Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Jury

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, Liga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Clash Liga - Jury

15.08.2017 um 21:36
Allmy Clash Liga - Smalltalk (Seite 42) (Beitrag von TerracottaPie)

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Jury

15.08.2017 um 21:36
Die Vetos kommen dann von den Teilnehmern. Hab es mal gepostet.


melden

Allmy Clash Liga - Jury

15.08.2017 um 22:07
Zitat von ChuChu schrieb:Kann man ein zwei Namen nennen, wo man nicht unbedingt bewerten möchte, weil da privater Kontakt besteht und man Vorwürfe der Befangenheit gleich im Keim ersticken möchte?
Da geht man durch, da geht es um das geschriebene und nicht um die Person.
Solange ein Gesamtkontext in der Jurybewertung besteht gibt es nichts vorzuwerfen.
Man wächst daran sich der Sache zustellen und ja, dass kann auch mal in die Hose gehen :D wir sind ja auch nicht unfehlbar. Bzw. sehen es halt auch mal anders. ;)

Es gibt Bewertungskriterien an denen gemessen wird, wenn Du es für alle gleich anwendest wird eine Anmache Dir gegenüber nur eine Brabbelei des Frustes sein und das geht vorbei.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Jury

15.08.2017 um 22:09
@DonFungi
Ja, das ist mir bewusst. Ich kann auch sehr gut objektiv sein selbst mit persönlichem Bezug.
Die Frage war generell, ob es das Regelwerk so vorgibt. An sich eigentlich nicht schlecht, stressvorbeugung und so :D


melden

Allmy Clash Liga - Jury

15.08.2017 um 22:10
@Chu
So wie ich es verstehe besteht für die Clasher ein Vetorecht, aber bei passend Jurymitglieder sind eigentlich alle gefordert.
Kneifen stellt da ein Problem kann ich mir vorstellen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Jury

15.08.2017 um 22:15
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:aber bei passend Jurymitglieder sind eigentlich alle gefordert.
Richtig. Es kann höchstens das Match geswicht werden.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Jury

15.08.2017 um 22:16
@DonFungi
Ja, ich habe wie gesagt keine Ahnung, wie das sonst immer abgelaufen ist :D

@TerracottaPie
Ja, wie gesagt: war nur ne Frage. Ist kein ausdrücklicher Wunsch oder so :)


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Jury

15.08.2017 um 22:17
Zitat von ChuChu schrieb:Ist kein ausdrücklicher Wunsch oder so
Diesen Wunsch können ohnehin nur die Clasher äußern.


melden

Allmy Clash Liga - Jury

15.08.2017 um 22:17
Zitat von ChuChu schrieb:Ja, ich habe wie gesagt keine Ahnung, wie das sonst immer abgelaufen ist :D
Da gehste würde ich vorschlagen mal ein paar Bewertungen lesen.

:wein:


melden

Allmy Clash Liga - Jury

15.08.2017 um 22:19
Zitat von ChuChu schrieb:war nur ne Frage
Immer willkommen :Y:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Jury

15.08.2017 um 22:28
@DonFungi
Vom Regelwerk. Die Bewertungen kenne ich :) Aber danke für den Tipp. Anschauen werde ich sie mir auf jeden Fall nochmal

@TerracottaPie
:)


melden

Allmy Clash Liga - Jury

15.08.2017 um 22:30
@TerracottaPie

Meld


melden

Allmy Clash Liga - Jury

16.08.2017 um 00:01
@TerracottaPie
Anwesend - sorry. Jetzt erst PN gesehen :palm:


melden

Allmy Clash Liga - Jury

16.08.2017 um 10:34
PM erhalten - meld! :)


melden

Allmy Clash Liga - Jury

01.09.2017 um 16:17
@TerracottaPie

Nur damit ich das richtig verstehe, es gibt pro Clash nur eine(n) Juror(in)?
Zu vergeben sind 120 Punkte?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Jury

01.09.2017 um 17:49
@DonFungi
Es gibt einen festen Juror (das sind wir) und es gibt noch Juroren, die nach interesse bewerten können. Die dienen unter anderem auch zum Abgleich unserer Bewertungen :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Jury

01.09.2017 um 17:49
Also nach Interesse im Sinne von: Die können sich für ein Match melden oder so, sind aber nicht fest eingeplant und werden auch nicht fest vergeben


melden

Allmy Clash Liga - Jury

01.09.2017 um 17:50
Also wird jedem Clasher ein Juror zugeteilt, egal für welches Match?

Sorry - bin erstes mal Juror.

@TerracottaPie
könnte das mal erklären vielleicht :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Jury

01.09.2017 um 17:59
@Lessy

Also du hättest gestern zugeteilt werden müssen. Wenn nicht, dann wirst du das bestimmt noch, weil sich ein Match nach hinten verschiebt.

Du bist ein fester Juror, das bedeutet: Du wirst bei jeder Runde (die Daten, etc. findest du im "Offiziell"-Thread" einem Match zugeteilt, was du bewerten musst.
Diese Zuteilung erfolgt beim Würfeln 24 Std vor Matchbeginn (war gestern Abend für diese Runde).
Für die Bewertung hast du 7 Tage Zeit ab Matchende (regulär also bis den Sonntag nach dem Match).


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Jury

01.09.2017 um 18:00
@Lessy

Wirst dann in dem jeweiligen Match-thread geaddet.


Anzeige

melden