Trollbrawl 2020 once more with feeling
30.12.2020 um 22:40Japp und ich trinke alk daraus
Original anzeigen (2,3 MB)Wenn ich dir das sage, dann weisst du es ja auch. Das bleibt mein Geheimnis.Cherokeerose schrieb:Wer wollte dich damit strafen?
Sie werden dich ab jetzt sowas von Sponsoren (wie heißt das richtig?)pattimay schrieb:Lesen Erdoğans Helferlein denn hier mit? Ist der nächste Türkei Urlaub gesichert?
Richtig, guter und wichtiger Punkt. Und die Tassen kann er dann über seine Autobahnen durchs ganze Land karren lassen.Streuselchen schrieb:Und er schafft auch Arbeitsplätze in Tassenfabriken!
Ich? Nein.... Ich habs nicht so mit Schnurrbärten.pattimay schrieb:Richtig, guter und wichtiger Punkt. Und die Tassen kann er dann über seine Autobahnen durchs ganze Land karren lassen.
Ich merke du bist auch Team Erdoğan?
Ja, so ne Rotzbremse ist jetzt auch nicht meins. Aber ich vermute ganz stark das wird der Bart Trend 2021. Ich spüre das. Erdoğan ist uns allen weit voraus und absoluter Trendsetter.Streuselchen schrieb:Ich? Nein.... Ich habs nicht so mit Schnurrbärten.
Vielleicht ja mal für einen Polterabend.Streuselchen schrieb:Aber sone Tasse würd ich nehmen, bietet sich immer n Grund die zu werfen :troll:
Dann schafft er auch neue Arbeitsplätze als schlechter Barbier? Woah was für ein Machertyp :Dpattimay schrieb:Ja, so ne Rotzbremse ist jetzt auch nicht meins. Aber ich vermute ganz stark das wird der Bart Trend 2021. Ich spüre das. Erdoğan ist uns allen weit voraus und absoluter Trendsetter.
Poltergeistabend ja :P:pattimay schrieb:Vielleicht ja mal für einen Polterabend.
Na eben, ich sag es dir...Streuselchen schrieb:Dann schafft er auch neue Arbeitsplätze als schlechter Barbier? Woah was für ein Machertyp :D