Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Clash Liga 2. Spieltag : OBrien vs Tintifax - Wer war besser?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Clash, Liga, Obrien, Tintifax
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ende!
Seite 1 von 1

Clash Liga 2. Spieltag : OBrien vs Tintifax - Wer war besser?

01.10.2017 um 20:07
hier könnt ihr diese nachlesen: Diskussion: Spieltag 2 - Clash Liga - OBrien vs. Tintifax (Beitrag von RayWonders)

Wer hat Euch mehr überzeugt?

Bedenkt bitte, dass ihr nicht einfach für eure präferierte Position stimmt und entscheidet euch auch nicht nur nach Sympathie für Teilnehmer.
Vielen Dank.

Die Umfrage gilt für genau 7 Tage - bis Sonntag den 8. Oktober und wird 20 Uhr geschlossen.
Alle weiteren Stimmen nach Ablauf dieser Frist werden nicht mehr gezählt. Ausserdem werden die Umfrageergebnisse erst nach der Veröffentlichung aller Jurorbewertungen angezeigt.


melden
Anzeige
OBrien
11 Stimmen (61%)
Tintifax
3 Stimmen (17%)
beide waren gleich gut/schlecht..
4 Stimmen (22%)

Clash Liga 2. Spieltag : OBrien vs Tintifax - Wer war besser?

02.10.2017 um 10:07
@Obrien als türkischer Propagandaminister :D Hat mir super gefallen, was er aus der Position gemacht hat. Sein wir ehrlich, die Position kann man normalerweise nicht vertreten, wenn man dem westeuropäischen Wertesystem angehört. Aber er hat da aus nichts, sehr viel gemacht und ich war durchweg bestens unterhalten. @Destructivus etwas trockener, aber auch mit bissigem Humor.

In Kurzfassung:

Form: Punkt für Obrien, die Beiträge wirkten runder
Stil: Punkt für Obrien, selten hat mich ein Clasher so oft zum Lachen gebracht
Argumente: Da kann der Punkt nur an @Destructivus gehen

Normalerweise würde ich die Argumente am stärksten bewerten, aber bei dem Thema fände ich das nicht fair. Deswegen lege ich den Fokus diesmal auf den Stil.

Damit geht die Stimme an @Obrien . Insgesamt ein sehr kurzweiliger und unterhaltsamer Clash. Danke dafür :)


melden

Clash Liga 2. Spieltag : OBrien vs Tintifax - Wer war besser?

02.10.2017 um 10:58
Nun, es ist ein Irrtum deinerseits, das Russland und die Türkei miteinander verfeindet seien, unser Präsident ist ein ausgezeichneter und geschickter Diplomat, von Feindschaft zwischen Türkei und Russland kann nun keine Rede mehr sein.
...
Die Türkei importiert ihren Kaffee eh nicht aus Europa, zumal ihr darauf angewiesen seid, das wir euch die Flüchtlinge von euch fernhalten könnt, weil ihr liberalen Pussys mit euren sogenannten "Menschenrechten", nicht mehr in der Lage seid, eure Grenzen zu bewachen.
...
Er ist schliesslich auch ein Experte und ein sehr guter Präsident
...

Ich meine, wie kann man so genial lässig und gewitzt Spitzen setzen, die auch noch so locker kommen, dass man tatsächlich glaubt, dass man es mit einem wunderbaren Präsidenten zu tun hat.
Man könnte meinen, Obrien ist der Sohn und Erdogan der warmherzige Vater.
Man kriegt Wohlheitsgefühle - oder ich spinne einfach nur - beim lesen seiner Beiträge.

Man, man, man.
Geil umgesetzt. Geil gemacht.

Tintifax natürlich mit der Wahrheit, gut unterstrichen, aber ich muss meine Stimme Obrien Erdogan geben.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clash Liga 2. Spieltag : OBrien vs Tintifax - Wer war besser?

02.10.2017 um 13:07
@sunshinelight
@Atrox

teşekkürler sevgili Alman faşisti

:D

Vielen Dank für eure Bewertungen...bis 5 Minuten vor dem Clash wusste ich eigentlich nicht, wie ich das anpacken soll^^. Erdogans Politik ernsthaft zu vertreten gegen @Destructivus wäre in etwa so, als müsste er mit seinen Rugbymädels gegen die All-Blacks antreten, die einzige Chance die sie haben, ist denen beim Haka in die Kronjuwelen zu treten ;)


melden

Clash Liga 2. Spieltag : OBrien vs Tintifax - Wer war besser?

02.10.2017 um 13:12
Obrien schrieb:teşekkürler sevgili Alman faşisti
:D :D :D :D


melden

Clash Liga 2. Spieltag : OBrien vs Tintifax - Wer war besser?

02.10.2017 um 13:29
Obrien schrieb:teşekkürler sevgili Alman faşisti
:ask:
Obrien schrieb:Vielen Dank für eure Bewertungen...bis 5 Minuten vor dem Clash wusste ich eigentlich nicht, wie ich das anpacken soll^^.
Die beste Taktik wurde gefunden. :D


melden

Clash Liga 2. Spieltag : OBrien vs Tintifax - Wer war besser?

02.10.2017 um 14:10
Zauberhafter Orient...

1ww1i6



@Obrien auf dem Weg zu Papa Erdo...

:D

Heute mal in Kurzform... ;)

Die drei Matches vom vergangenen Wochenende waren allesamt hervorragend.

Dieses hier war - für mich - das Vergnüglichste! Und darüber hinaus auch durchaus informativ. :Y:

Und obwohl ich Österreicher bin (östlich von Braunau) und @Destructivus beinahe ebenso vergnüglich schrieb wie sein Kontrahent, geht dieser mein Punkt an Kamerad @Obrien für ein gelungenes Kommandounternehmen...

Mission accomplished!


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clash Liga 2. Spieltag : OBrien vs Tintifax - Wer war besser?

02.10.2017 um 15:38
@sunshinelight

Laut google Translate bedeutet es: "vielen Dank, meine lieben deutschen Faschisten", muss mich noch aus dem Sprachduktus meiner gespielten Rolle befreien :D

@Blues666

Danke :)


melden

Clash Liga 2. Spieltag : OBrien vs Tintifax - Wer war besser?

02.10.2017 um 18:34
Ich hab leider nur 2% des Matches verstanden weil... ihr viel zu intelligent seid.
Aber das Video mit dem gestürtzten Erdogan war lustig, deshalb bekommt der, der es geposted hat meine Stimme. :D :troll:

@Obrien
Ich weiss nicht warum alle denken, du hättest dich stark verbiegen müssen um diesen Erdogan anzubeten :} *räusper und duck*


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clash Liga 2. Spieltag : OBrien vs Tintifax - Wer war besser?

02.10.2017 um 19:32
@Stonechen

Valla, isch auch nisch lan?


melden

Clash Liga 2. Spieltag : OBrien vs Tintifax - Wer war besser?

03.10.2017 um 01:06
Großes Kompliment an beide Clasher hier.

@Obrien fand ich hier beispielsweise richtig lustig. Er hatte klar eine unmögliche Position. Gelöst hat er das indem er voll auf Humor setzte und das wirklich gut hinbekam.

@Destructivus auf der anderen Seite war sprachlich und stilistisch einfach hervorragend und das garniert mit einigen wirklich guten Argumenten.

Das man bei einem Match auf so hohem Niveau und auf so unterschiedlichen Ebenen, anfangen muss Erbsen zu zählen um zu einer Entscheidung zu kommen, spricht schon ansich für die Qualität. Ich für meinen Teil habe meine Zählung noch nicht beendet und verschiebe die Entscheidung, wem ich hier meine Stimme gebe auf einen späteren Zeitpunkt.

Chapeau


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clash Liga 2. Spieltag : OBrien vs Tintifax - Wer war besser?

06.10.2017 um 13:18
@Blues666

grad gelesen, östlich von Braunau? Kennst du St. Florian am Inn?Da war ich ein paar mal geschäftlich :D


melden

Clash Liga 2. Spieltag : OBrien vs Tintifax - Wer war besser?

07.10.2017 um 04:30
@Obrien

Moin! :)

Kenn ich zwar. aber ich war noch nie dort, leider. Im nahe gelegenen Schärding gibts die Baumgartner Brauerei + den dazugehörigen Brewpub, das Baumgartner Bier ist einen Abstecher dorthin wert... :)

Ich bin aus Wien. Geboren und aufgewachsen übrigens auf einer geographischen Breite, die der von Braunau tatsächlich ziemlich genau entspricht... :D


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clash Liga 2. Spieltag : OBrien vs Tintifax - Wer war besser?

07.10.2017 um 12:24
@Blues666

Du NAZI! :D

Das Baumgartner kenne ich sogar. Schmeckt fast so gut wie Brinkhoffs^^


melden

Clash Liga 2. Spieltag : OBrien vs Tintifax - Wer war besser?

07.10.2017 um 12:55
@Obrien

Jawohl Kamerad!

*Fersen heftig zusammenschlag und stramm steh*

:D


melden
Anzeige

Clash Liga 2. Spieltag : OBrien vs Tintifax - Wer war besser?

08.10.2017 um 20:00
@Obrien
@Destructivus

Aus meiner Sicht das unterhaltsamste Match des letzten Wochenendes, wenn auch thematisch etwas anspruchsvoller zu lesen.

@Destructivus fand ich sowohl inhaltlich als auch sprachlich wirklich beeindruckend, dafür war @Obrien unglaublich lustig und seine Beiträge für mich persönlich angenehmer zu lesen, als in anderen Matches; da war - vielleicht aufgrund der Trollposition - mehr von der sonst in der normalen Forumsbeträgen bei dir vorhandenen Leichtigkeit und Schlagfertigkeit zu finden, die ich im Clash manchmal etwas vermisse.

Ausnahmsweise kann ich mich hier tatsächlich für keine Seite entscheiden, da ihr beide sehr viel aus dem Thema rausgeholt habt und ich weder den einen noch den anderen für die Verteilung der Positionen bestrafen möchte.

Daher Stimme für beide gleich.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ende!
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt