Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trollbrawl 2020 once more with feeling

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Putin, Trump ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fedaykin Diskussionsleiter
Profil von Fedaykin
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020 once more with feeling

30.12.2020 um 22:40
Japp und ich trinke alk daraus


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020 once more with feeling

30.12.2020 um 22:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich trinke alk daraus
Das wird doppelt übel..


melden

Trollbrawl 2020 once more with feeling

30.12.2020 um 22:43
IMG 20201230 224121Original anzeigen (2,3 MB)

Tadaaaa...nicht das es noch heisst ich wäre ein Fake oder würde rumtrollen...
Die restlichen lasse ich mal verpackt im Karton, damit sie dann für euch auf Reise gehen können *.*

Also wenn ihr nicht auch eine Tasse eures Lieblingsdespoten zuhause habt, dann macht eindeutig Erdoğan das Rennen :)


1x verlinktmelden

Trollbrawl 2020 once more with feeling

30.12.2020 um 22:44
Scheiße!
Sie hat sie wirklich :palm:


melden

Trollbrawl 2020 once more with feeling

30.12.2020 um 22:46
@Cherokeerose
Jahaaaaa...von mir kommen keine leeren Worte, ich liefere. :)


Ich wusste doch als ich sie bekommen habe, das sie irgendwann mal einem höheren Zweck dienen werden!


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020 once more with feeling

30.12.2020 um 22:47
@PattiMay
Wer wollte dich damit strafen?


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020 once more with feeling

30.12.2020 um 22:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wer wollte dich damit strafen?
Wenn ich dir das sage, dann weisst du es ja auch. Das bleibt mein Geheimnis.


Lesen Erdoğans Helferlein denn hier mit? Ist der nächste Türkei Urlaub gesichert?


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020 once more with feeling

30.12.2020 um 22:51
Zitat von PattiMayPattiMay schrieb:Lesen Erdoğans Helferlein denn hier mit? Ist der nächste Türkei Urlaub gesichert?
Sie werden dich ab jetzt sowas von Sponsoren (wie heißt das richtig?)


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020 once more with feeling

30.12.2020 um 22:52
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Sponsoren (wie heißt das richtig?)
Sponsern


melden
Fedaykin Diskussionsleiter
Profil von Fedaykin
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020 once more with feeling

30.12.2020 um 22:56
Zitat von PattiMayPattiMay schrieb:Jahaaaaa...von mir kommen keine leeren Worte, ich
Zumindest diesmal


melden

Trollbrawl 2020 once more with feeling

30.12.2020 um 22:57
Man muss ja auch sagen, Erdoğan hat viel für die türkische Infrastruktur erreicht und viele Autobahnen gebaut. Und wir wissen alle wie wichtig das als Diktator freiheitlich, demokratisch gewählter Machthaber ist.
Das heisst Erdoğan verbindet oldschool mit newschool und ist somit der absolute Top Influencer.


melden

Trollbrawl 2020 once more with feeling

30.12.2020 um 23:44
@PattiMay

Naja, der Kim hat Großstädte mit großen Straßen ohne Verkehrsprobleme. Das nenne ich mal Infrastruktur! Alles was man tun muss ist fast allen das Auto fahren zu verbieten!


melden

Trollbrawl 2020 once more with feeling

30.12.2020 um 23:44
@PattiMay

Und er schafft auch Arbeitsplätze in Tassenfabriken!


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020 once more with feeling

30.12.2020 um 23:50
@Jörmungandr
Und nun meine entscheidende Frage: hast du eine Tasse von ihm?!
Wenn die Antwort nein lautet, dann kann Kimmi nicht der Top Influencer sein.
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Und er schafft auch Arbeitsplätze in Tassenfabriken!
Richtig, guter und wichtiger Punkt. Und die Tassen kann er dann über seine Autobahnen durchs ganze Land karren lassen.

Ich merke du bist auch Team Erdoğan? :)


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020 once more with feeling

30.12.2020 um 23:52
Zitat von PattiMayPattiMay schrieb:Richtig, guter und wichtiger Punkt. Und die Tassen kann er dann über seine Autobahnen durchs ganze Land karren lassen.

Ich merke du bist auch Team Erdoğan?
Ich? Nein.... Ich habs nicht so mit Schnurrbärten.
Schlechte Erfahrung weisst du? :|
Aber sone Tasse würd ich nehmen, bietet sich immer n Grund die zu werfen :troll:


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020 once more with feeling

30.12.2020 um 23:58
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Ich? Nein.... Ich habs nicht so mit Schnurrbärten.
Ja, so ne Rotzbremse ist jetzt auch nicht meins. Aber ich vermute ganz stark das wird der Bart Trend 2021. Ich spüre das. Erdoğan ist uns allen weit voraus und absoluter Trendsetter.
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Aber sone Tasse würd ich nehmen, bietet sich immer n Grund die zu werfen :troll:
Vielleicht ja mal für einen Polterabend.


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020 once more with feeling

31.12.2020 um 00:52
Zitat von PattiMayPattiMay schrieb:Ja, so ne Rotzbremse ist jetzt auch nicht meins. Aber ich vermute ganz stark das wird der Bart Trend 2021. Ich spüre das. Erdoğan ist uns allen weit voraus und absoluter Trendsetter.
Dann schafft er auch neue Arbeitsplätze als schlechter Barbier? Woah was für ein Machertyp :D
Zitat von PattiMayPattiMay schrieb:Vielleicht ja mal für einen Polterabend.
Poltergeistabend ja :P:


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020 once more with feeling

31.12.2020 um 01:13
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Dann schafft er auch neue Arbeitsplätze als schlechter Barbier? Woah was für ein Machertyp :D
Na eben, ich sag es dir...
Und das weltweit...weltweit werden alle Männer, egal ob jung oder alt, diesen unfassbar hotten Bart haben wollen. Überall, in jedem Lande wird man in die Barber Shops rennen und man wird hören "mach uns den Erdi Bart".
Er kurbelt also die weltweite Wirtschaft an.
Es wird...episch.


melden

Trollbrawl 2020 once more with feeling

01.01.2021 um 14:20
Youtube: PUTIN IS NUMBER ONE GREATEST PRESIDENT SONG
PUTIN IS NUMBER ONE GREATEST PRESIDENT SONG



melden

Trollbrawl 2020 once more with feeling

02.01.2021 um 19:31
@BrOoS

Lol


melden