Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash Liga - Umfrage: Clasher Jury

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Clash, Liga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clash Liga - Umfrage: Clasher Jury

27.09.2017 um 10:25
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Beispielsweise hab ich nächstes Wochenende ein Match, bei dem ich im Vorfeld schon weiß, dass ich das sehr sicher verlieren werde. Trotzdem freu ich mich da riesig drauf, weil es - so wie ich meine Gegnerin aus früheren Wettbewerben kenne - wirklich unterhaltsam werden wird.
Das sehe ich anders.. du wirst nicht sicher verlieren.
Aber ich freue mich RIESIG auf unser Match und auf das Thema, was wir uns ausgesucht haben.
Ich bin mir sicher, wir kriegen damit richtig was gerockt :)
Und vorallem seh ich in dir eine Gegnerin, die wahnsinnig intelligent UND lustig ist.
Ich kann im besten Fall nur eins vorweisen :D

Anzeige
melden

Clash Liga - Umfrage: Clasher Jury

27.09.2017 um 11:34
Die Umfrage ist beendet.

Ihr habt wie folgt abgestimmt.

7:5 für die Umsetzung!

Die Egal Stimmen fließen mit jeweils 0,5 Punkte für beide Positionen ein.

"Thema zu den Akten leg*

Die Orga grüßt


Anzeige

1x verlinktmelden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Umfrage beendet.