Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Jury

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, Liga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Clash Liga - Jury

05.11.2017 um 17:15
Heute Abgabe

@Lessy
@interpreter
@DonFungi

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Jury

05.11.2017 um 21:55
So liebe Leute.

Nur um gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, was folgen wird hat nichts mit dem Forum hier am Hut.

Bei mir fallen Verändeungen an.
Mein Schwiegervater wird zunehmend dement und bei seiner Frau steht eine Rückenoperation an. Meine Frau und ich sind bis ende Jahr gefordert den Zwei unter die Arme zu greifen und zu regeln wie es weiter gehen soll. Zumindest so lange bis meine Schwiegermutter wieder auf den Beinen stehen kann. Meine Frau hat 3 Geschwister aber ich mag mich nicht darüber auslassen.

Ich bin nicht weg von Allmy aber ich muss kurzfristig Priotitätrn setzen, da steht Ihr Leider hinten an. Solange müsst Ihr dann auch nicht mehr den Kopf zerbrechen was Fungi jeweils damit aussagen mag. :D

:merle:


melden

Allmy Clash Liga - Jury

05.11.2017 um 21:59
@DonFungi

Schade drum. Denn auch wenn ich deine Bewertungen nicht immer nachvollziehen konnte sind sie doch über die vielen Clashes zu einer lustigen und interessanten Konstante geworden.

Deine Gründe sind natürlich absolut nachvollziehbar. Alles Gute für dich und deine Familie.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Jury

05.11.2017 um 22:01
@interpreter
Danke Dir :wein:
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Denn auch wenn ich deine Bewertungen nicht immer nachvollziehen konnte
Daran werde ich arbeiten.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Jury

05.11.2017 um 22:03
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Daran werde ich arbeiten.
Ich weiß garnicht ob ich das überhaupt will. Gerade die Eigenwilligkeit finde ich ja oft interessant. Es sticht halt heraus. Freuen würde mich ein Mittelweg.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Jury

05.11.2017 um 22:12
Zitat von interpreterinterpreter schrieb: Freuen würde mich ein Mittelweg.
:note:

Nicht lachen, das wollte ich eigentlich angehen aber dann ist es wieder mit mir durchgegangen :D

Was ich jeweils einstelle ist ein Teil dessen was ich geschrieben habe.
Ich sitze dann da und fange an zu Komprimieren und das wird dann wahrscheinlich der Grund dafür sein dass da ein Bezug fehlt.


melden

Allmy Clash Liga - Jury

05.11.2017 um 22:15
@DonFungi

Musst ja nicht notwendigerweise komprimieren. Der Glück des Juroren ist es keine Zeichenbegrenzung zu haben :)

Ich bin aber gespannt wie das weiter verläuft und hoffe auf eine baldige Rückkehr.


melden

Allmy Clash Liga - Jury

05.11.2017 um 22:31
@interpreter

Pilz ist lernfähig und ja Familie, es will dort niemand Entscheidungen für die Zukunft treffen. Sie denken sie sind dann gegenüber Schwiegervater die Bösen aber tragbar ist das so eigentlich nicht mehr. Es belastet meine Frau bis auf äusserste alles alleine zu tragen, nun haue ich auf den Putz. Gelinde gesagt gehe ich aufräumen, muss sein.


:merle:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Jury

06.11.2017 um 13:37
@DonFungi
Ja, das hat auf jeden Fall Priorität! Voll nachvollziehbar :)


melden

Allmy Clash Liga - Jury

06.11.2017 um 17:46
@DonFungi
alles Gute für deine Familie . Kenne das leider auch zu gut und sowas ist einfach wichtiger.
Hoffe das du ab und zu Zeit hast dich mal zu melden . Lese deine Bewertungen auch gerne.


melden

Allmy Clash Liga - Jury

07.11.2017 um 11:06
Leider muss auch ich meine Jurytätigkeit bis Anfang nächsten Jahres auf Eis legen , da ein Umzug unmittelbar bevorsteht inklusive aller Begleiterscheinungen ( ummeldungen,Internet etc). Mir ist noch nicht ganz klar wie lange die Liga tatsächlich geht und ob es eine Weihnachtspause gibt , daher gilt meine Anmeldung ab diese Woche. Die Bewertung für Mittwoch werde ich aber noch machen.


melden

Allmy Clash Liga - Jury

07.11.2017 um 11:50
@LOleander
Nachvollziehbar!
@DonFungi
Dann hoffen wir das Beste!


melden

Allmy Clash Liga - Jury

07.11.2017 um 19:43
@Narrenschiffer

Dieser Thread dient der Jury zur Übersicht.


melden

Allmy Clash Liga - Jury

07.11.2017 um 19:44
@Narrenschiffer

Freut mich, dass ein scharfsinniger Denker der Truppe beitritt. Herzlich willkommen.


melden

Allmy Clash Liga - Jury

07.11.2017 um 20:36
@LOleander
@DonFungi


Finde ich natürlich sehr schade! Eure Bewertungen waren gut und schön zu lesen.


Eure Gründe sind aber natürlich nachvollziehbar und haben Priorität.

Viel Erfolg euch beiden!

Wenn ihr wieder Zeit, Kopf und Lust habt seid ihr willkommen! :)


melden

Allmy Clash Liga - Jury

07.11.2017 um 22:36
@TerracottaPie

Vielen Dank für die Einladung!

@interpreter

Vielen Dank für die netten Worte! Da werde ich mich, falls ich mal zum Zuge komme, ziemlich anstrengen müssen, um deinem Vorurteil gerecht zu werden ;)


melden

Allmy Clash Liga - Jury

07.11.2017 um 22:39
@Narrenschiffer

Von den zwei Sorgen die du implizierst halte ich keine für gerechtfertigt.

Weder wirst du dich besonders anstrengen müssen, was gescheites zu schreiben, noch, bei der Anzahl der Juroren Probleme dabei haben "zum Zug zu kommen".

Natürlich würde es sicher jeder begrüßen wenn du dich dennoch anstrengst :D


melden

Allmy Clash Liga - Jury

08.11.2017 um 08:56
@Dr.AllmyCoR3
Bewertung ist raus.



Nach der Winterpause könnt ihr mich wieder reinnehmen ;)


melden

Allmy Clash Liga - Jury

08.11.2017 um 09:09
@TerracottaPie

Danke! Das ermutigt auch wieder zu kommen nach der Winterpause.


melden

Allmy Clash Liga - Jury

08.11.2017 um 10:17
@LOleander
Gesehen und akzeptiert :Y:


Anzeige

melden