
Das morgen reicht mir schon mit dir.
Und dein "miminimi" zieht bei mir auch nicht die Bohne.
Und jetzt palm dir den Arm taub :troll:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 16:18
@Stonechen

Wenn ich scharf auf ein Gespräch wäre, würd ich mir bestimmt keinen Stein suchen.

Aber gut, guck halt weiter Sex and the City, während du an deinen Würsten kaust. :troll:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 17:45
@broos


Lieber kau ich an einer Wurst als das ich zulasse, dass du mir weiterhin ein Ohr abkaust :troll:

Und jetzt schleich dich in deine Kneipe und geh dem einzig lustigen TYPEN aus eurem Hause petzen, dass du Öffentlichkeitsverbot hast.
Ausgeteilt von mir *auf deine Stirn stempel* VOM LEBEN ABGELEHNT :note:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 18:07
@Stonechen

Soll ich jetzt "Danke Herrin" sagen? :troll:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 18:08
@broos

Ganz wie du dich fühlst.. gezwungen mag es nicht so :troll:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 18:10
@Stonechen

Jawohl Herrin. :troll:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 18:14
@broos

Braves BrOoSileinchen *Haare wuschel*

So bis später.. muss jetzt noch kurz seriös sein *Mama-Modus lad*
Baaaaaaaaaadewannenzeeeeeit *ruf*


melden
Anzeige

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

29.06.2017 um 18:16
Stonechen schrieb:*Haare wuschel*
Na toll, jetzt krieg ich auch noch die Krätze. :troll:


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt