Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Themen

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Themen, Liga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Clash Liga - Themen

24.07.2017 um 23:05
Da nun alle Teilnehmer feststehen, widmen wir uns der Themenfindung. Auch hier gilt. Teilt euren Senf mit uns!

Haut rein :Y:

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Themen

25.07.2017 um 10:13
Sollten Tierversuche verboten werden?

Sind selbstfahrende Autos die Zukunft?

Macht Social Media den Menschen asozial?

Sollte der öffentliche Raum komplett überwacht werden?

Glasfaser-Internet für alle?

Sollte man Diktatoren mit militärischer Gewalt oder Diplomatie gegenübertreten?

Sollte man eine Clash Hall of Fame für blödmann11 einführen?

Sollte die Menschheit die Kolonialisierung anderer Planeten forcieren?

Kapitalismus vs Sozialismus

Würden Menschen und Außerirdische gut miteinander auskommen?


Mir fällt bei Gelegenheit bestimmt noch mehr ein.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Themen

25.07.2017 um 13:59
@TerracottaPie

Gibt es bis dato schon ein Konzept bzgl. der Verteilung der Themen? Und noch was. Wer ist neben Dir offiziell in der Orga/Ansprechpartner?

@Atrox

Das blödmann-Thema ist ausgezeichnet und bietet viel Stoff für kontroverse Diskussionen. Dazu massig Quellenmaterial. Ich leg schon mal 'ne Citavi-Datei an.


melden

Allmy Clash Liga - Themen

25.07.2017 um 19:24
@Aldaris
Meine Wenigkeit ;)


melden

Allmy Clash Liga - Themen

25.07.2017 um 20:37
@Dr.AllmyCoR3

1335090585378


8x verlinktmelden

Allmy Clash Liga - Themen

25.07.2017 um 21:54
@Aldaris

Allmy Clash Liga - Offiziell (Beitrag von TerracottaPie)


melden

Allmy Clash Liga - Themen

30.07.2017 um 12:59
Methadon in der Krebstherapie - vielversprechendes Mittel oder Humbug?

Unterschiede der Geschlechter (Verhalten, Vorlieben, Psyche)  - anerzogen oder angeboren?

Inzest - Aufweichung der Gesetze oder großes Übel?

Tierversuche - ja, nein?

Youtuber - Job mit Zukunft oder kurzweiliges Phänomen?


melden

Allmy Clash Liga - Themen

30.07.2017 um 21:51
@Kältezeit

Das sind nur 20% Geschlechter Themen. Bist du es wirklich? :O


melden

Allmy Clash Liga - Themen

30.07.2017 um 22:16
Hohe Hirnkapazität oder oponierbarer Daumen. Was hat einen höheren Einfluss auf die Entwicklung des Menschen von Heute gehabt. Wie haben sich die beiden Besonderheiten beeinflusst?

Ultilitarismus. Schalter umlegen und einen Töten oder nichts tun und fünf Leute sterben lassen?

Ist Moral objektivierbar (Kant) oder Geschmackssache (Nietzsche)

Gibt es eine natürliche Tendenz zu Religion und Aberglauben?

Fermi Paradoxon vs. Drake-Gleichung. Sind wir die einzigen oder gibt es mehr Zivilisationen in unserer Galaxie.

Wird die Menschheit das 2° Klimaziel erreichen?

Sollte Alkohol stark oder lax reglementiert sein?


melden

Allmy Clash Liga - Themen

30.07.2017 um 22:17
Mein kleiner Beitrag zu den 132 notwendigen Themen :D


melden

Allmy Clash Liga - Themen

30.07.2017 um 22:18
@interpreter

Das erste Thema würde ich gerne mit @Obrien ausdiskutieren :D


melden

Allmy Clash Liga - Themen

30.07.2017 um 22:19
@Atrox

Wenn er mitmacht wird die Orga euch das Wunschthema sicher erlauben.


melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.07.2017 um 14:34
Mir fallen keine Themen ein. -.-


melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.07.2017 um 16:26
@Atrox

Das erste Thema von Inter oder das erste Thema von Kältezeit? Das erste Thema in Inters Liste lässt sich nur schwer diskutieren, weil das nicht wirklich konträre Positionen sind.


melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.07.2017 um 16:38
@Obrien

Natürlich das von Inter.


melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.07.2017 um 16:46
@Atrox

Können wir auch hier eben schnell diskutieren. Auch Koalas haben opponierbare Daumen, sogar zwei an jeder Hand. Wir sind zum Mond geflogen, Koalas wurden von uns beinahe ausgerottet, also ist wohl die Hirnmasse der entscheidene Faktor. Diskussion beendet. Also wenn das unser Thema wird, möchte ich nicht pro-daumen sein :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Themen

31.07.2017 um 16:50
Zitat von AtroxAtrox schrieb am 25.07.2017:Sollte die Menschheit die Kolonialisierung anderer Planeten forcieren?
DAS soll unser Thema sein, bitte bitte bitte :) :) :)


melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.07.2017 um 16:51
@Obrien

Vielleicht hinken Koalas evolutiv auch nur etwas hinterher? Außerdem sind sie niedlicher als Menschen.

Wenn wir eins wählen können, können wir auch das nehmen :D


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Themen

31.07.2017 um 16:51
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Außerdem sind sie niedlicher als Menschen.
Dem kann ich nicht widersprechen.


melden

Allmy Clash Liga - Themen

31.07.2017 um 17:17
@Atrox
@Obrien
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Außerdem sind sie niedlicher als Menschen.
Ihr sollte dabei aber auch den Einfluss von Wasser auf die Mutation von Koalas betrachten! :troll:

J5HTt


Anzeige

melden