Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trollbrawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:34
@CurtisNewton

Ja, sie reichen mir um dich kopfüber in kochende Scheiße zu tauchen ;)

@Streuselchen

Du hast dich versteckt?Bist du jetzt ganz in Wichts Rektum verschwunden oder wo? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:34
Ich liebe Smacktalk^^


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:35
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ja, sie reichen mir um dich kopfüber in kochende Scheiße zu tauchen
soso, Du kennst Dich ja mit seltsamen Dingen scheinbar aus. :D


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:37
@CurtisNewton

Ich stell mir einfach nur vor, was zu anderen gut passt^^


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:39
@Obrien

Nein ich bin stinkig auf wicht... der clash ist vorbei und wie erwartet, existiere ich für ihn nicht mehr :cry:
nur noch diese anderen Weibsen.. die für ihn gestimmt haben weil ich so toll Werbung machte :( :troll:

Das ist auch der Grund warum ich jetzt hier mitmache.
Ich muss wieder für mich selbst Werbung machen um mein Selbstwertgefühl zu rehabilitieren.

Versteckt bin ich, weil ich noch nicht gefunden wurde.
Bin letzte... ich glaub ich gewinne :}


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:41
@Streuselchen

Was soll das denn jetzt?
Hat hier jemand das Motto "Heulen hilft" ausgerufen?


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:42
@CurtisNewton

hau ab... ich unterhalte mich gerade interlektuell mit obrien... !!!


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:42
@CurtisNewton

Ach, ich sollte einfach mals Maul halten.....ich verpulver hier noch sämtlichen Zunder bevor es überhaupt los geht.


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:42
@Streuselchen

Inter lecken werde ich nie, dafür hat er ne Freundin ;)


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:44
@CurtisNewton

sssrichtig... spar dir deine 3-4 guten Konter lieber auf.


@Obrien
Trifft dich das hart? :(


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:46
@Streuselchen

Mich trifft nur deine Ignoranz ;)


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:49
@Obrien

Das freut mich zu hören.
Ich berühre gern Menschen mit meiner Schreibweise.


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:51
@Streuselchen

Es ist eher der Inhalt, als die Form, die mich berührt :D


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 20:53
@Obrien

Inhalt? Das halte ich für ein Gerücht...
Möchte ich mir hier auch nicht nachsagen lassen :fuya:
@Verwaltung sperrt den Ketzer


mir hier Inhalt zu unterstellen.. glaub es hackt eh


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 21:06
@Atrox

Muss den 30ten noch gegenchecken. Aber auf jedenfall besser als nächsten Freitag. :D


@Streuselchen

Jetzt wo Curtis es erwähnte, stimmt. Du wirst bestimmt wieder am zweiten Tag schlapp machen. Sollen wir um deiner verwesenden Tage nicht Rücksicht auf dich nehmen und es nur 2 Stunden laufen lassen? :troll:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 21:12
@BrOoS

nein nein das passt schon...
ihr habt in 2 Jahren etwas dazu gelernt und vermutlich werd ich mich diesmal nicht zu tode langweilen und deshalb auch bis zum Schluss bleiben :)


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 21:34
@Streuselchen

Das Wort Inhalt impliziert erstmal keine Qualität ;)


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 21:38
@Obrien

Oh wir diskutieren noch... tschuldige *Zigarette ausmach*
Ja kein Inhalt.. muss nicht zwangläufig qualifiziert geschrieben worden sein, das ist richtig.
Und Inhalt qualifiziert nicht gleich zum Sieger gekührt zu werden..aber wem erzähl ich das :}


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 22:06
@Streuselchen

Du kannst gerne weiterrauchen, auf die Entfernung stört mich das nicht :D
Nichtmal Substanz verhilft einem zum Sieg, wenn der Gegner hirnlose Claqueure hat :D


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

17.06.2017 um 22:55
Hm, ich sollte mich um einen Bot bemühen, damit ich die Füße beim Brawl hochlegen kann...
*Pruuuuuuuust* Nein, das geht auch so.^^


Anzeige

1x zitiertmelden