Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spieltag 4: Tintifax vs. Blues666 - Wer war besser?

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Clash, Atlantis, Liga, Tintifax, Blues666
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Aus die Maus.
Seite 1 von 1

Spieltag 4: Tintifax vs. Blues666 - Wer war besser?

25.11.2017 um 20:33
hier findet ihr den ersten Clash des 4ten Spieltages: Diskussion: Die Liga 17/18 - Spieltag 4 - Blues666 vs. Tintifax (Beitrag von Blues666)


Wer hat Euch mehr überzeugt?

Bedenkt bitte, dass ihr nicht einfach für eure präferierte Meinung/Position stimmt und entscheidet euch auch nicht nur nach Sympathie für Teilnehmer. Vielen Dank!

Die Umfrage gilt für 7 Tage - bis Samstag den 2. Dezember und wird 20 Uhr geschlossen.
Alle weiteren Stimmen nach Ablauf dieser Frist werden nicht mehr gezählt.
Die Umfrage Ergebnisse werden dann zusammen mit den Jurorbewertungen veröffentlicht.


melden
Anzeige
Tintifax
4 Stimmen (21%)
Blues666
10 Stimmen (53%)
beide waren gleich gut/schlecht..
5 Stimmen (26%)
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spieltag 4: Tintifax vs. Blues666 - Wer war besser?

26.11.2017 um 20:30
@Blues666
@Destructivus
ihr habt einen sehr schönen clash abgeliefert.
er kam ohne sarkastische witzelein,gezicke u. nerviges rumgezerre aus.

blues666 ist mit einem guten eröffnungspost in den clash gestartet u. hat dieses niveau gehalten.
diesmal schien er viel entspannter zu sein u. hat zu seinem eigentlichen schreibstil zurückgefunden.

tintifax hat des niveau bedient u. sich gut geschlagen.
auch hier gefiel mir der umgang mit dem gegner.


bei einem clash muss man nicht immer gleich mit nem messer rumfuchteln um beim gegner grösstmögliche verletzungen hervorzurufen.
des haben die beiden eindrucksvoll bewiesen.


wer meine stimme nun letztendlich bekommt überleg ich mir noch........


melden

Spieltag 4: Tintifax vs. Blues666 - Wer war besser?

26.11.2017 um 23:23
@fauchi

Danke für Dein Feedback! :D


melden

Spieltag 4: Tintifax vs. Blues666 - Wer war besser?

27.11.2017 um 19:05
Nach dem ersten Lesen, sehe ich ein glasklares Unentschieden. Beide haben schön argumentiert, waren rhetorisch voll auf der Höhe und oft auch wirklich lustig.

Ich hoffe, dass ich nochmal dazu komme, den Clash ein zweites Mal zu lesen und differenzierter zu bewerten. Bin im Moment jobmäßig sehr eingespannt und clashe am Wochenende selber. Aber ich hoffe darauf ;)


melden

Spieltag 4: Tintifax vs. Blues666 - Wer war besser?

27.11.2017 um 22:44
@Atrox

Danke für das Feedback! :)


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spieltag 4: Tintifax vs. Blues666 - Wer war besser?

28.11.2017 um 18:08
ich hab jetzt nochmal die clashs von @Blues666 revue passieren lassen.......

für mich war es sein bester clash.
er war quasi in blues666form u. dafür bekommt er meine stimme.


melden

Spieltag 4: Tintifax vs. Blues666 - Wer war besser?

30.11.2017 um 00:27
@fauchi

Danke!

Geht doch... :troll:


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Aus die Maus.
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden