Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Itfc vs. Luminita: Wen wählt Ihr?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Itfc vs. Luminita: Wen wählt Ihr?

16.12.2020 um 11:08
*push* *push* *baby*

Leute, lest das Match! :Y:

Zahlt sich wirklich aus.

Und dann bitte abstimmen! :rock:

Anzeige
2x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Itfc vs. Luminita: Wen wählt Ihr?

16.12.2020 um 13:09
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:push* *push* *baby*
:'D


melden

Itfc vs. Luminita: Wen wählt Ihr?

16.12.2020 um 13:53
Ich hab schon abgestimmt. aber es fehlen definitiv noch Stimmen. Also auf gehts!


melden
melden

Itfc vs. Luminita: Wen wählt Ihr?

16.12.2020 um 15:52
@Blues666
Dann bitte auch was ganz abgedrehtes wie das hier. Die Gitarren am Ende runden alles ab
Youtube: Rock the bagpipe! Scotland the Brave /We will rock you @ Switzerland
Rock the bagpipe! Scotland the Brave /We will rock you @ Switzerland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Itfc vs. Luminita: Wen wählt Ihr?

16.12.2020 um 15:59
@itfc

Nett! :Y:

Immer wieder erstaunlich, was für einen Druck eine Gruppe Pipers aufbauen können. :D


1x zitiertmelden

Itfc vs. Luminita: Wen wählt Ihr?

16.12.2020 um 16:01
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Gruppe Pipers
Ich hatte das Glück während einem Wochenende in Schottland (stand da mit dem LKW) mal ein Military Tattoo live zu sehen
Einfach beeindruckend. Wer nicht weis was das ist einfach bei Youtube mal eingeben


melden

Itfc vs. Luminita: Wen wählt Ihr?

16.12.2020 um 17:32
@itfc

Ein schottisches Tattoo hab ich noch nie live gesehen, aber mal Corvus Corax in einer kleineren Halle. Die haben ohne PA gespielt und waren einfach unglaublich laut. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, die hatten damals 2 Pipes am Start. Zumindest in dieser Halle (Fassungsvermögen ca. 300 Leute, würd ich sagen) hätten die jeder Metal-Band Konkurrenz machen können... :D


melden

Itfc vs. Luminita: Wen wählt Ihr?

16.12.2020 um 17:57
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Zahlt sich wirklich aus.
Danke! :)


melden

Itfc vs. Luminita: Wen wählt Ihr?

16.12.2020 um 18:03
@Luminita

Tolles Match! :Y:


melden

Itfc vs. Luminita: Wen wählt Ihr?

16.12.2020 um 19:05
@Blues666
kennst du den ? der ist auch voll krass

Youtube: The Badpiper Thunderstruck
The Badpiper Thunderstruck
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Itfc vs. Luminita: Wen wählt Ihr?

16.12.2020 um 19:18
@itfc

Yo. Da gibts einige auf den britischen Inseln...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Cherokeerose geschlossen.
Begründung: Ende